Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
kanns sein das du mit dem rad in wagrain unterwegs warst?

mfg
jop, hab dort die letzten 4 wochen gehackelt....

wer warst du leicht???
@manfred und co: Fesche Bikes!!! Alle 2 oder 3 aller erste Sahne! thumps up und viel spaß damit am semmering (arbeitest wieder dort?)
wäre halt kuhl, wenn man mehr als nen vorbau oder eine bremsscheibe erkennen könnte. aber sowas versteh ich halt ned, bin halt kein "künstler"...
das trinity is auf jeden sehr fresh.

bapp ma bremsleitung und schaltzug zusammen und leg die leitung vorn durch den schaft, dann wärs noch besser.

das M3 is bestimmt auch toll, aber...

Zitat:wäre halt kuhl, wenn man mehr als nen vorbau oder eine bremsscheibe erkennen könnte. aber sowas versteh ich halt ned
ich fahr was gut aussieht
war mim weißen ns suburban unterwegs, denke ma ich bin nächste woche auch noch mal da....

mfg
@manfred: sehr fesch,gute fotos
oba a gesamtansicht wär scho guad gwesn Smile

lg
@fahne: ja, wird eh noch gemacht. hatte nur noch keine zeit (und keinen bock) ausserdem fehlt mir derzeit noch der entlüftungskit für die formula bremsen, drum is die vordere bremsleitung noch ned im schaft...

ps.: was würdest du mir für einen reifen empfehlen, mit dem ich dirten und streeten gehen kann. ich denk ma, du hast da sicher nen geheimtip für mich auf lager...
schwalbe tabletop.(ob falt oder draht is glaub ich egal, hab falt hier, passt)

gibt wohl nix besseres...
ich fahr was gut aussieht
kuhl, thx für den tip...
Ich würd trotzdem den racing ralph in 26" 2.4 nehmen wenn du ned unbedingt einen extrem guten durchschlagschutz brauchst!!! Der rollt 1a und hat ca.550g
charly! You´re the bananaking!
2.4 is ma jeden fall zu fett. maximal 2.25. is ja eh a fully. da braust ned so an extrem fetten reifen mit eigendämpfung...
Na dann halt 2.2!!!
charly! You´re the bananaking!
Neu:

[Bild: DSCN4204.JPG]
[Bild: DSCN4201.JPG]
.
wie das rad auf einaml in allen möglichen threads und foren auftaucht Wink
ist aber echt schön das teil
was wiegtn des?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,815 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste