2007-08-06, 18:13
hät a super gabel zum abgeben....sogar schon von mp getuned ;o) bei interesse pm :3wink: :beer:
Verkaufe:
Moto Pitkan Tuning Review!
|
2007-08-06, 18:13
hät a super gabel zum abgeben....sogar schon von mp getuned ;o) bei interesse pm :3wink: :beer:
Verkaufe:
2007-08-06, 18:58
fipu schrieb:Aber dann sollte es doch aus der anderen Richtung auch nicht passen...:confused:Möglicherweise ist ja das eine Standrohr verdreht (an der Brücke?)... Dann könnte man aus der "guten Richtung" kommend das andere Ausfallende noch treffen, aus der "schlechten Richtung" kommend aber nicht mehr...:confused: Könnte das sein?
2007-08-06, 19:13
nein...hab ich schon probiert..nützt nix
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-08-06, 20:33
JaWa schrieb:@Savage: Wenn du die Kartusche hast, ein Aufpreis, ansonsten verrechnen wir nur den zusätzlichen Preis der Kartusche (Materialkosten) Jap Kartusche hab ich, würde die bei euch einbaun lassen und zugleich Tunen lassen. Gabel is eine 888 WC von 2007, und hald das Race Tuning für 120€. Könntest du mir da mal einen Preis sagen, gerne auch per PN. BITTE/DANKE
2007-08-07, 08:24
@Das Matti: ich würd dir entweder ne Tavis oder ne Boxxer Race empfehlen.
Beide recht günstig und extrem viel raus zu holen!!!!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B] http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com www.dirtpark.at
2007-08-07, 09:13
@Matti: Kann dir auch ne Travis empfehlen. Meine wurde zwar in der Schweiz getunt, aber ein so extremer Unterschied wird da wohl nicht sein. Die geht nun perfekt!
2007-08-07, 09:32
Im endeffekt funktionieren beide Gabeln Top. Der einzige Unterschied ist die Geometrie (Bauhöhe, Nachlauf,...) Denke die Traivs ist etwas träger im Vergleich zur Boxxer (mit niedrigen Brücken) aber welche Gabel besser für dich wäre hängt auch von deinem Bike ab (bzw von der Geometrie deines Bikes)
[B]don't believe the ... hype!!![/B] http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com www.dirtpark.at
2007-08-07, 09:39
Das ist klar, schlussendlich ist es doch Geschmackssache. Was mir an der Travis gefällt, ist das sie doch ziemlich tief baut. Also im Vergleich zu ner 888 etwa 3-4cm tiefer. Wie es zu ner Boxxer ausschaut weiss ich nicht. Aber da wird wohl nicht so viel Differenz sein.
2007-08-07, 11:26
also wenns um die geo geht, fahr ich n Vp free 05 in M.
Der Rahmen fühlt sich recht hoch an, von daher weiß ich nich ob ne zu tiefe gabel sinnvoll wäre. Schwanke im Moment zw. 888rc2xva und Travis TI. Wie gut in die Travis, wenn ich sie nicht tunen lass? Funktioniert das wirklich mit der Federwegsabhäningen Druckstufe? Weil eigentlich will ich endlich mal ne Gabel bei der ich keine kompromisse eingehn muss, zw. Durchsclagschutz und Komfort. Bei der t8 kann man halt alles getrennt einstellen. ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-08-07, 11:44
Welche von der Geo besser passt, kann ich dir halt nicht sagen. Ich habe gerne ein tiefes, flaches Bike.
Die Travis funktionierte schon im Serienzustand gut. War eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt, nach dem Tuning geht sie nochmals um Welten besser! Möchte keine andere Gabel mehr. Manitou hatte ja jedoch bekantlich in den letzten Jahren Probleme mit der Qualität, meine geht jedoch bis jetzt ohne Maken und Murren. Entweder hatte ich Glück, oder Manitou hat die Probleme im Griff.
2007-08-07, 14:37
Also wir hatten auch schon ein paar Travis gabeln die Schwächen hatten, diese Schwächen werden nun aber bei uns bei jeder Travis beseitigt also funktionieren sie reibungslos. Das mit der Druckstufe funktioniert zu 100% kannst alle fragen die ne getunte Travis fahren.
2007-08-07, 17:39
was wuerdet ihr von der travis single mit tpc+ halten? die gibts grad scheiss billig bei hibike...
2007-08-07, 21:32
Is die Single Crown net 1,5" wenns in den Rahmen passt sicher a super Teil! Also ich hatte in meiner Dorado auch das TPC+ ghabt und war voll zufrieden damit!
Is halt ein super Preis/Leistungsverhältnis! Soviel Gabel bekommt man nicht oft für sowenig Geld ausser halt ne Boxxer Race.
2007-08-07, 21:38
TPC+ ist schon klasse. Fühlt sich auch in der Sherman sehr gut an.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2007-08-07, 23:24
was wird bei der travis dann bei nem tuning noch gemacht? mehr einstellungen?
|
|