Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avid Juicy 7 Problem
So, habe mal wieder ein Problem mit meiner Juicy 7.
Und zwar: ich kann aufeinmal die Hebelweiten-verstellschraube nicht mehr drehen. :mad:

Weis jemand woran das liegen könnte ?
Währe sehr dankbar.
eingrostet...oder sunst was drin was des ganze blockieren kunt ?
wundert mi sitzt eh so locker drin !

aja...manst jetzt die schraube zum einstellen von der griffweite also abstand hebel zu lenker oder die druckpunktverstellung ? schon ersteres !?!? (herst bin i verwirrt :2rolleyesSmile
Verkaufe:
klamsi schrieb:eingrostet...oder sunst was drin was des ganze blockieren kunt ?
wundert mi sitzt eh so locker drin !

aja...manst jetzt die schraube zum einstellen von der griffweite also abstand hebel zu lenker oder die druckpunktverstellung ? schon ersteres !?!? (herst bin i verwirrt :2rolleyesSmile

Die große Rote oder die kleine Silberne Big Grin
so is einfacher gö
ja weniger is oft mehr geh.....:3wink:
Verkaufe:
die große Rote Tongue
des is aber die einstellung vom druckpunkt und nicht von der hebelweite Wink

versuichs mal mit fett des ganze ein wenig einzuschmieren vl gehts dann
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ja hätt auch gsagt...nimm a moi hinten den klemring ab und versuchs dann wens sichs nicht rausziehen lässt des ganze mit leichten schlägen zu lockern....und dann hoit des ganze gspü moi a bissi fetten......

kann aber auch sein das des einstelrad des innen is (mit dem roten bewgegst ja nur ein anderes.....) klemmt in dem fall köntest da moi von http://www.kalnai.at des Techmanual von Avid herunterladen da is ganz genau beschrieben wiest den hebel und des ganze andere zeig servicen musst :3wink:
Verkaufe:
DAnke für die Antworten, werde ich sofort probieren. Big Grin
Hoffentlich klappt es.

Edit: Habe alles Probiert, genau wie vorher, nur das ich mir die Bremse grad mal genauer angeschaut habe und gemerkt das bei wirklich JEDER, einfach JEDER Dichtung die es am Hebel gibt DOT rausläuft. Für mich heißt es jetzt nie wieder Avid. Ich bin bis jetzt noch nie die Bremse gefahren, hatte ja schon am ersten Tag Probleme, bis jetzt lag die Bremse hier nur rum. Das kotzt mich echt an.
Zitat: Für mich heißt es jetzt nie wieder Avid. Ich bin bis jetzt noch nie die Bremse gefahren, hatte ja schon am ersten Tag Probleme, bis jetzt lag die Bremse hier nur rum. Das kotzt mich echt an.

sonntagsprodukt erwicht? Smile

abnsolut keine probleme mit meiner...
hab mit der bremse auch überhaupt keine probleme......
i bin ma sicher das wenst as moi auseinandernimmst nach anleitung und neu entlüftest alles reinigst usw. du a kane probleme mehr hast.....
Verkaufe:
Entlüftet und co habe ich bereits, Entlüftungskit, Beläge, DOT und so alles umsonst gekauft...shit

ich glaub ich verkauf sie wieder
hört sich an als hättest du die schraube zu weit gedreht oder sowas, keine ahnung. das an allen dichtungen öl rauslaufen soll hört sich auch komisch an. wie auch immer, hast wohl einfach pech gehabt zu haben. meine funktionieren jedenfalls alle bestens.
:eek:
Widereingliederung 2012
Muffinmann0 schrieb:Ich bin bis jetzt noch nie die Bremse gefahren, hatte ja schon am ersten Tag Probleme, bis jetzt lag die Bremse hier nur rum.

Muffinmann0 schrieb:ich glaub ich verkauf sie wieder

"Verkaufe Nagelneue, noch nie gefahrene Avid Juicy 7" Big Grin

Hatte mit meiner aber auch noch nie probs, am besten zurücktragen !
währe ne Möglichkeit ^^

aber wenn, dann: "verkaufe nagelneue Avid Juicy7 + Entlüftungskit + neuen Belägen UND einer Menge DOT wo es nicht hingehört" :p

ps. hat jemand Interesse ? Big Grin

Confusedpamcan:
i namats ev. dei hinige juicy....wans billig is....is ja eh hin :3tongue: :3wink:
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fox Talas 36 RC2 Service Problem hV* 7 7,644 2017-07-12, 12:14
Letzter Beitrag: hV*
  Saint Bremse mit Avid Bremsscheiben Sorbas 6 17,493 2016-09-04, 19:47
Letzter Beitrag: Sorbas
  XX1-Problem - Verschleiß Kettenblätter, Kettenlängung, Geräusch noox 101 80,238 2015-07-25, 16:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Boxxer RC Steckachse PROBLEM! Team_Twentysix_FR_Rider 4 2,194 2015-07-20, 10:04
Letzter Beitrag: noox
  Rock Shox boxxer RC Steckachse PROBLEM!! Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,142 2015-07-18, 21:56
Letzter Beitrag: Pes
  Einsteiger braucht hilfe bei einen Scheibenbremsen Problem Onealrider 0 786 2015-07-01, 22:55
Letzter Beitrag: Onealrider
  RockShox Monarch Plus RC3 Debon Air Problem?? Focknpudding 5 8,394 2015-05-02, 20:04
Letzter Beitrag: Focknpudding
  Avid X0 Trail 2015 / SRAM X0 Joker 9 3,433 2015-03-25, 15:01
Letzter Beitrag: Joker
  Avid elixir 7 und Code gegen Shimano Zee tauschen Julian_24 2 3,111 2015-02-09, 19:30
Letzter Beitrag: Julian_24
  Boxxer RC 2014 Problem MrToast 3 2,067 2014-08-02, 19:37
Letzter Beitrag: MrToast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste