Bewertung:
0
Zitat:vielleicht fahren dort so wenig leute dass es sich garned auszahlt an der strecke regelmässig was zu machen bzw. vielleicht ghört dort mal grundlegend einiges geändert damit auch wieder leute kommen .... vielleicht täusch ich mich auch und es sind eh genügend bike-touristen unterwegs ....
da gehört auf jeden fall etwas geändert,und zwar von anfang an mit parken/umfeld/strecken usw.sonst seh ich schwarz für saalbach,wenn ich seh was in wagrain und am semmering jedes we. los ist :2eek:
Zitat:mal ein paar kurven auskehren würde sicher ned schaden aber im großen und ganzen fand ich den streckenzustand gestern völlig in ordnung
das stimtm schon,fand ich auch nur ist vieles schon sehr heruntergekommen (gewesen?) und versandelt,j. nach der restaurierung wahrsch. nimmer so schlimm,trotzdem fahr ich lieber wo anders hin,wo die leute hinter den bikern stehn und was dafür tun :yay:
Bewertung:
0
hallo michi tut mir leid wegen der 15 € aber den zetttel würd ich dem
schicken der biker in saalbach haben möchte !!!!!!!!!!
weiters waren wir heute in wagrain und ich muss sagen die haben einen kostenlosen parkplatz für biker und das noch im freien keine schöne neue
tiefgarage (kostenpflichtig) sondern alles in der liftkarte inkludiert !!!
und es kam echt ein nettes flair rüber wenn über 70 biker sich am parkplatz mal zu einem kurzen talk treffen ( stell ich mir toll vor in der tiefgarage)
ich glaube das die verantwortlichen in saalbach das noch nicht geschnallt haben das auch das drumherum zu einem guten dh tag gehört
UND NICHT EIN IN DER TIEFGARAGE KOSTENPFLICHTIG GEPARKTES AUTO IST DAS ZIEL
SONDERN EIN WENIG CHILLEN UND SMALLTALK UND EIN PAAR GUTE RIDES
meine bitte an die die in saalbach was zu sagen haben
machts euren event platz für downhiller auf und ihr habt sicher kein problem das irgendenwer den schönen trögen was antut aber ihr macht
DIE DOWNHILLER DIE EURE KUNDEN SIND ECHT GLÜCKLICH UND SIE WERDEN
EUCH WIEDER HEIMSUCHEN !!!!!!!!
OK zur strecke kann ich nicht viel sagen war jetzt 3 od 4 wochen nicht da
aber das letzte mal wars ok und wir wollen doch nicht nur autobahn sonder ein - 2 kiesel werden wir schon aushalten es is heut natur pur !!!!
ich hoffe saalbach bekommt den platz vor der talstation wieder für ihre dh biker frei denn sonst sehe ich eher wenig licht am ende des tunnels
aber wie heisst so schön
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!!
und sonst sollte man in würde aufhören und nicht halbherzig weitertun
das bringt keine zufriedenen kunden
thats my statement
THE REVOLUTION GARDENER
Bewertung:
0
THE GARDENER schrieb:den zetttel würd ich dem
schicken der biker in saalbach haben möchte !!!!!!!!!!
Na, des Parkticket zahl i ma scho selber - war ja auch so "blauäugig" zu glauben ungestraft parken zu können.
@ DH-Zustand: i will natürlich auch keine Kieselsteinfreie Autobahn, dann würd i sowieso auf Rennradl umsatteln. Aber die Strecke hin und wieder etwas zu pflegen kann ma schon verlangen, denk ich.
Aber viell. werden wir da von Wagrain und Co etwas zu sehr verwöhnt..?
Egal, mehr schreib i jetzt nimma zu dem Thema - ich hab für mich eine Entscheidung getroffen und bei der bleibe ich (außer es ändert sich was).
Bewertung:
0
hallo, mal ne frage, wos is da mit saalbach und tiefgarage und kostenpflichtig?
also ich weiss es nur von verschiedenen schigebieten im winter: da sind die tiefgaragen kostenpflichtig, AUSSER man hat eine LIFTKARTE!
das selbe gilbt bsp-weise ach für mautstrassen(sportgastein).
ok dass a tiefgarage kan flair bei schönem wetter hat is klar, aber habt ihr mal überprüft obs da a regelung gibt wenn man a tagesliftkarte hat?!
zur strecke: i war seit der eröffnung nimma da, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber so genial find ich wagrain auch nicht, weder von der strecken führung noch von der wartung, aber ok: ersteres is halt nix für downhiller und zweiteres is ma als downhiller a ziemlich wurscht...
eine frage noch: auf WELCHER strecke wird die HOBBY WM ausgetragen...
danke michi...ps: mi schlagits grod voll wenn i überleg wie viel dh-strecken wir haben....irre...wenn i an damals denk....
big mountain skills are hospital bills ;-)
Zitat:aber so genial find ich wagrain auch nicht, weder von der strecken führung noch von der wartung, aber ok: ersteres is halt nix für downhiller und zweiteres is ma als downhiller a ziemlich wurscht...
wann warst du in wagrain? dort gibts wenigstens laufend neue wege!
und 2-4 leute sind ständig am werken!
reinrassige dh´ler sind fehl am platz...die sollten wieter in die steiermark fahren
Bewertung:
0
wird des jez a battle? kann uhu und poison aber nur zustimmen. in saalbach tut sich seit jahren nix mehr. wagrain is da momentan eher im aufwind! muss eh bald wieder rein, die neue avid code einbremsen!!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
2007-08-28, 07:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-08-28, 16:01 von georg.)
Zitat:hallo, mal ne frage, wos is da mit saalbach und tiefgarage und kostenpflichtig?
also ich weiss es nur von verschiedenen schigebieten im winter: da sind die tiefgaragen kostenpflichtig, AUSSER man hat eine LIFTKARTE!
das selbe gilbt bsp-weise ach für mautstrassen(sportgastein).
TJA - dass wär ja des Rätsels Lösung - Liftkarte = Parkplatz - spielts in Hinterglemm aber leider nicht....- so kommen (wenn man halbwegs in Reiterkogel-Nähe parken will) zu den Tageskarten-Kosten auch noch -nicht unbeträchtliche- Parkplatzkosten dazu - dann kostet so ein Biketag schon mal um die € 32,-- herum....
lg, Roberto
Bewertung:
0
Zitat:dann kostet so ein Biketag schon mal um die € 32,-- herum....
Irre.. :eek:
Bewertung:
0
Zitat:dann kostet so ein Biketag schon mal um die € 32,-- herum....
einfach uninterresant für das was man dann geboten kommt...
Bewertung:
0
Roberto schrieb:dann kostet so ein Biketag schon mal um die € 32,-- herum....
und da hast du eventuell noch nichts gegessen (außer dem mitgebrachten Jausensemmerl) und schon gar nix getrunken!
Bewertung:
0
ja und sprit is a ned dabei :3wink:.....aber was solls jammern hilft a ned.....die herrn und damen dort werden sichs halt überlegen müssen obs was änder wollen oder nicht......
Verkaufe:
Bewertung:
0
ich hoffe ja nur, dass die das letzte stückerl von der pro-line ändern, weil das ist nicht nur ne frechheit bzgl bergauf treten, sondern auch noch gfährlich mit dieser kleinen stufe bei der man a.) langsam drüber rollt und sein kettenblatt killt, oder b.) schneller dran ist, und fast gegen so ne filligrane holzabsperrung springt, bei der es ordentlich runter geht.
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:wo meinst du?
lg
Auf der Pro line im untersten Teil: Zuerst kommt das kleine Hütterl, links davon kleiner Sprung dann langgezogene Rechtskurve und dann etwas bergauf bis man zu einem schrägen Gitter kommt (früher fuhr man an dieser Stelle durch ein kleines Türl).
Schräges Gitter ist tatsächlich etwas blöd - wenn man zu langsam ist sitzt man auf, für an Sprung braucht ma genug Schwung und des is bergauf ned so einfach.
Lösung wär a schräge Abfahrt dann könnte ma drüber rollen. Außer des is so a Tiersperre dann geht des wohl ned.
kenn ich anscheinend nicht...war nur zu saisonbeginn dort
da gings vom hütterl nach den wiesenkurven grad runter nebene forstsrasse
|