Bewertung:
0
Sers hatte gestern einen Sturz bei dem ich mit dem Kopf als erstes aufprallte (überschlag) :mad: und jetzt hat mein Helm 3 Risse ausen ist aber schon der zweite Sturz mit dem Helm:2rolleyes: !Behalten oder neuen kaufen wenn ja welchen findet ihr den am besten?
Bewertung:
0
Helm ist Geschmackssache. Aber: neuen kaufen.
Bewertung:
0
2007-07-03, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-07-03, 13:53 von frezzy.)
Natürlich neuen kaufen!!!
also kann da nur den gleichen wie i hab empfehlen!
is zwar a bisserl teuer, aber dann wärst er der zweite den i damit seh! (mi eingschlossen)
Troy lee Design - Peace and Wheelies von 2006
falls man nu kriagt, i hab in von bikemailorder.de
PS: muss zu meiner schande gestehen er liegt seit´n winter daham, is ma zu schad zu fahrn gwesen, aber beim nächsten mal werd in dreckig machen!
greets
Bewertung:
0
ich kann den Azonic Fury DH sehr empfehlen (fällt sehr klein aus)
ist sehr günstig (hibike.de) und sehr bequem.
Bewertung:
0
Schliesse mich an, sicher einen neuen kaufen.
Aber nen Troy Lee... klar, sie sehen gut aus, ich habe ja auch einen. Aber ich werde wohl keinen mehr kaufen. Sie sind einfach viel zu teuer (normalen Preis, wenn du sie irgendwo günstiger herbekommst, dann ja, ist ein super Helm).
Musst immer dran denken, vielleicht schaffst du nicht mal eine Fahrt mit dem Helm, ohne dass du wieder ne Bodenprobe nimmst. Ein Giro oder 661 schützt genauso gut.
Bewertung:
0
@fipu
da muß ich dir recht geben!
drum ist er ja noch immer unbenutzt!:redface:
hab in aber statt 529,- um 329,- bekommen, ist immer noch recht viel!
billigere Helme erfüllen natürlich genau so ihren Zweck!
Bewertung:
0
Okay vielen dank schonmal gibts noch andere helme die diese form wie ein troy lee haben?Die Risse sind halt nur klein aber ich denke nach zwei harten stürzen auf den kopf sollt man schon wechseln was könnte eigentlich passieren wenn ich ihn nicht wechsel?:redface:
Bewertung:
0
Ich würd auch sagen Remedy oder einer von den Sixsixone Fullbravo. Aber auf jeden Fall tauschen
Bewertung:
0
schnur schrieb:bei giro hast die sog. "crash replacement policy"
heisst soviel wie: ab Neuerwerb innerhalb der ersten drei jahre kriegst bei Sturz einen Neuen um 50% des Listenpreises.
Nach jedem Mal ersetzen, hast wieder drei Jahre Zeit dir einen Neuen zu holen.
find ich genial
Macht das nicht fast jeder Hersteller? Meinen Specialized hab ich damals auch für den halben Preis ersetzt bekommen. einzige Bedingung war, dass ich einen Unfallbericht schreiben musste; wie es passiert ist und welche Verletzungen (am Kopf) ich hatte...
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)