Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie is der Bikepark in Wagrain?
Zitat:und wenn du so fährst wie die powertwinns, is angry ants sehr wohl dh reif, weil die beiden dudes pressen da runter, dass man sich schon beim zuschauen anschei*t!

des mit der geschw. kann man bezweifeln,aber ich seh es als DH an,ich brauch ka autobahn mit 60 km/h,wenn der weg ausgfahrn wird,sich wandeln bilden und er schneller wird,isser ein traum!
ich werd vl. mal aus dem video nur angry ants rausschneiden und uploaden is relativ gut gelungen im video..

lg
wie soll den der park am ende mal aussehen? mehr als nur eine strecke den hang runter mit variablen lines? solls auch irgendwann mal eine oder mehrere lines geben die von der bergstation aus starten?
leider gibts im oberen teil(bergstation) probleme ....würden sie das bekommen wärs bald ein bike-eldorado!
DasMatti schrieb:Gondel zwar schnell, aber leider muss man so lang anstehn....man könnte ja paar mehr Gondeln zu radlkondeln umwandeln....so das jede 4. gondel ne normale ist...das müsste eig reichen...

Find die Wartezeit ned so arg - vergleich mal die Kombination Bischofsmais mit der langen Anstellerei/elendslangen alleinigen Fahrt im Einzelsessellift und die naja (manchmal) etwas längere Schlange in Wagrain in Kombination mit der superschnellen Gondel in der man auch zu dritt fahren kann.
Außerdem find ich das "System" mit den aufgestellten Rädern in den Gondeln super - da schlägt nix an und ma ruiniert sich nix!
gut im vergleich zu bischofsmais ist der lift echt schnell...aber anderer seits kenn ich keinen lift der langsamer ist als bmais...

ist ja an sich nicht so tragisch, aber mann könnte ja paar mehr gondeln mit plastikfolien auskleiden....
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitat:ich werd vl. mal aus dem video nur angry ants rausschneiden und uploaden is relativ gut gelungen im video..

Ja bitte würd i gern sehn :clap: Smile

Hab aber a nix dagegen wenn des ganze video online stellst:p

lg kle
Zitat:Ja bitte würd i gern sehn
hier,mir fehlt leider die zeit um es gscheid zu machen in guter quali,streckenführung erkennt man aber (im KLEINEN format anschaun)

http://rapidshare.com/files/37952687/angry_ant.mpg.html

Zitat:Hab aber a nix dagegen wenn des ganze video online stellst
ev bald,aber eher gibts ein video von wagrain/planai/hausberg usw..

lg
des kaos mit den gondeln wurde schon behoben. am ersten tag wars leider etwas durcheinader, aber gestern waren die gondeln abwechselnd aufgehäng und so ging es superschnell voran....
ahh ok...dann ist cool, weil wenn mehr los gewesen wäre, dann wär warsch ne lange schlange entstanden...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
freu mich schon auf die droparia
sie wie das auf den pics aussieht kann man in dem park auch mim ht seinen spaß haben, oder?

mfg
joa schon...die frage ist noch wie lang Wink

bist jetzt ist die strecke ja noch top in schuss - aber wird sich das mal son in leogang-bremsrippen-niveau verwandeln? ich hoffe nicht...

aber bis jetzt ist die strecke glatt wien babypopo Smile
Big Grin
Zitat:aber wird sich das mal son in leogang-bremsrippen-niveau verwandeln? ich hoffe nicht

nein,da das gefälle niedriger ist!
auch letztes jahr war nur stellenweise mit paar wellen ein probl. obwohl es novh weicher war,heuer bleibt es hoffenltich super
Zitat:bist jetzt ist die strecke ja noch top in schuss - aber wird sich das mal son in leogang-bremsrippen-niveau verwandeln? ich hoffe nicht...

nein, sicher nicht.. wir haben 5 tage die woche ein team am berg, das die strecke in schuss hält und neue baut.. Wink
inkl. am gangsta :lol:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,929 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,037 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,749 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,615 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,963 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,735 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,233 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,196 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,732 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste