Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt zur WM ?
gut hatt er verwechselt tut ihm leid Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Coole Quali Regelung.
Um bei der WM vom ÖRV bedacht zu werden, mußte ein 4Cler die Öm Gewinnen, Kleinzell gewinnen und im WC 1x in die 4. Runde, ein Klacks also.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Coole Quali Regelung.
Um bei der WM vom ÖRV bedacht zu werden, mußte ein 4Cler die Öm Gewinnen, Kleinzell gewinnen und im WC 1x in die 4. Runde, ein Klacks also.

yep, und deshalb, nur deshalb, kommt vielleicht bei einem 4cross spezialisten leichter frust auf wenn man sich dann auch übern dh qualifizieren kann. das hat imho nix mit "verhindern wollen", "neid", "ned gönnen" oder sonstwas zu tun sondern nur mit gerechtigkeitssinn.
mankra schrieb:Coole Quali Regelung.

Danke Mankra! Des is alles was ich dazu sage! Ich hoffe die restlichen Antworten (sportlichen) von mir kommen in Maribor!!!

P.S.: Und man bedenke, dass im 4X auch immer etwas Glück mit im Spiel ist, ausser man heisst Prokop.
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
jackdaniels schrieb:P.S.: Und man bedenke, dass im 4X auch immer etwas Glück mit im Spiel ist, ausser man heisst Prokop.

Robboprokop
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
jackdaniels schrieb:P.S.: Und man bedenke, dass im 4X auch immer etwas Glück mit im Spiel ist, ausser man heisst Prokop.

Deswegen hab ich schon am gleichen Tag an dem der Riders Guide 2007 bekannt wurde Emails an den Bernd geschickt, dass bei allen in Ö beim ÖRV gemeldeten Rennen diese Fantasiepunkte vergeben werden sollten. Dieses würde jedes Rennen aufwerten da man ja Punkte sammeln kann und würde es etwas leichter machen den Faktor Glück ein bisschen besser in den Griff zu bekommen :-)

Hab aber nie eine Antwort bekommen.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
Net hier breit tretten das ganze niki ,wir wissen alles das das zu nix führt und es nur nochmehr diskusionen darüber gibt . Etwas mehr als auf Antwort hoffen muß man leider den sonst wird nix passieren das hab ich in den Jahren gelernt . Ja es ist mühsam und auch lästig aber wennst net wirklich dahinter bist wird nix passieren , Das ist jetzt keine Kritik an Dir sondern nur ein kleiner Hinweis darauf was notwendig ist wenn du auch nur eine kleinigkeit ändern willst an dieser Situation . Bitte vergiß auch net das die Leute die sich den Posten des Spartenleiters angenommen haben von der Materie leider weit weniger ahnung haben wie du und unsere Hilfe auch gebrauchen können (so sie sie zulassen) .
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
weil 4X keinen von den "wichtigen" herren interessiert ... erst findet mans nicht der mühe wert (welche mühe?) eine cup-wertung zu machen und dann hört man auch dass man ja eventuell die ÖM näxts jahr nimmer fahren will weil so wenig starter gibt....des is genau der richtige weg :waytogo: ... von öm-punkte-beschiss garnicht zu reden Wink

aber wie schon mehrfach gesagt gehört des ned hier her ...... sorry, zurück zum thema....
@Tom: Warum ned breit treten? Damit sich Personen nicht mit Kritik umgehen können, nicht beleidigt sind? Diskussionen sind das Salz in der Suppe, warum diese unterbinden?? Nur durch Meinungsaustausch geht was weiter.

Hier hört mein Verständnis auf. Warum soll man ruhig sein, und darf nicht seine Meinung kundtun, solange niemand beschimpft wird? In unseren Land herrscht zumindest theoretisch Meinungsfreiheit und zumindest in unserem kleinen Bereich soll die Meinungsfreiheit in zivilisierten Bahnen nicht nur graue Theorie sein.

Wenn sich jemand durch wohl gemeinte und wohl formulierte Kritik ans Bein gepinkelt fühlt dann ist er/sie/es zu schwach für den Job. Wenn jemand deswegen auf stur schaltet würde das früher oder später sowieso passieren, dann ist früher besser, da weiß man gleich woran man ist und kann die betreffende Person sofort als unbrauchbar einstufen ohne mühsam Zeit zu investieren.

