2007-07-19, 19:33
welches st.margarethen isn da gmant ?gibt ja glaub i mehrere!?!?
Verkaufe:
4X St. Margarethen
|
2007-07-19, 20:06
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
2007-07-19, 22:23
Uhi ... da hab ich die schwarz Peter Karte gezogen
![]() Trotzdem wage ich zu behaupten das ich eine Ahnung von dem habe wovon ich rede -> siehe XC und DH Rennen des Vereins in den letzten Jahren. Alles weitere gibts per PM ... Over and Out, Shenyang
2007-07-19, 22:38
gerade weil du ja ahnung von der szene hast solltest du wissen dass wir mit guten rennen nicht gerade verwöhnt sind
![]() deswegen sollte man wegen dem ein oder anderen euro mehr ned aus protest einem rennen fernbleiben bei dem sich der veranstalter eh schon alle hände und füsse ausreisst um was zu organisieren... es gibt eh so wenige die etwas machen !! hoffe man sieht sich dort...a bier geht auf mich, dann hast die paar euro mehr auch herinnen ![]()
2007-07-20, 06:02
in marburg hams auch schon angefangen die wc 4x strecke zu baun
2007-07-20, 08:04
Jaaaa?
Berichte!!!per PM damits den thread ned versaut ![]()
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2007-07-21, 22:51
Das war ein super rennen
2007-07-22, 09:53
war ne geile strecke, minitieschen!
und zum glück waren wieder mal SOVIELE motivierte starter!!!!
2007-07-22, 09:56
Also Die Organisation und die Strecke waren echt super gestern beim Rennen. Dank an alle, die das Rennen dort organisiert, und an der Strecke geschuftet haben!
Schade wirklich, dass so viele Fahrer nicht gekommen sind! (Sie haben erstmals wirklich gute Musik aus den Boxen versäumt! So was gabs noch nie!) Ausserdem gabs kostenlose Massage im Zielbereich...! Ein paar Pics von mir gibts hier: http://web.mac.com/thomaskrajacic/iWeb/S...ethen.html Die Ergebnisse wird sicher bald wer posten ![]()
[email=\"nilpferd@grillspiess.hot\"]nilpferd@grillspiess.hot[/email]
Coitus ergo opossum
2007-07-22, 10:08
1. Bubla
2. Sedlak 3. Eisner aber mal zum rennen: ohne jetzt andere 4x rennen kritisieren zu wollen (bin sehr froh über jedes dass es gibt), aber st.margareten war seit langem wieder mal ein rennen auf einer wirklich coolen und würdigen strecke.... verschiedenste sprung-kombis, geile anlieger, usw... in einem jahr ohne tieschen-rennen is sowas der reinste luxus, nachdem sonst ja meist auf eher schwachen strecken gfahren wird... wirklich schlimm war die anzahl der starter....klar nachdems in Ö nur ca. zehn 4Xer gibt die auch zu allen rennen kommen und davon sind 3 verletzt und 2 auf urlaub, dann bleibt nimmer viel übrig.. das is dann etwas pech, vor allem wenn auch die slowenen gleichzeitig einen 4x haben ...trotzdem hat sich das rennen da in jedem fall mehr verdient denn es war neben der tollen strecke auch organisatorisch alles perfekt... schade dass es da noch so viele gibt dies nicht der mühe wert finden zu den rennen zu kommen :down: :down: :down: danke an die tox-rider jungs und den engel hias für das top event... hoffentlich seit ihr näxtes jahr wieder motiviert und wenns dann tieschen auch wieder gibt wären dass dann schon 2 top rennen auf top strecken !! thx
2007-07-22, 10:26
Hir sind par photos :
http://www.pinkbike.com/photo/?op=list&t...&function=
2007-07-22, 12:09
Bitte nächstes Jahr ein Doppelevent mit Tieschen, dann bin ich auch am Start!
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2007-07-22, 15:35
War echt fein gestern. Is heute auch ein kleiner Bericht in der Kleinen Zeitung.
Waren leider wenig Starter und Zuseher. Leider komm ich viell 1 Mal im Jahr zum 4X Strecke fahren, sonst wär ich gern mitgfahren.
2007-07-22, 19:14
war echt ein super geiles rennen auch wenn ich nicht so ganz mit dem start zurechtgekommen bin!naja egal war aufjedenfall echt geil strecke top und abwechslungsreich!einziges manko die kleinen absprünge waren ein wenig zusteil geshapt somit ziemliche nosedive gefahr!aber sowas muss man ja als fahrer wissen wie man fahren muss!
alles in allem echt geiler event strecke top,hitze war okay, see nicht weit weg auch wenn er ziemlich grindig war aber trozdem angenehm!billa auch gleich in der nähe!nur fahrer hätten merh sein müssen! so und die ganze 4 cross gemeinde kann sich schon auf vösendorf vorbereiten! ![]() Wenn wer Bilder von mir hat Schwarze nummer 2 (mann in weiß mit bissi rot) dann bitte schicken auf SHIVER(ät)gmx.at dankeee
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? | migty | 3 | 1,993 |
2010-05-28, 12:07 Letzter Beitrag: smoe |
|
MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen | shorty1607 | 12 | 3,102 |
2009-08-29, 20:16 Letzter Beitrag: jackdaniels |
|
4Cross St.Margarethen OM | Tox Rider Event | 278 | 64,706 |