Bewertung:
0
@Pedda: Hast du bereits an Zeitplan für des Rennen?
Und @WienerTrainingsgruppe1, ich würde am Sonntag nach dem Rennen über Maribor nach Wien fahren und noch einmal trainieren, sofern des Wetter passt.
Kann diesen Sonntag nicht...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
Bist nu immer krank, na serwas des zaht sie oba...i schreib erm nu a mail, oba da dürfte eh kana dort sein...und sie kana schern, weil die san eh alle bei der WM...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
Also da Tilen ist bei der WM, wird in der nächsten Woche sicher schwerer zu erreichen sein.
Die 4X Strecke ist noch voll nicht fertig. Die Strecke richten sie in der Woche vor dem WC her. Ob sie Samstags und Sonntags auch arbeiten wage ich jetzt mal zum bezweifeln. Im Idealfall hast sogar schon a fertige Strecke.
Ich kann da was schreiben weil ich da, falls es schönes Wetter hat, sicher mal unten bin.
Bewertung:
0
kinderradl fahrer und ich wären da aber beim bmx rennen
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Shenyang schrieb:Also da Tilen ist bei der WM, wird in der nächsten Woche sicher schwerer zu erreichen sein.
Die 4X Strecke ist noch voll nicht fertig. Die Strecke richten sie in der Woche vor dem WC her. Ob sie Samstags und Sonntags auch arbeiten wage ich jetzt mal zum bezweifeln. Im Idealfall hast sogar schon a fertige Strecke.
Ich kann da was schreiben weil ich da, falls es schönes Wetter hat, sicher mal unten bin.
Ja bitte! Mach an schen Lagebericht.
@753: Was für a BMX-Rennen? Nur Sonntag? Scheissts auf des BMX-Rennen, Olympia-Quali schaffts eh nimmer, ausser ihr kummts ins WM-Finale 2008, hab i ma vom Markus erklären lassen und nebenbei vom Roman, wer das "tanzende Haus" in Prag erbaut hat...:2rolleyes:
Bewertung:
0
na irgendwie müss ma uns ja den weltcup finanzieren können!dann könn ma schön was abstauben beim bmx hehehe
Bewertung:
0
das könnte wohl so sein aber ich hab sowieso keine andere wahl :p
Bewertung:
0
Hier die Ausschreibung...
Bewertung:
0
cool unter Flulicht
na super des freibier gibts wenn die finalläufe sind!pffff schlechtes timing!
Bewertung:
0
hab scho kontakt mit mtb.si aufgenommen..des mach ma scho irgendwie dass ma am 9.ten fahren können....