Du meinst das artet hier in Beschimpfungen aus?
1) Wozu sind wir hier Moderatoren?? Zum Zuschaun?? Wer einen anderen beschimpft, fliegt. Das wird in solchen Diskussionen sowieso strenger gesehen.
2) Die Mehrheit der Fahrer ist durchaus in der Lage die eigene Meinung gesittet auszusprechen. Wenn das nicht erlaubt sein sollte, dann weiß ich nicht mehr weiter, dann sollten wir gleich zumachen und die Bewerbe für uns selbst unter Ausschluß der Öffentlichkeit austragen.

Meine Meinung.

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Tom du hast unrecht, das ganze erinnert mich an die Diskussion von 2 Jahren in Windhaag. Fakt ist letztes Jahr war die strecke wie 2 Jahre und heuer gibst das rennen sowieso nicht, dafür Vösendorf, Herzogsdorf.
Georg voll deiner Meinung.
der tom hat sicher recht wenn er sagt dass man extrem lästig sein muss damit einem die "wichtigen" leute zuhören. nur wenn der nikki als fahrervertreter ein mail an den spartenleiter schreibt kann er sich doch eine positive oder negative antwort erwarten??

ausserdem spricht der nikki da einen wichtigen punkt an, hätten wir doch heuer 5 seriöse rennen für eine cupwertung gehabt, die auch für die qualifikation herangezogen werden können.

wär super wenn man das im nächsten jahr hinkriegt. die veranstalter müssen dann die rennen eben rechtzeitig beim örv anmelden, im gegenzug können sie mit mehr startern rechnen weil die rennen dann keine reinen spaßrennen mehr sind.
@Georg
Ich glaub du verstehst mich da etwas falsch ,mir geht es net darum irgentwem zu schützen oder eine Meinung zu unterbinden ,ganz sicher net . Auch halte ich Diskussionen für sehr wichtig ,egal ob sinnvoll oder nicht aber solange Menschen miteinander reden tut sich wenigstens was . Was ich meinte ist das es einfach nix bringt hier drinnen etwas breitzutreten das wo ganz anders hingehört . Ich streite wenn es sein muß gerne und gehe auch keiner konfrontation aus dem weg aber eben dort wo sie hingehört .
Was das mail angeht bzgl. 4X_Cross ,es ist natürlich net grad förderlich das da nicht mal eine Antwort kommt ,aber wie schon geschrieben die Leut haben nicht grad sonderlich viel ahnung von der materie und auch noch ganz andere sorgen ,die machen das ja alle nur nebenberuflich und haben davon genau nix (außer das sie die schuldigen für alles sind ,leider manchmal auch zurecht) .
Nun eine Mail reicht da eben vielleicht nicht ,da bombadiere ich die verantwortlich solange mit anrufen bis sie dicke Eier bekommen ,geht halt manchmal net anders ,man kann das ja auch zivilisiert tun . Hab es selbst vor kurzen erlebt,ging um eine Fahrerin die net zur WM hätte dürfen obwohl sie ihre leistung über Jahre erbringt . Hatte einen dicken hals aber es wurde eben gesprochen (leider sehr viel und mühsam) und eine Lösung gefunden . Also das es geht weiß ich ,behaupte aber nicht das es immer erfolgreich ist und leicht .
Was übrigents den Warmuth Tom angeht so bin ich da auch der meinung das er sich eine chance verdient hätte aber da kam eben nix von ihm und da kann auch ich dann nix machen so leid es mir um den jungen auch tut .
Ich denke eine Krise gibts wohl in erster Linie im 4X-Cross in Österreich und da sollte man echt die Zeit jetzt nutzen und sich mal gedanken machen wie es im nächsten Jahr besser gemacht wird . Gibt doch fähige Leute in dem Sport die auch was weiterbringen ,setzts euch zusammen und legt danach eure Ideen oder konzepte dem ÖRV vor ,setz mich da auch gerne ein dafür ,kann ja net sein das der 4X-Cross garnix mehr wert ist in dem Land . Wink
Aber ganz wichtig (bitte net falsch verstehen) ,es gibt ein Sprichwort :Wer vü sudert wird net budert ,nehmts euch das zu Herzen Smile Smile
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
joop horge es bestimmt noch ana moteviert haha!!

und des mita antia wor jo a gonz oke!! sie hot bis vor ana oche nit gwusst obse starten darf obwolse voriges jahr bei der wm 3 worden is!

danke
Tom schrieb:Ich denke eine Krise gibts wohl in erster Linie im 4X-Cross in Österreich und da sollte man echt die Zeit jetzt nutzen und sich mal gedanken machen wie es im nächsten Jahr besser gemacht wird . Gibt doch fähige Leute in dem Sport die auch was weiterbringen ,setzts euch zusammen und legt danach eure Ideen oder konzepte dem ÖRV vor ,setz mich da auch gerne ein dafür ,kann ja net sein das der 4X-Cross garnix mehr wert ist in dem Land . Wink
Aber ganz wichtig (bitte net falsch verstehen) ,es gibt ein Sprichwort :Wer vü sudert wird net budert ,nehmts euch das zu Herzen Smile Smile

Du kannst mir glauben, dasss es nicht nur bei dem Email geblieben ist und ich kann auch nicht mehr hören, dass wir uns zusammen setzen und etwas planen sollen. Das hör ich von jedem Verantwortlichen beim ÖRV bei denen ich die gesammelten Vorschläge präsentiert hab. Meiner Meinung ist das immer die Antwort wenn die da oben die Arbeit von sich weisen wollen.

Ich wollte auch wieder Ende 2006 wieder mit dem ÖRV über unsere Situation im 4X sprechen aber nach vorheriger Rücksprache mit dem Bernd sind wir darauf gekommen das unsere Kozepte und Anliegen sehr ähnlich sind. Ich war sehr überzeugt von dem Konzept welches der Bernd dem ÖRV präsentiert hat.
Leider kam es dann zu keiner weiteren Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen und den Fahrern. Und das liegt sicher nicht daran das sich die Fahrer nicht zusammen setzen oder nicht einig sind.

Ich will damit niemanden kritisieren und ich weiß auch das niemand von den betreuern auch nur einen Cent verdient. Aber was ich nicht mehr hören will ist das von der Fahrerseite keine Initiative kommt. Wir planen Rennen, Strecken usw. und bekommen auch nix dafür. Wir wollen aber auch nix dafür !!
Nur ist es schrecklich wenn man sich über mehrere Jahre bemüht und nix geht weiter.

Es wird sich nichts ändern solange man nicht mindestens 2 mal im Jahr ein Treffen zwischen Fahrern (oder Fahrervertretern) und den Verantwortlichen für 4X/DH macht. Ich wäre dafür jederzeit bereit! Und das wenn möglich vor der Jahressitzung des ÖRV das auch noch zusammen erarbeitete Vorschläge beim ÖRV engebracht werden können.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
die neugiereigen können hier sehen wär dort alles fährt Wink

-> http://uci.ch/templates/UCI/UCI2/layout....Id=MTUyMDY

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 55 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,775 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? Martix 12 2,165 2006-05-31, 14:22
Letzter Beitrag: Martix
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,514 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz????? Cannon 85 12,229 2005-09-04, 12:08
Letzter Beitrag: mankra
  Wer fährt nächstes WE nach Trbovlje?? Link ?? mankra 0 2,150 2004-05-23, 22:31
Letzter Beitrag: mankra
  Wer fährt nach Ilmenau??? Old Anonym 0 1,587 2004-05-08, 11:00
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Lenzerheide FR marathon.- wer fährt mit??? Haiflyer 27 5,253 2003-02-21, 15:26
Letzter Beitrag: freakazoid
  Wer von den Usern fährt mit!? FALLGUY 13 2,494 2002-11-06, 03:30
Letzter Beitrag: BATMAN
  Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? noox 88 10,469 2002-09-17, 13:36
Letzter Beitrag: freakazoid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste