Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need your professional avice
hallo sportsfreunde!

arbeit gerade in der fabrik um mir dann von der kohle (2500 euro) ein rad zu kaufen. ich fahr eher freeride (weniger tour, muss aber auch drin sein). enduros weiß ich net, was ich davon halten soll, hab angst, dass ich ein lapriges fahrwerk erwisch wenns runter geht. meine persönlichen favoriten sind specialized bh conp., cheetah mfr01 und nicolai helius.

frage: was haltet ihr von denen, bzw. was würdet ihr euch von der kohle leisten (das big hit bekäm ich in der 01 version für evtl weniger als 2500 euro neu)

vielen dank im vorraus

der agent

Also übers CHEETAH MFR hab ich bisher nur gute Sachen gehört.

ui, das geht abr schnell. haette mir noch scott octane überlegt, aber: a.) nimmer lieferbar und b.) dieser lenkkopfexzenter schaut net wirklich stabil aus. ach ja, für bikepark sollte das rad auch noch funzen (bikercross). wie verhalten sich hinten 24"

KEIN Scott!!!! [Bild: mad.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
i würd des spec nehmen!!

verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ

[Bild: cool.gif] >>KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG<< [Bild: cool.gif]
@ cheetah: wohn in FO, also net weit weg. vielleicht ergibt sich ja mal was...

so far danke, aber postet mal weiter..

@ andialkoholiker: was willst denn für deinen frame? wie groß?

schau am marktplatz, da du leider net registriert bist kann i da keine PM schreiben! wennst genaueres wissn willst (ach ja, grösse = 16"): <a href="mailto:RaceFace80@gmx.at

verkaufe">RaceFace80@gmx.at

verkaufe</a> fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ

[Bild: cool.gif] >>KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG<< [Bild: cool.gif]

Edited by A.N.D.I. on 2002-08-14 18:51.
Wieso kein Scott?

nòóx, Downhill Ranger
das ist nur meine persönliche meinung.

sicher sie ham a guten garantieservice (du hast deinen ja aumsonst bekommen) aber ich mag lieber a radl das garnet erst bricht [Bild: smile.gif]. und mir gefallen die scotts einfach nicht. viele Lösungen in den Rahmen halte ich für schmarrn bzw hoffnungslos unterdimensioniert für härteren einsatz.
also essind gute CC und leichte freeride radl aber nicht mehr.

alles natürlich nur meine persönliche meinung.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro

Edited by UiUiUiUi on 2002-08-14 18:57.
Tour mit dem Helius DH??? Geht glaube ich net so gut oder?? Würde glaube ich Lieber das Big Hit Comp nehmen. Ajo irgent wo auf dem Marktplatz habe ich das 2002 Modell alles drum und dran für 1500 € gesehen musch mal kucken

Suche immer noch Sprung 5. Also schreibt mal wer es hat.
Visit www.RGDBiker.de.vu
Join #BIKE @ Qnet. [/b]
so, da isser nach seiner registrationsperiode. ja, thanks, aber ich glaug mir is des 01 modell lieber, weil die hayes hebel beim 02 aus PLASTIK sind. und da nehm ich dann auch die z3 qr20 (130mm) in kauf, denk die kann auch was...

Hä? Was soll sich ergeben?

na evtl. kann man ja mal reinmailen, wenn man in der gegend sein sollte, zwecks fahren oda so...

achso..., ich wusst jetzt nicht, von wem die Nachricht war, da Anonym. Klar können wir schon mal machen, mein Kumpel und ich wollten in zwei Wochen eh mal nach Nürnberg mit den Bikes (Zug), a weng City biken. Nächste Woche geht bei mir net, weil ich Geißkopf bin, aber dann, da ich ja Ferien hab, können wir schon mal biken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ufo professional schmahlo 9 1,899 2003-11-21, 17:34
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste