Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
Mei da Fritz checkts mal wieder net ,ha ha Smile
Jetzt lieg ich schon seit fast 12.wochen da und du hast keine ahnung ,also nochmal für den Fritz Wink ,ich lieg im Unfallkrankenhaus Wien Meidling ,3.Stock.Abt.4,Zimmer 5 .
Tja und hier liegen werde ich noch bis 12.09 danach geht es auf den weißen Hof bei Klosterneuburg zur Reha (für etwas längere Zeit) .
Also besuchen zahlt sich noch bis 06.09 aus den dann beginnen zwei Operationstage und danach gehts ja bald raus von hier . Wink Wer noch kommen will ist herzlich eingeladen ,ist ohehin sehr ruhig geworden in der letzten Zeit .
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tom schrieb:Ohne OP wirds wohl nimma mehr werden aber das kommt ja noch und dann fahr ich euch nächstes Jahr um die Ohren .

Respect das du schon wieder Pläne schmiedest :mryellow:

Gute Besserung
ja leck,

ich checks mal wieder nicht! mist, wollte am 8/9ten mal vorbeischauen!
geht des dann quasi nicht?

hast eigentlich meien sms bekommen?

greetz
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!
Hello
Shit hätte mich echt gfreut dich mal wiederzusehen Sad . Am 8.9 wirst wohl net viel sehen von mir . Sms hab ich wohl bekommen aber bin net grad immer gut drauf und vergess leider auch manchmal zu antworten ,Sooooorry .
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
ja und mich erst!!!!

ärger ärger! und des wochenende drauf, weisser hof da find ich nix!
bitte um wegbeschreibung Smile
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!
Tom schrieb:Wer noch kommen will ist herzlich eingeladen ,ist ohehin sehr ruhig geworden in der letzten Zeit .

Kann man was mitnehmen?
Brauchst was?
Schau das i nächste woche rein schau zu dir.

Ride on!
Ride Hard Feel Free
i glaub butterbrot hat er sehr gern Wink
@Fritz
Also am weißen Hof bin ich ab 12.09 ,ist bei wien ,wennst wirklich kommen willst sag bescheid wann ich lotse dich schon keine angst Wink ,würd mich sehr freuen Smile.
Skyimages.media

@mexx
Einfach kommen das reicht und ich freu mich auch sehr drüber Wink.
Skyimages.media

ich war heute in wien,habs aber aufgrund der baldigen rückreise wegen nachtschicht heute nicht geschafft!

werd aber in den nächsten tagen hoff. nochmal kommen,bis da hin alles gute!

lg
Hello all, es geht hier in den Endspurt .
Morgen kommt der Nagel aus dem Knie und es gibt einen MR ,danach steht wohl der OP an . Bin mal gespannt ob ich danach noch was von der Aussenwelt mitbekomme bevor am Mittwoch abduese zur Reha . Moecht mich nochmal herzlich fuer die aufmundernten Worte bedanken die von einigen seiten gekommen sind ,werd sie mir zu Herzen nehmen . Also mal sehen ,meld mich wieder wenn ich das erste mal mit dem Rollstuhl wheelies uebe .Wink
Skyimages.media

Tom ich wünsch dir ganz viel Kraft für die bevorstehenden Tage. Wir sehen uns dann wohl in Kloburg!
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
hey tom!! habs grad glesn wa du schon wieder anstellst! weilsd immer so wild unterwegs bist ;-)
spät aber doch wünsch i da natürlich alles alles gute, und i hoff wir sehn uns bald wieder am radl!!
ganz liebe grüße und gute besserung!
steve
Hi Tom, Alles Gute für die OP! Wir sehen uns dann mal am Weißen Hof!
ALLES GUTE und gute übersiedlung wünsch ich!

lg patrick

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,180 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Der Hauke Ist 40!!!!!!! Roberto 31 9,740 2008-02-03, 13:14
Letzter Beitrag: Mexx
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,132 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,689 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,436 2006-05-27, 12:00