Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
höllisch gute news aus saalbach
mal a blöde frage: kennt irgendwer NOCH einen Lift, der keinen normalen Parkplatz besitzt?!? Das stört mich fast am meisten da drinnen.
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
in Ö zum. nicht
alle parks die ich besucht habe haben GENUG gratis parkplätze teilweise mit camping(leo,wagrain...)

lg
Uiuiui - unter "Soulriding" stelle ich mir aber was anderes vor (Zitat Soulrider von der Bike-Circus HP: "Spaß, Erholung, Abenteuer und die Freude an der Natur im Vordergrund stehen. Ungezwungen die Aufstiegshilfen benutzen und ganz nach Lust und Laune..."

Der Slogan passt jetzt grad ned so! :mryellow:

Wie ist das jetzt mit dem Parkplatz?
Waren ja Ende Mai in Saalbach - da war der Platz beim Shop frei - muss man da jetzt zahlen oder darf man da mit dem Auto nicht mehr rein?

Also wenn das so ist, daß man für den Parkplatz auch noch bezahlen muss bzw. in irgendeiner Weise noch anders schikaniert wird, wird mich Saalbach nicht so schnell wiedersehen...:evil:
Und zwar weder im Sommer noch im Winter!

Grund für die neue Parksituation wird möglicherweise die neue Tiefgarage sein...Cry

Also ich bin auch der Meinung: Wenn Saalbach keine Biketouristen (oder keine Downhiller?) mehr will, sollten sie es gleich sagen!

Aber ich hoffe Sie bedenken auch dass einige (und i glaub goar ned so wenig) das Gebiet auch im Winter besuch(t)en!

Naja, warten wir auf die offizielle Stellungnahme.
Zitat:da war der Platz beim Shop frei - muss man da jetzt zahlen oder darf man da mit dem Auto nicht mehr rein?

richtig...da stehen blumentröge :evil:

Zitat:Also wenn das so ist, daß man für den Parkplatz auch noch bezahlen muss bzw. in irgendeiner Weise noch anders schikaniert wird, wird mich Saalbach nicht so schnell wiedersehen...
Und zwar weder im Sommer noch im Winter!
uns ebenso...alles kurzparkzone und voll zu blechen :2mhm: :evil:
hi michi

der parkplatz auf dem wir im mai echt guat gstanden san is jetzt für alle autos
tabu und mit trögen schön verstellt

ich denke die bräuchten echt mal etwas junge power im team
( der stef & jason in wagrain machen des echt toll vor wies geh kunt )

aber i hab mit der edit telefoniert und sie hat versichert es wird a lösung
und a entscheidung geben

OB SO ODER SO

natürlich san die downhiller nur ein kleiner prozentsatz der gesamten
besucherzahl aber die einen san vielleicht die gäste von morgen oder übermorgen das sollte man bedenken

denn mancher hat seine firma in einer garage gegründet und man ist dan doch nur 2 reichster man der welt

und zum netten goasen toni werd i sicher a mal was schreiben
aber i hab mein wort geben das i denn sei mail net zitieren werd
aber es brennad ma schon sehr unter den nägeln !!!!!!!

i hab ma überlegt mit fämilie zur hobby wm zu kumman aber es gibt ja nu a ganz a nette veranstaltung den caidom in brixen
(i war beim ersten dabei war echt a super gaudi )
vielleicht sollt ma da hin fahren

nice rides the revo G
THE GARDENER schrieb:natürlich san die downhiller nur ein kleiner prozentsatz der gesamten
besucherzahl aber die einen san vielleicht die gäste von morgen oder übermorgen das sollte man bedenken

auch Kleinvieh macht Mist (Kohle)! Sad

THE GARDENER schrieb:und zum netten goasen toni werd i sicher a mal was schreiben
aber i hab mein wort geben das i denn sei mail net zitieren werd
Warum? Steht er ned zu seinen Aussagen? Oder war´s so unter der Gürtellinie...? :twisted:
na des is jo moi a sauerei! TZ! wo sieht man des schon,dass man bei einem lift der für biker vorgesehen ist ZAHLEN muss? die liftpreise sind eh schon hoch genug!
wollten das wochenende auch mal rein schaun...aber i hab ma eh weh getan...also hinfällig ohnehin!

vielleicht sollte man da echt mal einen kleinen artikel wo reinschreiben, damit die leute ned vo irgendwo weit her fahren und ihr geld so zusagen beim fenster raus schmeißen! vielleicht tun die gnädigen herrn in hinterglemm ja noch was, aber i glaub die interessiert das da drin jo scho gar nimma! :2mhm: dann wär's das gscheiteste wenn's glei zua drehen... und wo anders kommt noch a fetter gscheiter park hin!

in wagrain (bestes beispiel) funktionierts auch wie da georg scho gmeint hat! die angagieren sich da wirklich, dass ständig was bei den strecken gmacht wird! so soll's auch sein...und ich hoff das bleibt auch so! a gscheiter downhill wär halt noch a gschicht, dann sind glaub ich echt ALLE zufrieden gestellt!
aber um des soll's hier auch gar ned gehen...

hinterglemm sieht und heuer sicher ned...und mit der aktion haben sie sich bestimmt keine freunde gmacht...

so long...
bis demnächst (ned im bikepark) Cry
bine
mi seng die dort drin sowieso nimma....war scho lang nimma drin aber i hab damals scho den eindruck kabt das sie sie darum ned schern.....leida....potenzial hätt des da drin sicha a.....

@bine....guate besserung...hert sie ja unguat an was du gmacht hast !

fg
Verkaufe:
Hallo Bine,

wie geht´s deiner Hand? Doch was gebrochen?
Gute Besserung jedenfalls!
klamsi schrieb:@bine....guate besserung...hert sie ja unguat an was du gmacht hast !

danke...danke...
jo is a ziemlich unguat Cry kann nix selber machen *heeeeul* und hoit scho gor ned biken Cry
Hallo Leute,
spät aber doch auch noch ein Kommentar von mir zu WE.
Also was zu der ganzen Schikaniererei mich noch am meissten stört,
ist einfach dass es keine Verantwortliche zu geben scheint,
jeder der Liftangestellten (egal ob Kasse oder Liftwart) läuft dort
mit einer "Adidas Freeride" Jacke rum und kann sich aber in keiner Weise mit
den Strecken dort identifizieren, geschweige denn Auskünfte geben.
Über die restlichen Strecken im Tal (Höllentrail, (Ex-)Singletrail vom Schattberg) weiss auch niemand was -> :evil: So wird das nie ein
Bikeparadies!!!

Als begeisterter Wintersportler kann ich euch jedenfalls mitteilen, dass die Situation in der kalten Jahreszeit um keinen Deut besser ist, Lifte sind dann doch gesperrt oder defekt, dies wird aber erst mitgeteilt, wenn die Karte gekauft ist,... :evil:

Also ich hab im Moment die Schnauze voll von Saalbach Hinterglemm!

@Biene: Was ist genau passiert? Auf alle Fälle gute Besserung!!!

grüssi
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
gute besserung sabine!

wann/was ist passiert?
jo leider doch gebrochen!
hab ma am samstag in wagrain ne radieskopffraktur zugezogen! (im ellbogengelenk) tut schweine weh...und ich kann momentan gar nix machen, außer fernsehen und lesen und internet surfen! Cry
dauert mind. ein monat bis ich wieder was gscheites machen kann!

najo...wos sui ma mochen...
gehört a dazua Smile

auf alle fälle danke für die gute besserungsglückwünsche...

und schreibts mal an artikel über saalbach wo rein...denn des is jo echt a frechhheit!
Gute Besserung! Ellenbogen hört sich gar net guat an Sad

Bezüglich Saalbach soll ma meiner Meinung nach abwarten, bis sie drauf reagieren. Sonst schaukelt sich das jetzt so auf. Immerhin haben die Saalbacher schon ziemlich viel in die Strecke(n) investiert, und es wäre schade, wenn's das nimmer gibt. Aber wenn man als Salzburger Tagestourist/Downhiller nicht mehr willkommen ist, gibt's mittlerweilen genügend Alternativen.
a geeehhh - BINE, wos tuasd denn - OIS guade, Zäne zusammenbeißen und Kopf ned hängen lassen....
liebe Grüße, Roberto u. Bernadette

PoisonIvy schrieb:jo leider doch gebrochen!
hab ma am samstag in wagrain ne radieskopffraktur zugezogen! (im ellbogengelenk) tut schweine weh...und ich kann momentan gar nix machen, außer fernsehen und lesen und internet surfen! Cry
dauert mind. ein monat bis ich wieder was gscheites machen kann!

najo...wos sui ma mochen...
gehört a dazua Smile

auf alle fälle danke für die gute besserungsglückwünsche...

und schreibts mal an artikel über saalbach wo rein...denn des is jo echt a frechhheit!
lg Roberto

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,326 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,196 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,088 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,377 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,452 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,592 2014-05-23, 21:15
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,586 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,963 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,386 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,103 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste