Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
Tom schrieb:seit zwei tagen kann ich eine zehe selbstaendig bewegen und das ich deshalb mal in traenen ausbreche haette ich mir frueher auch nicht gedacht

i wass i bin evtl. a bisserl zu nah am wasser gebaut, aber DER satz freut mich extrem!!!
und äh natürlich die andere gschicht a Tongue

letzte woche als ich dort war, hat er des no net hinbracht Smile

alle wiener und leut aus der umgebung besuchts den oiden spinner der brauchts Big Grin

@ tom ich denk im August hab ich noch amal zeit dich zu besuchen, is zwar a recht anstrengender trip an einem Tag wien und zurück aber wenns hilft Tongue

gute besserung weiterhin Smile
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
jawohl !!! das sind mal gute neuigkeiten !!

wir sind jetz wieder im lande, das heisst du hast jetz ka ruhe mehr und wir werden dich wieder nerven Wink
ich wünsch dem tom auch alles gute und gute besserung! Das mit dem Zehen hört sich ja sehr gut an! Da ich selbst mal in der Pflege bei fast vollständig Gelähmten tätig war, kann ich sagen das sich das extremst gut anhört das des mit dem zehen wieder funktioniert!!! Thumps up und grüße aus Oberbayern
Hello Mädels und jungs ,die Zehe hat sich jetzt mal vorläufig wieder verabschiedet aber in Ruhe lasse ich die jetzt sicher nimma ,die kann sich schon mal warm einwickeln . Smile
Wird nach 6.Wochen jetzt schon etwas öde hier drinnen ,dummerweisse hab ich noch nicht mal halbzeit ,hoffe sehr das sich der eine oder andere mal zu mir verirrt damit ich wieder Beweiße habe das es die Außenwelt noch gibt . Wink
wünsche euch allen ein schönes Weekend
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
mhm tom ich schau wohl im august nochmal vorbei und net aufgeben weitermachen und wackeln Big Grin
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
wenn der eine zechn vom vielen wackeln müde is, dann lass ihn halt rasten und wackle mit den anderen!!!
du schaffst das schon, ich drück dir fest die daumen!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
also i würd ma 2 heisse brasilienerinen kuma lassen die ma die ganze zeit

die zechen massieren und ..... grgrgrgr

a bisserl träumen derf ma ja schon nu und des mit deine haxerln des wird

sicher alles guat verlaufen

WE BELIEVE AND TRUST ON YOU !!!

BESUCH FOLGT IM AUGUST

NICEE GREATS

THE REVO GÄRTNER
Tom schrieb:Hello Mädels und jungs ,die Zehe hat sich jetzt mal vorläufig wieder verabschiedet aber in Ruhe lasse ich die jetzt sicher nimma ,die kann sich schon mal warm einwickeln . Smile
Viell verkrampft vom vielen Wackeln. Da könnte doch eine fesche Masseuse helfen.
Tom schrieb:So schaffe es jetzt auch mal wieder selbst zu schreiben. Viiiiiiiiiiiiiiiiieln Dank fuer die vielen genesungswuensche und besuche die aufmunternden worte und die sympatie die ihr mir entgegenbringt ,ihr ahnt nicht einmal was das ausmacht und was es beteudet wenn man in so einer situation ist . Ich kann das in diesem leben wohl nicht mehr gut machen aber ich werde mich bemuehen. Wuerde mich sehr freuen wenn ihr auch weiterhin nicht aufhoert mich zu besuchen den es ist noch eine sehr lange zeit die ich hier verbringen muss. Aber jeder der ab jetzt kommt darf mir beim zehen wackeln zusehen ,jawol seit zwei tagen kann ich eine zehe selbstaendig bewegen und das ich deshalb mal in traenen ausbreche haette ich mir frueher auch nicht gedacht . Also geniesst das leben und das schoene wetter und wenn euch mal ganz fad ist dann kommt einfach vorbei bei mir ich laufe auch nicht davon.
bye und vieln dank
Tom

du brauchst nix mehr gut machen in deinem leben, denn anscheinend hast bisher alles richtig gemacht, sonst wär ned so a durchzug vo besuch bei dir im ukh....!!!

no amoi ois guade, und dasd wieda aufd fiass kummst!!!!!

i hab grad mörder hacken (im sommer *würg*), aber wann sa si irgendwie ausgeht das i nach wien kumm, dann schau i bei dir vorbei, versprochen...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!
gestern is ja wieder einer gstürzt mit hubschrauberabtransport! weiß wer wer das war undob derjenige sich was getan hat?
Wahrscheinlich schon, zum Spaß holens keinen Hubschrauber

@Tom, was gibts von Dir neues? Hat sich der oder die Zehen wieder bewegt?
Meine Private Site: www.mankra.com
Hallo Manfred
Nicht nur die Zehe bewegt sich im moment Smile.
Ja es tut sich was und wenn ich glück habe bin ich ein paar wochen am weißen Hof zur Reha .
Für mich steht fest das ich wieder laufen und biken kann da gibts keinen zweifel daran ,wennst einmal eigentlich nicht´mehr am leben warst (30 Minuten reanimation) dann bekommst eine andere Einstellung zum Leben . Sehe aber keine Grund meinen geliebten Sport den ich von anfang an seit es ihn gibt betrieben habe zu benden ,hatte ja spaß wie schon lange nicht mehr . Wink Und wenn es nicht sein soll dann könnt ihr sicher sein das ich mich mit freuden beim ÖRV und wo auch immer für euch und den sport einsetzen werden . Wink
Ride hart and long
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Zitat:Ja es tut sich was und wenn ich glück habe bin ich ein paar wochen am weißen Hof zur Reha .
Für mich steht fest das ich wieder laufen und biken kann da gibts keinen zweifel daran ,

eine bessere nachricht gibts ja garnicht Smile :waytogo:

lg kevin
ich freu mich auch darauf, dass sich der tom sein eis bald selber holen wird können Big Grin

na im ernst, die momentane entwicklung is glaub ich unpackbar schön für tom und alle beteiligten. ich bin sicher es wird in der tonart weitergehen und die saisonkarte vom tom noch den einen oder anderen höhenmeter am semmering zurücklegen Smile (und wenns erst zum schifahren ist)
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Wow, wow, wow! Tom, ist das eine schöne Nachricht!

Du bist eh noch im gleichen Zimmer, oder? Besuchszeit bis 19 Uhr +x, oder? Wenn mir nix von da Firma dazwischen kommt, schau ich morgen späteren Nachmittag/frühen Abend nach einer Semmering Session vorbei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,177 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Der Hauke Ist 40!!!!!!! Roberto 31 9,739 2008-02-03, 13:14
Letzter Beitrag: Mexx
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,119 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,680 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,434 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider