Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X St. Margarethen
Ergebnisse:

Elite:
1. Bubla
2. Sedlak
3. Eisner
4. Pagey
5. ich
6. Gritzner
7. Crow Kai

Damen:
1. Petz
2. Helene

Fun:
Weiß i jetz ned auswendig!Russ wirds wissen

Super Finale(2x Damen vs 2x Herren)

1. Petz
2. Helene
3. Sedlak
4. Bubla
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Sooo...nachdem mei PC nimma geht, geb ich erst heute meinen Senf dazu!
Sehr feines Rennen, war eigentlich alles top, relativ viele Zuschauer, top Strecke, Musik, Sprecher,...alles was gefehlt hat waren Fahrer!!!!!!
Ich hoffe nur das sich die Organisatoren nächstes Jahr wieder die Arbeit machen und wieder so a gutes Rennen auf die Beine stellen!

P.S.: Wenns so weiter geht mit die Starterzahlen, würde es mich nicht wundern wenn sich in Zukunft keiner mehr die Mühe macht und solche Rennen auf die Beine stellt!
Dann kinn ma uns in 4X-Sport in die Haare schmieren (was ich net ganz verstehe, denn ein 4X-Rennen ist für einen Teilnehmer viel kostengünstiger als ein DH-Rennen, oder?)

Also alle die irgendein Teil mit 2 Radln habn, und halbwegs ohne Stützradln unterwegs san, ab nach Vösendorf übernächstes Wochenende!!!!!
@Roman: Wennst Fotos von mir hast, kannst ma die bitte auf tbubla ät yahoo.de schicken?
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
jackdaniels schrieb:@Roman: Wennst Fotos von mir hast, kannst ma die bitte auf tbubla ät yahoo.de schicken?

2 oder 3 hab ich glaube von dir
http://www.pinkbike.com/photo/1419265/
hast du zufällig noch ein paar von mir?des eine is fett
Biker753 schrieb:hast du zufällig noch ein paar von mir?des eine is fett

http://www.pinkbike.com/photo/1419264/
http://www.pinkbike.com/photo/1417978/
der 2te bin nicht ich!
Biker753 schrieb:der 2te bin nicht ich!
a ja hast recht Sad
jackdaniels schrieb:Also alle die irgendein Teil mit 2 Radln habn, und halbwegs ohne Stützradln unterwegs san, ab nach Vösendorf übernächstes Wochenende!!!!!
Aber nur wenns die Doubles planierts Wink Wink
Das DH mehr Leute fahren, liebt an den zahmeren Sprüngen und daß man normalerweise allein seinen Run fährt.
Zu 4 gleichzeitig in die Kurve stechen ist sicher nicht jedermans Sache.
Schande ist einfach, daß soviele 4X Fahrer nicht gekommen sind.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Aber nur wenns die Doubles planierts Wink Wink
Das DH mehr Leute fahren, liebt an den zahmeren Sprüngen und daß man normalerweise allein seinen Run fährt.
Zu 4 gleichzeitig in die Kurve stechen ist sicher nicht jedermans Sache.
Schande ist einfach, daß soviele 4X Fahrer nicht gekommen sind.

In Vösendorf wird das eh nicht so tragisch, weil die Strecke schön breit ist und genug Platz für jeden bietet, und Training ists sicher auch für die Downhiller ein gutes wenn sie auf der BMX-Bahn fahren (sowohl technisch, als auch konditionell)...und man muss ja net jeden double springen, geht ja auch schnell durchrollen,...
Des mit die DH-Sprünge ist sicher auch Gewohnheitssache, denn ich scheiß mich vor einem DH-Sprung 100mal mehr an (vor allem mit die langen Federwege) als vor einem 4X-Sprung...und dann erst die nassn Wurzeln...da lieg ich beim dran denken schon auf da Fresse!
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
mankra schrieb:Schande ist einfach, daß soviele 4X Fahrer nicht gekommen sind.

die die regelmässig fahren sind eh gekommen...mit dem jakob, dem jürgen und dem kiwi kai sogar unerwartete leut....sonst wärens nur wir 4 wiener (wöser Smile ) gwesen... wenn da niki, da rü, da georgie verletzt und 2 andere auf urlaub sind dann fehlt schon die hälfte der fahrer Wink

schlimm is also eher dass sich generell so wenige leut interessieren... schauts den robert (aka smoke) an...der trainiert auch kein 4x, und is vielleicht auch kein herr der lüfte (sorry hehe) aber trotzdem bewegt er seinen ar... zu jedem 4X ! könnten ruhig ein paar mehr sein !
Zitat:Zu 4 gleichzeitig in die Kurve stechen ist sicher nicht jedermans Sache.

des vergisst ma aber sobald ma im gatter steht.....da siagt ma nur nu des ziel und wie ma da am schnellsten hinkommt.......

ja situation kunt sicher besser sein......finds schad das ichs selber nie schaff das ich zu am rennen kommm....motiviert war i.....jammern hilft aber a nix....i für mein teil werd aber auf jeden fall versuchen das i in zukunft zu rennen kommen kann......kann mit der zeit nur besser werden (in meim fall)......
Verkaufe:
an alle die photos haben wollen:

schauts welche bilder ich von euch gmacht hab, und schickts mir a personal message mit den nummern und email adresse

Bilder link is in meim vorigen post.
[email=\"nilpferd@grillspiess.hot\"]nilpferd@grillspiess.hot[/email]

Coitus ergo opossum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,993 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,103 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross St.Margarethen OM Tox Rider Event 278 64,713 2008-07-11, 16:17
Letzter Beitrag: Tox Rider Event
  st. margarethen kona-stuff 40 12,655 2006-09-13, 20:10
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste