Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute für Jukka!
wow da war echt viel pech dabei!!!
gute besserung

In der Scheisse steck ich immer,
nur die Tiefe ändert sich
aja, des aspirin C war ned so gut dass wir ihm des gegeben haben und den EISTEE den ich ihm gegeben habe auch nicht´, da seine MILZ (nicht viell. beschädigt) aufgerissen ist. und durch aspirin und Eistee (generel wegen Flüssigkeit) das blut dünner wird und dann die wunde nicht gut zuwachsen kann, wenn das so der fall ist müssen sie ihn operieren, wenn es von alleine zuwächst dann nicht, wird morgen entschieden. Er kann fast nichts schlafen weil ihm alles weh tut, er darf nichts trinken, kann nur am Rücken liegen. und er ist alleine in einem stickigen Zimmer (zum Glück hat stip fenster aufgemacht sonst wer er noch unmächtig geworden. Naja hat nicht so gut ausgesehn wie wir ihn gestern vor der heimfahrt besucht haben!!! @dita, hab ihm schöne gr´üße von euch ausgerichtet!!! hat sich sehr gefreut.,

wenns scheiße hergeht kann er noch 2-3wochn im Krankenhaus bleiben.....da dachte ich gleich ans nächste DH-TREFFEN im Kankenhaus in Zell am See......aja und danke nochmal an Dita und alles die gekommen sind zum Forumtreffen war echt geil bis auf die kleine Ausnahme vom Jukka.

ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD
jo woar pech dabei... Ich glaube, dass man mit Schutzausrüstung auch anders landet. Wenn man z.B ohne Helm stürzt werden die meisten versuchen ihren Kopf zu schützen, egal wie arg's dann die Hände, Arme oder Schulter erwischt...

nòóx, Downhill Ranger
das ist richtig nooxi!!!wie da mikael schon gsagt hat, man fährt einfach anders mit schutz.

will ja nichts sagen aber das hab ich gsagt dass ma ins Krankenhaus noch schaun!!!! Wink aber ein pech hat da jukka auch noch im Krankenhaus, einen Stock tiefer haben wir eine ziemlich geile..fesche Krankenschwester gsehn, die leider nicht in seiner Abteilung zuständig is...Pech im Unglück

weiß zwar nicht wie die anderen darüber denken, aber falls der jukka noch länger im kh zell liegt, könnte man ja von kaprun weg einen abstecher machen und ihn geschlossen besuchen...?!

www.wot.at.lv
naja, eigentlich meinte ich "fallen". "Fahren" tut man mit Schutzausrüstung zwar auch anders - aber meist noch risikoreicher!

nòóx, Downhill Ranger
Das sicher. Aber ich hoffe doch nicht, dass er so lange im Krankenhaus bleiben muss. Vorallem net in Zell. Wäre ja besser dass er in ein KH in seiner Nähe kommt, oder? Dita hat noch gesagt, dass sie mal bei ihm vorbeischaut. Sie wohnt ja in der Nähe.

nòóx, Downhill Ranger
ups, aja hatte auch fallen gemeint und nicht fahren...mhh warn meine Finger wiedermal schneller als mein Gehirn , wenn es überhaupt noch vorhanden ist nach dem WOchenende.

geschlossen????nein gleich alle Ranger und viell. könn ma ja in Steve Peat auch überreden ob er mitkommt.....

Da würde sich da jukka sicher freun!!!

wie gesagt ich un dpagey sind in kaprun und wenn er noch dort is in zell is das kein problem ihn zu besuchen! sind natürlich dabei!

da würd ich mich auch freuen wenn der steve mitkommt *g*

www.wot.at.lv
jo, natürlich auch von mir alles gute!!!!!!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
kloar da besuch ma den unglücksraben ! schützausrüstung hin und her, es war einfach pech....richtig dumm wars nur keinen helm aufzusetzen, der hätte ihm zwar nicht geholfen aber helm muss sein!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,433 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,397 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,132 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,899 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,653 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  gute besserung jürgen der koch 7 3,875 2009-06-02, 13:24
Letzter Beitrag: dita
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,387 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,197 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,525 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly
  Alles gute... Tobi 3 3,986 2008-05-27, 18:49