Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.Juli Parschlug/Göritz
yeah, Futla.....wos geht? weekend biken? (ohne rücksicht)
Yeah, Erb...
Auf jeden Fall, Schladming wäre geil...
Futtla Crew rocks:rock:
Kann man das Roadgap eh umfahren, oder?
Nachnenngebühr gibts nur für den DH.

Die DH Strecke mündet diese Jahr in den Eliminator Start und ELM würde am Abend ausgetragen werden.Weil dann braucht man am Abend nicht so eine lange s Training,weil man eh den DH auch über die Strecke fährt.

Auf der DH Strecke werden die Roadgaps und der Zielsprung herausgenommen. Safety first. Möchten wieder den alten Flow auf die Strecke zurück bekommen.

Pitbikerennen wird sich nicht ausgehen,könn ma aber Anfang September ein Rennen machen.

Dirtpark wird am Freitag neu gestaltet,lossts eich überroschn!!!!
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
Passt, also is des obere Gap auch raus.
Is mitn Hardtail so sicher wieder verdammt spaßig.
Könnt Ihr mal eine Liste der Anmeldungen posten?
Oder zumindest mir sagen, ob ich schon angemeldet bin, ich kann mich nichtmehr erinnern.
Meine Private Site: www.mankra.com
Die Gaps sind raus??!!!!

Aaaaaaaah, könnts doch net machen.

Wenns wer net packt, dann soll ers lassen und umfahren!! Aber dafür alle andren Fahrer büsen lassen?
krautl schrieb:Auf der DH Strecke werden die Roadgaps und der Zielsprung herausgenommen. Safety first. Möchten wieder den alten Flow auf die Strecke zurück bekommen.
Vernünftig.
D.h. es geht heuer nach dem Wald gerade runter in die Wiese, wie in den ersten Jahren.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ja ,die alte Strecke,vüi Gas, durchn Hohlweg!

Leider sind die Gaps herausen,möchts eh selber auch springen. Nur gibts halt a paar die net umfahren sondern gerade drüber und dann gibts schon mal den einen oder anderen Aufgeher.Aber wennst willst kannst mit mir und noch ein paar über unsere Rampe springen!

Hab leider keinen Einblick auf die Anmeldungsliste!!! Sorry
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
fahr auch mit in parschlug. wie isn die strecke? vergleichbar mit der am semmering?
Dirty Sanchez schrieb:fahr auch mit in parschlug. wie isn die strecke? vergleichbar mit der am semmering?

würd mich auch interesii,.
PS.: fahr auch mitBig Grin

Die Nr.1 im Wienerwald!
Dirty Sanchez schrieb:fahr auch mit in parschlug. wie isn die strecke? vergleichbar mit der am semmering?

schneller, weniger technisch als die semmering dh strecke find ich
der hohlweg hats in sich, da möcht ich nicht noch einmal aufgehen....2mal geht das nicht gut Rolleyes

schade dass der roadgap raus is, der war immer wieder lustig
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
I find a, dass wennstn Hohlweg vui durchibrennst, mehr Risiko besteht, als wennstn so a 10m Gaperl springst...
Zumal das der feinste Gap is, den i kenn...

Schod, schod...
ääähhhheeemmmmmm, bis jetzt waren immer da Rol und ich diejenigen, die für die dhstreckenverbrechen an euch zuständig waren und das wird sich auch heuer nicht ändern. wir haben nur beide bis ende juni eher stressige uniaktivitäten zu bewältigen und sind noch nicht zum besichtigen der lage gekommen. genaue streckenführung gibts sicher noch keine, da schlägerungsarbeiten passiert sind und wir schauen müssen was geht und was nicht. der sache mit dem roadgap und dem zielsprung würd ich jetzt einmal nicht zu viel an bedeutung zukommen lassen, fakt is nur, dass sich unser vereinspräsi wünscht, dass wir den zielsprung entschärfen - und ned steiler shapen krautl!
lass den dh dem Rol und meine sorge sein. der dirtpark braucht eh auch genug fachmännische betreuung, da bist eh voll und ganz gefordert.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
@FLo33: Ich hab nichts gegen die Gaps, aber bitte alles so bauen, dass man es auch umfahren kann, wenns größere Dinger sind.
Der Hohlweg hats allemal in sich. Kann mich noch sehr gut dran erinnern wie ich neben der Strecke stand und der Petschi nen Abflug machte Sad ... war vor 2 Jahren.
Viell kann man ja die alte Strecke fahren mit ein paar Sachen im Hohlweg einbauen, paar kleine technische Sachen rein damits ein bisserl den Speed rausnimmt und dann ab dort wo man in die Wildniss reinkommt bis über die Wiese drüber hat man eh genug lang Fullspeed.
Die Idee unten den ganzen Eliminator zu fahren find ich mal was anderes, aber gut.

edit: Ich vertrau euch aber wie jedes Jahr dass des spaßig wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,277 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,764 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,549 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Veitsch - Parschlug lilwave 5 2,512 2009-09-07, 22:47
Letzter Beitrag: michi_214
  ÖM Leogang 9. bis 12. Juli mankra 107 23,349 2009-08-05, 07:49
Letzter Beitrag: Dom06
  Wurbauer Downhill 04 + 05. Juli 2009 mankra 68 18,959 2009-07-13, 12:56
Letzter Beitrag: pAz
  Nordketten Singletrail - Opening 4. Juli 2009 Trail Solutions 4 2,847 2009-06-27, 16:02
Letzter Beitrag: Marzoccher
  iXS Rookies Cup in Hahnenklee am 20. Juli fastlane 6 6,568 2008-07-07, 21:38
Letzter Beitrag: smoe
  Fotothread Parschlug 07 r-dog 36 6,327 2007-07-27, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  EURO-4X Wilthen am 15.Juli Pedda² 21 3,384 2007-07-24, 19:06
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste