dermo schrieb:ich hör mir meistens gern die meinung anderer leute an
ich weiß,wenn irgendwer von deinen "freunden"(leute wo du dabei hängst und die dich verarschen) was cool findet dust du das auch!
Bewertung:
0
1. auf was willst du verdammtnochma hinaus? ..oder bzw welche leute??
2. nja, für das, dass du mich nicht mal über 15 mal in deinem leben gesehen hast, scheinst mich ja gut zu kennen
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
dermo schrieb:1. auf was willst du verdammtnochma hinaus? ..oder bzw welche leute??
2. nja, für das, dass du mich nicht mal über 15 mal in deinem leben gesehen hast, scheinst mich ja gut zu kennen 
ich weiß alles hab an spion auf dich angesetzt:twisted:
Bewertung:
0
HAHAHAHAHAHAHAHA ..irgendwelche pubertären lümmel aus liefering drehen paar unbedeutende sequenzen mit der cam, stellens ins internet und die landjugend-sektion des dh-boards packt´s überhaupt nimmer so wie´s ausschaut..
was´n los mit euch? die bengel sind lediglich auch nur auf der suche nach etwas anerkennung.. wie alle anderen auch..
ich find´s absolut ok.. obwohl´s mir eigentlich viel mehr am arsch vorbeigeht, aber egal..
auf alle fälle finde ich die meisten postinx in diesem thread um welten lächerlicher als das bescheidene produkt der besagten lieferinger lümmel..
(übrigens gehts in sbg zeitweise tatsächlich wesentlich derber zu, als man womöglich annehmen möchte.. ..aber das ist wieder ein anderes kapitel..)
gruss an alle...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
stimmt, sind ja so leute wie du unterwegs
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
aufpassen burli... sonst fliegen dir gleich die backenzähne um die hasenscharte.. :3laugh: :3wink:
hehhehehehe
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
das einzig wahre video:
http://youtube.com/watch?v=LKu_QA8Bn9o
und das ist sein ernst, net so eine selbstverarsche!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
die vamummtn sind so geil ... unpackbar ;=)