Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code +Juicy installieren
also folgendes problem.....

ich bin gerade dabei bei meiner juicy7 einen code sattel zu montieren.....fahren ja mitlerweille schon ein paar und ich möchts auch gern probieren.....

jetzt hab ich ein problem und zwar hab ich den bremssattel nach anleitung montiert und des ganze mal entlüftet......leida rührt sich gar nix.....die kolben bewegen sich keinen mm wenn ich den hebel betätigt.....und i was nimma was i anders machen soll damit is funktionierat kriag !....kann ja ned sein das sich die kolben nicht bewegen.......

irgendwer a idee woran des liegen könt ?

thx :beer:
Verkaufe:
hmmm komplett entlüften amal...vl hat si beim befüllen net die ganze luft rausdrücken lassen...
hätt ich schon probiert.....werds wohl nochmal entlüften vl. wirds ja was :3cool:

wenn ned......kommt zeit komt rat.....hoff i hoid :3wink:
Verkaufe:
Hast auch nach Anleitung entlüftet? Also erst Bremssattel, dann Leitung und zum Schluss den Hebel?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ja natürlich !....mir is grad gsagt worden das des bei neuen teilen durchaus sein kann das mas 2-3mal entlüften muss bis gscheid geht......wird scho werden bin zuversichtlich vor allem weils nachm 2mal jetzt eh scho besser ausschaut :3wink:

thx für die antworten :beer:
Verkaufe:
meld dich beim basti,der hat des (soweit ich weiß)auch selbst gmacht!
mal sehn,wies mir dabei geht!
woher hast du den anschluss bekommen?

lg
vom bp
Verkaufe:
problem mittlerweile behoben?

lg
echt keine hexerei,wenn man alels nach anleitung macht,auch das entlüften echt easy!

code macht auf den ersten blick einen super eindruck,auch leicht zu montieren und mit dem hebel stimtm der druckpunkt auch optimal!

mal sehen,wies auf dauer im vergleich zur juicy funkt.!(nur vorne..)

lg
habt ihr euch die code komplett gekauft? oder nur den bremssattel? wenn ja, wo kriegt man den einzeln?
sattel kann jeder avid händler bestellen, nummer findest du auf der sram seite.
kostet ohne prozente 125€ dann brauchst noch die fittings, code hat anderes banjo, also lieber komplett kaufen!
da ist dann auch noch ne scheibe und nen schwerer griff dabei!
LV 901
code sattel einzeln und ein anschlussteil,kaum kosten und mühen
wo kann man jetzt einen einzelnen code sattel kaufen und was brauch man dazu?
bei deinem avid händler,der hoffentlich einen produktkatalog von avid hat!
und das anschlussteil unten für den bremssattel!
würde mir evtl. auch gerne einen code sattel für meine juicy 5 kaufen. was kostet der jetzt genau bzw. was brauch cih alles? Ich nehm amal an das das normale entlüftungs kit passt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,628 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Umbau Elixir CR mit Code R Bremssättel MadMag 15 6,872 2015-08-10, 23:46
Letzter Beitrag: georg
  Avid elixir 7 und Code gegen Shimano Zee tauschen Julian_24 2 3,123 2015-02-09, 19:30
Letzter Beitrag: Julian_24
  Avid Code auf beiden Seiten montierbar Ingeborg 7 1,924 2014-07-11, 11:21
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Wie tauscht man den Bremshebel einer Avid Code R? Fabs 0 3,982 2014-07-03, 18:40
Letzter Beitrag: Fabs
  Avid Juicy 5 & Fox 40 RC2 - welcher Adapter meiklneid 3 1,270 2014-04-10, 15:16
Letzter Beitrag: meiklneid
  Avid Code oder Shimano Saint danhill 8 3,359 2014-04-05, 21:17
Letzter Beitrag: majo
  Avid Elixir 9 oder Code R? Alex14 6 3,670 2013-09-10, 21:00
Letzter Beitrag: Alex14
  Code R Problem mister_baldi 2 1,395 2013-07-10, 11:04
Letzter Beitrag: mister_baldi
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,162 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste