Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers-Aufkleber 2007
Wie bereits hier geschrieben, gibt's heuer wieder downhill-rangers.com Aufkleber.

Verfügbare Formate:
12cm gelb/schwarz, 800 Stück
12cm weiss/schwarz, 200 Stück
30cm gelb/schwarz, 50 Stück - a 2 Euro
80cm gelb/schwarz, 15 Stück - a 12 Euro

Fotos: https://www.dh-rangers.com/gallery/showg...er&cat=all

Von den kleinen gelben habe ich jeweils über 100 Stück nach Wien und Graz geschickt. Sie werden also demnächst beim Mountainbiker Wien 9 und im Bikestore in Graz zur freien Entnahme aufliegen.

In nächster Zeit sollen bei diversen Bikeparks auch welche aufgelegt werden.

Die größeren Aufkleber gibt's nur auf Anfrage. Entweder hier im Thread nachfragen, oder per Mail an aufkleber@downhill-rangers.com

Ich werde dann hier jeweils reinschreiben, wenn es weitere Locations gibt, wo die Aufkleber aufliegen:

Bikestore Graz Ost, http://www.bikestore.cc
Bikestore Graz Nord, http://www.bikestore.cc
Mountainbikepark Wagrain, Sport Factory (Shop neben Talstation), http://www.mountainbikeparkwagrain.at
Hier nochmal meine Anleitung zum Aufkleben der großen Pics:

Hab jetzt mein Auto beklebt. Die 30cm-Aufkleber gehen ganz gut. Am besten bei "downhill-" beginnend die Folie abziehen und ankleben, dann den Rest. Weil ausrichten geht maximal bis "downhill-rangers" das ".com" verzieht's sonst.

Die großen für die Heckscheibe sind schon ziemlich a Arbeit. Meine Heckscheibe ist viel zu gekrümmt, weswegen ich zwischen den Buchstaben von unten bis zur Oberkannte der Kleinbuchstaben einen Schnitt gemacht habe (besser wäre noch höher). Dann die Buchstaben an einem Heizdraht von der Mitte aus beginnend ausrichten und mit Klebeband festkleben. (Von innen vom Kofferaum.) Ich habe die Oberkannte der Kleinbuchstaben zum Ausrichten verwendet. Hohe Buchstaben sind zu wenige.

Dann habe ich die Heckklappe aufgemacht und die untere Hälfte der Folie abgezogen und weggeschnitten (Übertragungstape bleibt noch drauf). Dann Kofferaumdeckel wieder zu und von der Mitte aus beginnend den unteren Teil der einzelnen Buchstaben ankleben - dabei auf die Ausrichtung achten.

Dann habe ich oben das Klebeband weggegeben, die Zwischenräume zwischen den Buchstaben oben auch durchschnitten, dass alle einzeln waren und dann einzeln die Folie abgezogen und angeklebt.

Dann kräftig festkleben (wie das am besten geht, weiß ich nicht, bei mir sieht man wenn man genau schaut, schon noch Flecken, wo's nicht ganz klebt. Dann Übertragungstape runter.

Weiß nicht, ob's noch schnellere Methoden gibt, aber so funktioniert's trotz gekrümmter Heckscheibe.
wie viel kosten denn die kleinen?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
kleinen kosten nix.
he hannes,was haltest davon,jedem der eine tageskarte löst auch eins dazuzugeben..?(direkt bei der kasse,wenn des mögl. ist)

lg
Ich hab mit Stef schon geredet. Ich kann sie wo aufliegen lassen. Ob's an der Kassa ist, weiß ich noch nicht.
bin moin wagrain...könntest vllt 2kleine weiße mitnehmen...für mich und n michi.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ich werde alle mitnehmen.
cool - merci
Big Grin
Aufkleber liegen bereits beim Bikestore Graz Nord und Graz Ost auf: http://www.bikestore.cc
liegen jetz welche in wagrain ?
Wegen Wagrain warte ich noch auf eine Antwort, weil ich's da jemanden (the Gardener) gegeben habe, der's dem Stef (Skimp) geben hätte sollen. Wenn's dringend ist, kann ich aber anrufen und nachfragen.
bin am mi/do da wäre schon wenns da welche gibt
bis dahin weiß ich's dann schon Smile Falls das aber mit dem Weitergeben nicht geklappt hat, schaut's aber leider schlecht aus, dass sich das noch ausgeht.
gibts jetzt welche in wagrain ???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH-Rangers.....ist die Plattform am Einschlafen Otto 4 52,422 2017-07-17, 15:14
Letzter Beitrag: Otto
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,481 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,752 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,170 2010-03-06, 18:52
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,666 2009-08-19, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  Ersatz für Outlook 2007 (mit Zusatzanforderungen) GeorgOCTANE 3 1,750 2009-04-14, 11:36
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,536 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Big Brother Award 2007 georg 1 960 2007-11-04, 14:39
Letzter Beitrag: Zap
  BMX Masters 2007 Köln Tim Buchholz 0 1,265 2007-07-24, 16:05
Letzter Beitrag: Tim Buchholz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste