Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3s
hätt da a frage: hat eigentlich irgendwer von euch an ftp-server laufen, mit mp3´s viellecith? net das ich so was illegales hätt...
könnt ma ja vielleicht was arrangieren oda so...

FLo33
EIIIIINNNNBBUUUUUCHTEEEEEN, der scheikl bua mocht sochn... hob i eigentlich des göd für die ebc scho kriegt?

- Keep it cool, roadbikes rule [img]/images/icons/cool.gif[/img]!
- Unser kleiner Funpark
Nen FTP Server hätt ich schon laufen was hast den vor ??
Aber Bitte per Mail melden sonst hab ich 1000 Leut drauf hängen ;-)) !

Schon wieder zurück???
Also ich könnte bei Gelegenheit bis zu 3,2GB uploaden. Und es wird ständig mehr [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Wir könnten ja mal die WinAmp HTML Playlists tauschen und dann uploaden was wir so brauchen.

Ahja Tom, ich komm übrigens immer noch nur mit deaktivierter FW auf Deinen Server. Ist voll eigenartig, weil bei allen anderen Servern funktioniert's.

Problem is so dumm es auch klingt das wir die gleiche Firewall verwenden .
Die kennen sich dann net so ganz aus da sie das gleiche Protokoll verwenden .
Möglich währe das du eine ältere Version verwendest dann würde es funken ,aber wie ich dich kenne ist " Alt " für dich ein Fremdwort ;-)) !

Übrigents seit die mir eine neue Antenne und einen Router aufs Dach gestellt haben überziehe ich meinen Traffic schon nach 3 Tagen :-)) !
Tja was soll ich machen wenns so schnell geht :-) .

Na, nicht wirklich. Ich verwend momentan eh nur die XP Firewall. Es ist aber eh wurscht. Ich dreh sie halt ab wenn ich bei Dir was runterladen will. Beim ICQ muß ich sie auch abdrehen. Wurscht. Hauptsache Audiogalxy funktioniert [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Du bist ja echt krass... das Limit so schnell zu überziehen... was ladest runter? Sicher Sylvia Saint Hardcore-Videos [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

Wiso gibts neue ????? ;-))
Na alle möglichen Sachen ,ist halt auch zimlich verlockend wenns so schnell geht :-) !

Übrigents die Pics vom Geiskopf sind schon Online (Evil Eye Trail ) leider hab ich vom Christian seinen Drop kein Foto (voll krass der Kerl is der höchste Drop dort gewesen) !

cool... gleich mal gucken

wo sind die schöckl-fotos??? die sind nämlich seit meinem hd-crash weg... hast die noch irgendwo?

ICQ sonst sind ma blad verbannt von hier :-) !

ahhh do schaust her da herr Kvas lebt a no...
seit dei freindin weg is sicht ma di jo gor nimma, i hob glaubt das des eigentlich umkehrt sein wird...
und übrigens, wie schauts eigentlich aus mit unserem kleinen Funpark???? wird die site jemals wieder zum leben erweckt oda wos????

FLo33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Mehrere MP3s "zusammenfaden" Daywalker 1 718 2004-11-21, 19:56
Letzter Beitrag: BATMAN
  mp3s Old Anonym 2 1,142 2003-12-22, 13:56
Letzter Beitrag: Old Anonym
  übertragungsrate bei mp3s ändern? EasyRider 4 937 2003-06-12, 15:19
Letzter Beitrag: EasyRider
  Programm zum mp3s verkleinern? Ludwig 11 2,325 2003-02-17, 23:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: