Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008er Banshee Modelle
Hy!

ich wollte einmal eure meinung zu den neuen Banshees hören. Sehen meiner meinung nach sehr geil aus, besonders das Wildcard slopestyle bike!
Was haltet ihr von den neuen Modellen, und gibts verbesserungsvorschläge oder gar massive Kritik?!
postet einfach ;-)

http://www.bansheebikes.com/
an sich schaun se nícht schlecht aus...aber ich muss immer an das bleischwere scream denken, wenn ich banshee hör...deshlab nicht mein traum von nem rahmen...egal was für einer.

tortzdem zum anschaun i.O.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
so schwer ist das scream ned, ein demo 8/9 ist schwerer.
nur haben es die meisten mit doubletrack, mz monster, gazzas etc aufgebaut (verschandlt)

mir gefällt v.a. auch das rune ausgezeichnet...

die gewichte sind auch harmlos, wenn sie stimmen (unter 3kg fürs rune, und ca. 3.5 kg fürs wildcard, jeweils ohne dämpfer)
Stimmt, das rune ist wirklich fein aber mein favorit bleibt das Wildcard
morphine is nimma dabei ?
Zitat:morphine is nimma dabei ?

Sicher is sogar 2mal aufgelistet, einmal bei "Freeride Ultimate" und einmal bei "Dirt Jump"Smile

lg kle
die homepage ist aber noch die 2006er, denke sie werden alles so in einem monat umstellen auf 2007...
denke die bisherigen modelle gibts auch weiter...
Zitat:die homepage ist aber noch die 2006er, denke sie werden alles so in einem monat umstellen auf 2007...

ok jetzt bin i verwirrt
im Titel steht 08 er Modelle
du sagst es is no die 06 Homepage und sie wird erst auf 07 upgedated?

Hoast des, dass auf der 06 Seite die O7 Modelle und auf der 07 Seite die 08 modelle wärn?

lg kle
Aktuell ist die 07er Seite online und da gibt es eine Vorschau auf die Modelle von 08.

Was am 16., wo MalcolmX das gepostet hat, online war,weiß ich nicht. Imo müssen die Jahreszahl der Website und der Rahmen nicht unbedingt zusammenhängen. Die müssen doch bloß vergessen die Banner-Grafik zu ändern und schon ises die alte Seite, trotz aktuellem Inhalt.
banshees find ich rein optisch echt geil.
was die taugen weiss ich allerdings nicht.
Sunblade schrieb:Aktuell ist die 07er Seite online und da gibt es eine Vorschau auf die Modelle von 08.

Was am 16., wo MalcolmX das gepostet hat, online war,weiß ich nicht. Imo müssen die Jahreszahl der Website und der Rahmen nicht unbedingt zusammenhängen. Die müssen doch bloß vergessen die Banner-Grafik zu ändern und schon ises die alte Seite, trotz aktuellem Inhalt.
es sind hald noch die beschreibungen, bilder etc von 2006 drinnen, und ausserdem werden die "2008er" noch heuer ab sommer/hertbst erhältlich sein, also sind in meinen augen 2007er modelle.
egal wie, die neuen sidn ziemlich geil...Cool
find banshees nicht schlecht, solang man sie nicht zu extremen mosherbikes aufbaut mit wahnsinnsgewicht, vom rahmen her ists nicht so schwer, nur man sieht immer sehr oft screams mit monster und was weiß ich was --> augenkrebs! ansonsten schöne bikes, kann ma nsicher was amchen damit
in mödling gibts ein scream mit boxxer, leichten laufrädern etc, das ist ziemlich fesch, und auch deutlich sub 20 kg.
in a anständiges scream gehört a shiver!!!

Smile

a scream ist bestimmt a super radl/rahmen wennst aus 10 meter dropen willst.
wenn nicht dann nicht.

ich werd mir jetzt vielleicht einen stab rahmen holen....

p.s.: ich schätze das gewicht meines screams auf ca. 22-23kg!
Doms schrieb:in a anständiges scream gehört a shiver!!!

Smile

a scream ist bestimmt a super radl/rahmen wennst aus 10 meter dropen willst.
wenn nicht dann nicht.

ich werd mir jetzt vielleicht einen stab rahmen holen....

p.s.: ich schätze das gewicht meines screams auf ca. 22-23kg!

wenn ich den ersten satz lese, verwundert mich der letzte satz überhaupt nicht.
mitm stab wirst auch nicht leichter kommen (wenn es so aufbaust wie dein scream)

ein banshee (scream) kann man sicher leicht aufbaun, kein problem. ein race bike wirds aber halt nie. ist und bleibt ein freerider für northshore etc. und da wird nunmal halt gehuckt. deshalb muss des material dementsprechend stabil sein.
Verkaufe:
-2004 Z1 Fr mit Schnellspanner
-VR Onyx Schnellspanner + Single Track

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind Shock LEV Modelle ??? Luffy 2 2,817 2016-08-30, 18:59
Letzter Beitrag: prolink88
  Wann kommen die 2013er Modelle von YT-Industries? Herbert Price 23 8,216 2013-01-20, 20:32
Letzter Beitrag: Don Siven
  Neue Bremsen Banshee Scream downhill6391 26 7,685 2012-08-22, 20:32
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Dämpfer EBL Banshee Scream DarkSecret 2 1,834 2012-07-15, 11:17
Letzter Beitrag: noox
  Banshee Scream mantra 20 12,332 2011-05-09, 23:37
Letzter Beitrag: mz33
  Banshee Scream Bremsaufnahme DarkSecret 5 1,580 2010-05-02, 10:51
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Wann Canyon Modelle 2010 online? fox_dh 1 1,483 2009-10-20, 22:29
Letzter Beitrag: chisi
  neuer banshee dh-prototyp Knax 15 3,635 2008-09-07, 17:00
Letzter Beitrag: klamsi
  Banshee Scream von 04 vs. Norco shore 3 von 06 downhill 8 2,359 2008-04-27, 15:19
Letzter Beitrag: gerry
  2008er Bike bis ca. €6000,-- klana_radikala 54 10,559 2008-02-15, 20:36
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste