2007-07-18, 13:16
Wer is denn dieses Wochenende in St. Margarethen am Start? Von dem Rennen hört ma ja so gut wie gar nix.
4X St. Margarethen
|
2007-07-18, 13:16
Wer is denn dieses Wochenende in St. Margarethen am Start? Von dem Rennen hört ma ja so gut wie gar nix.
2007-07-18, 13:49
also die wiener connection wird vor ort sein!also Pagey,Markus,Klemmer(?) meine wenigkeit und einige andere
![]() strecke soll gemeht sein starturm ist vorhanden, allerdings kein Almdudler startgatter! hab noch keine antwort auf meine mail bekommen wie die strecke ausschaut ob planiert ist oder nicht und wies mit einem gate ausschaut! Zeitplan unsw steht auf der Homepage http://www.tox-rider.com/
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2007-07-18, 13:55
Die Strecke hat ein eigenes Startgatter! Sollte eigentlich schon fertig sein. Die reißen sich derzeit bei der ärgsten Hitze an Haxn für die Strecke aus.
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
2007-07-18, 14:39
bin am überlegen ob ich wieder mit cam vorbei komm. is halt doch bissl weit von mir entfernt...
![]()
2007-07-18, 15:00
hat das gatter pneu oder hydraulic zylinder und voicebox bzw ampel?
wär scho super weil man ja doch die ganze zeit starts trainiert und dann gibts sowas ned ![]() aber gut das es ein gate gibt! ![]() ![]()
2007-07-18, 15:12
Soweit ich weiß ist es ein manuelles.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
2007-07-18, 15:57
![]() und ich hoff es gibt ein shuttl ![]()
2007-07-18, 16:45
I bin auch dabei bei der Hitzeschlacht, geil!!!!!
![]() ![]() Weiß wer wo man sich noch anmelden kann?
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
2007-07-18, 17:16
anmeldung findest du auf der homepage unter events -> ausschreibung
2007-07-18, 17:23
Ich und mein Sohn bleiben dem Rennen fern - das Startgeld und der Tagespass sind einfach zu teuer!
Wie kann man für einen Tagespass 10 Euro verlangen wenn der beim ÖRV nur 4,50 kostet, kann ma net vorstellen das ich da Nebenkosten von 6,50 hab !?! hat ja sonst auch niemand in Österreich ![]()
2007-07-18, 18:28
aaaaalso..war gerade am heimweg vom urlaub kurz bei der strecke...
kann nur sagen, dass sich die jungs dort einiges angetan haben.... waren bei 38° gerade fleissig am strecke herrichten... dachte beim zuschaun scho i krieg an hitzekollaps, schauffeln, mähen, usw.. is da also echt a riesen leistung... und es schaut echt ned übel aus... is jetz wieder breit genug und die sprünge wirden auch alle hergrichtet... is zwar ned 100% so wie damals im neuzustand aber trotzdem a top strecke (von denen gibts ja ned viel in ö) ! wegen 5 euro hin oder her sollte man also ned fernbleiben.... verdienen tun die keinen cent dabei und arbeit haben sie an ganzen haufen ! hoffentlich hält des wetter am we. und es kommen genug leut !!
2007-07-18, 20:37
Einerseits wird gejammert, daß kaum 4X Rennen veranstaltet werden, dann die Jammerei wegen ein paar Euro.
Meine Private Site: www.mankra.com
2007-07-18, 21:17
mankra schrieb:Einerseits wird gejammert, daß kaum 4X Rennen veranstaltet werden, dann die Jammerei wegen ein paar Euro. seh ich genauso. ich für meinen teil hab schon für weit blödere dinge 15 euro ausgegeben als für die teilnahme an einem rennen... davon abgesehen: die nenngelder decken allerhöchstens die kosten die bei so einer veranstaltung anfallen (rettung, örv gebühren, preisgeld, sachpreise, flyer drucken, startnummern drucken,...) und selbst MIT sponsoren verdient keiner auch nur EINEN cent an so einem rennen. sorry walter, aber die jammerei wegen dem nenngeld find ich sehr übertrieben.
2007-07-18, 21:37
Shenyang schrieb:Wie kann man für einen Tagespass 10 Euro verlangen wenn der beim ÖRV nur 4,50 kostet, kann ma net vorstellen das ich da Nebenkosten von 6,50 hab !?! hat ja sonst auch niemand in Österreich Du hast sicher keine Nebenkosten von 6,50.- aber leider haben jene die ein Rennen organisieren sehr hohe Nebenkosten für die Sachen die der Markus vorhin erwähnt hat. Unsere Rennen werden fast alle von Fahrern für Fahrer organisiert und und keiner von uns wird durch die Austragung eines Rennens reich. (außer vielleicht der ÖRV) Die höhe des Startgeldes ist in unserem Fall (Rennen in Vösendorf 4.8.07) so berechnet, daß wir, außer sau viel Arbeit für die Organisation, nicht auch noch Geld aus eigener Tasche investieren müssen. Sei bitte froh, daß es überhaupt noch Leute gibt die Rennen organisieren!
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
2007-07-19, 08:07
cool
sonst haben die ja nicht viel an der strecke gearbeitet |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? | migty | 3 | 1,992 |
2010-05-28, 12:07 Letzter Beitrag: smoe |
|
MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen | shorty1607 | 12 | 3,101 |
2009-08-29, 20:16 Letzter Beitrag: jackdaniels |