Bewertung:
0
is halt nur schwer die zu bekommen (zumindest in österreich)
hab meinen freund die zum geburtstag bestellt! sind aber jetzt erst (fast 2 monate später) gekommen! er hat die sam hill und ist begeistert!
Bewertung:
0
also ich kann auch mit normalen schuhe driften dafür brauch ich keine Five Ten.
wenn du mit den klickpedallen gut zurecht kommst udn denn fuß eigentlich nie runtergeben musst dann würde ich bei clicks bleiben!
wenn du aber wirklichen guten halt auf den flats willst dann sind 5/10 sicher keine schlechte investition!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
naja das is das problem , wenn ich schnell in eine enge kurve fahr mach ich oft das bein runter und fühle mich irrgentwie auch bisschen eingeschränkt,bei hibike bekomm ich die, kann sie sogar anprobieren nur ob der grip wirklich soo extrem ist wie alle sagen??
Bewertung:
0
grip is scho sehr gut... i bin auch von clickies auf 5/10 umgstiegen und des war sicherlich ka fehler...
Bewertung:
0
ok danke ,
@Tobi also hat es sich gelohnt umzusteigen?
Welche version sollte ich mir kaufen high oder low???
Bewertung:
0
ich fahre sie auch und muss sagen der Grip ist super, und wenn man sein Rad im Wald hochschiebt, dann hat man auch da mehr Grip als mit normalen Schuhen :p
Bewertung:
0
Ich fahr sie jetzt auch seit ca. 1 Monat und kann nur sagen die Schuhe sind der Hammer! Super grip, kein Abrutschen mehr.
Nur schön sands halt net, aber man kann halt net alles haben.
Wenn du sie in England bestellst, hast du sie in einer Woche!
Bewertung:
0
Ich kann dir die schuhe nur empfehlen ich hab sie auch!! einfach Hammer!
Bewertung:
0
Kann sie auch nur empfehlen. Hab mir zuerst auch gedacht, ob da wohl wirklich was dran is, dass die so viel grip haben wie alle sagen, aber als ich dann des erste mal damit gefahrn bin hätts mich einmal fast umghaun, weil ich nich wie gewohnt schnell von den pedalen runtergekommen bin ;-).
Nur die schönsten sind sie halt ned...
MIKE
Bewertung:
0
Also irgendwie find ich das Rennie-Model noch irgendwie..., naja schön nicht gerade, aber es sieht auch nicht schlecht aus.
Bewertung:
0
ich wollte von clicks auf 5/10 umsteigen aber ich bin mit den teilen nicht klar gekommen. die hatten zwar nen super grip aber mit clicks zu fahren ist doch noch ein etwas anderes gefühl...
daher back to clickies