Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Gabel!
Hallo, ich hab folgende Frage:
Ich hab ne Marzzochi Drop Of SL(die am 2006er Big Hit oben ist) aber fahre sie erst seit heuer
und wenn ich in Oberammergau Downhill fahre dann schnalzt die Gabel auf einmal aus als wäre sie gesteckt!
Ist das normal für diese Gabel oder was könnte los sein?
Ich denke schon über einen kauf einer neuen nach:
-Totem Solo Air
oder
-Marzzochi 66
welche ist empfehlens wert?
oder andere Empfehlungen?
Thanks god
Ich würde wenn ich du wäre die totem kaufen die gefällt mir einfack besser
kaf da de MZ sl de geht so goad des is de gabel was i auf meim freerider oben hab!

bist sonntag o gau????
Kann mir sonst keiner helfen??
Thanks god
Ich erkläre es noch einmal mit dem problem:
Sie federt ein und ein paar meter weiter schnalzt es und sie fährt auf einmal aus.
Als hätte sie gesteckt!
Thanks god
Ich war heute bei der boerse und die haben mir mitgeteilt dass sie schon relativ
kaputt/zerstört ist!
Thanks god
Dass die Gabel stecken bleibt und später plötzlich ganz ausfedert, kann nicht in Ordnung sein. Hast du schon mal die Feder(n) ausgebaut und dann probiert - beim Auseinanderziehen - ob sie da auch stecken bleibt?
Bevorst dir eine neue Gabel anschaust, schick die Drop Off ein, wennst noch Garantie drauf hast.
Wenns dennoch gleich eine der beiden Gabeln sein soll, dann würde ich die 66 eher nehmen, als die Totem. Mit der gibts anscheinend immer wieder Probleme.
Ja ich war ja in nem fachshop und die haben sie genau ungegugt!
es ist halt schon a bissale epas kaputt füa des dass i de seit erst 3 monate hab is scho schad!!
Thanks god
Wenns sie erst 3 Monate alt ist, wirst ja noch Garantie drauf haben, wenn du sie neu gekauft hast!?
Ja genau muss ich mal nachfragen gehen!
Thanks god
zeas!

hätte da so eine wunderschöne MZ 66 RCV + Steuersatz + DH Vorbau + Spacer + (alles n a g e l n e u, rcv modell so nirgends zu bekommen(soweit ich weiß)) viell. hast ja interesse. Rolleyes

wenn ja, schreib mir eine pn und dann schreib ich dir die ganeuen angeben. :mryellow:

auf jeden fall is die 66 geil! (i persönlich mag RS ned so, sind ma unsymphatisch)

lg
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
@: Mc Novalis
guck mal in dein postfach!!
Thanks god
MC Novalis schrieb:hätte da so eine wunderschöne MZ 66 RCV + Steuersatz + DH Vorbau + Spacer + (alles n a g e l n e u, rcv modell so nirgends zu bekommen(soweit ich weiß)) viell. hast ja interesse. Rolleyes

Die 66 RCV wird aber nicht in das Big Hit passen, da die ja aus deinem Giant Glory stammt und demnach ein 1,5" Schaft hat. Das Big Hit hat aber ein 11/8" Schaft ;-)
@ tibo13: hast leider recht. Sad hab ned gewusst dass er a BH hat.

gibts die 66 rcv nur im glory? hab i garned gewusst.

brauchst du eventuell des ding? :confused:

greetz
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
@ MC Novalis Die 66 RCV ist eine Gabel für Erstausrüster, sprich sie ist einzeln nicht zu kaufen. Ob sie noch in anderen Bikes als dem Glory verbaut ist weiß ich nicht.
Brauchen tue ich die Gabel auch nicht, da ich mir morgen selber mein neues Giant Glory One vom Händler abhole ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,129 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,757 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,652 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,941 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Fox Talas 36 RC2 Service Problem hV* 7 7,634 2017-07-12, 12:14
Letzter Beitrag: hV*
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,044 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,176 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,285 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,432 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,749 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste