Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst flache Lenker/Vorbau-Kombi
ja, steht eig schon alles im Titel, achso möglichst günstig un bezahlbar solltes auch sein. Is für a'n Downhiller gedacht, weil der mir doch vorne bissle zu hoch is. Vllt jemand ne idee? Fahr zur Zeit noch Truvativ Husseltfelt Kombi naja und da die standart ausführung als schon recht "hoch".

Danke für eure Vorschläge.

Grüße
Micha
easton low rise...und dann iwan graden vorbau...

Smile
vorbau kannst ja behalten und einfach einen ganz flachen lenker dazu... fahre einen flachen syncros bulk und der is preislich ok und vor allem sehr breit...gibt aber auch noch easton, usw..
ist es eigentlich schlau einen flachen lenker zu fahren wenn man sehr groß ist? ich überleg nämlich ob man nicht irgendwann zu weit "überm" als "im" rad sitzt?? oder gibts kein zu flach? bin 1,95 und weiß net ob ich mir nen flacheren lenker holn soll....
Thomson X4 + EA 70 Low Riser............keeps ya cockpit nice n' low!
thats low... Wink
"blood ain't get me go old school"
wer fährt das so?
is des nicht schon extrem niedrig und eher neg.aufs fahrverhalten?

lg
Ich glaube, das täuscht, so niedrig ist das nicht, ist ja nur um die Dicke der Gabelbrücke niedriger als normal und der Lenker hat mehr Rise als andere. Ich glaube, wir werden bald wieder flache DH-Lenker (die ersten gibts ja bereits) sehen, die gekröpften Lenker stammen aus Zeiten als die Gabeln noch maximal 10cm Federweg haben und die Bikes dementsprechend vorne 10cm niedriger waren als heute.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
stimmt,
hab mich wohl von den spacern über der gabelbrücke täuschen lassen!
aber wo is der sinn der sache?Smile

wenn er sich einen lenker mit ca. 1 cm weniger rise montieren würde,könnte er die gabelbrücke wider unterhalb montieren und es käme aufs gleiche..

lg
Vielleicht weil er von Answer gesponsert ist und die keinen flachen breiten Lenker haben?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
jeder wie er will...die balace muss halt stimmen....
"blood ain't get me go old school"
Ich schlag mal Syntace Vector Lowrider vor, der kommt mir ans Rad wenn ich mal eine längere Gabel einbau.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
jo bin auch schon die Kombi Syntace Superforce + Vector Lowrider gefahren! super tief und super geil Smile würd ich auch empfehlen
rennradlenker and the good old times are back Wink :o
Dirty Sanchez schrieb:rennradlenker and the good old times are back Wink :o

so in etwa Jonny T. !!!!
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät !!!
http://www.ms-racing.at/
http://www.feltracing.com
http://www.sram.com
http://www.kalnai.at

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,834 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,449 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,006 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,972 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  sixpack kamikaze lenker bricht? DH-Dude 6 4,155 2015-02-26, 19:27
Letzter Beitrag: DH-Dude
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,635 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,902 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Welcher Downhill Lenker? mtb mönchberg 8 3,296 2014-02-19, 14:56
Letzter Beitrag: Roli
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,424 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Enduro-Lenker gesucht klamsi 28 14,981 2013-12-15, 17:43
Letzter Beitrag: !xabbu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste