Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbauarbeiten - Wurbauer Downhill 2007
Shenyang schrieb:Schad das net mehr Starter waren ... da hat schon der ein oder andere Name gefehlt ... was mich dann auch in der Elite sehr erstaunt das sich nur 4 Österreicher berufen gefühlt haben UCI Punkte abzustauben !?
Die Schladminger Juniors+Pekoll waren trainieren da und sind aber frühzeitig zur WM gereist. Sieder Mario hat im Finale einen Stern gerissen.

Habe noch einige Fotos hochgeladen: http://www.gebirgsradverein.at/downhill
gebirgsradler schrieb:Habe noch einige Fotos hochgeladen

Provider Fehler "80004005'

Unbekannter Fehler

/downhill/Default.asp, line 43

Ansonsten THX
so ich hab meine fotos vom DH online.

http://web3.server.bikestore.cc/index.ph...y&catid=79

sind fast alle am sonntag entstanden, da ich am samstag noch selbst am bike unterwegs war.

downloadfunktion müsste eingeschalten sein, das heißt jeder von euch kann die fotos die er haben möchte in einer niedrigeren auflösung und leicht komprimiert herunterladen.
falls jemand interesse an aufnahmen in voller auflösung hat einfach bei mir melden (mit nummer wurbauerdh_wdg_xxxx)
@somebody

Dein link funktioniert leider nicht!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Bei mir funkt er.
Meine Private Site: www.mankra.com
@bruchpilot:

mhh hab ichn jetzt auf ie, firefox und safari ausprobiert und hat überall funktioniert

sonst einfach
http://www.team.bikestore.cc --> Gallerie --> Rennen --> Downnhill --> wurbauer DH
Jetzt funktionierts auch bei mir. Komisch habs auf mehreren Rechnern probiert, überall IE drauf.
Vielleicht hats unsere EDV Abteilung zensiertBig Grin

Vielen Dank auf jeden Fall fürs knipsen. Und für deine "schönen" Beiträge fürs heurige Video im Samstag Training:mrred: (dur bist das doch mitn grünen Steinbock?)
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
nachdem ich am sonntag nicht mehr fahrn hab können habich ja was anderes machen müssen.

ja ich hab das grüne steinbock und ich glaub ich bin am öftersten am samstag trainings video zu sehn, hab da ein paar einlagen geliefert :mrorange:

aber bei meinem schlimmsten sturtz (wo ich slber gern wissen würde was genau passiert ist) war leider kein kameramann in der nähe
Hab mich anfänglich über das Wetter Beim Dh geärgert (vor allem der viele Regen davor - weiche Strecke)

Angesichts des Blicks aus dem Fenster (Momentan Schneeregen, vor einer halben Stunde Schneefall) war das Wetter ja richtig fein :o :mryellow:
Wen man an das Video von 2004 denkt ist eigentlich jedes Wetter besser. Aber damals könnt ich mich nicht erinnern das jemand nicht gestartet wäre. Die Jugend verweichlicht einfach...
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Beauty schrieb:Wen man an das Video von 2004 denkt ist eigentlich jedes Wetter besser.

mhm, des Rennen vergess i NNIIIEEE war nämlich mein erstes und wie dann am Start der Schneefall begonnen hat hab i ma auch gschworn das des mei letztes Rennen wird :-)

Wie schauts eigentlich mit den restlichen Fotos aus, werden die mal auf sportbild.at hochgeladen??
Voiti schrieb:mhm, des Rennen vergess i NNIIIEEE war nämlich mein erstes und wie dann am Start der Schneefall begonnen hat hab i ma auch gschworn das des mei letztes Rennen wird :-)
Und weilst 2004 so brav geübt hast bist heuer Sieger geworden !!:waytogo:

Voiti schrieb:Wie schauts eigentlich mit den restlichen Fotos aus, werden die mal auf sportbild.at hochgeladen??
Hab noch viele Bilder von Martin Steiger bekommen, werde einige davon (aber nicht alle) in den nächsten Tagen online stellen.

Aber schau auf sportbild.at und schreib dem Martin ein e-mail, er soll die Fotos zum Nachbestellen onlinestellen
bissi offtopic:
wie lang habts denn noch offen? wollt bei euch noch heuer vorbeischauen, wenn schon alle sagen dass die strecke so schwer ist, will ichs ma auch mal ansehen Big Grin
Vom Untergrund her wars 2004 sicherlich nicht schlechter als heuer.
War damals auch mein erstes Rennen.

Von oben her wars 2004 natürlich um a Eckn beschi**ener als dieses Jahr.
Auch wenns heuer schön gewesen wäre, wär ich nach so ana Brezn im ersten Lauf
den zweiten nicht gefahren. Da wär ich dann mit a bissal mehr Geschwindigkeit gegen den Baum, oder vielleicht gar netBig Grin :

Aber, Naja nächstes Jahr wird wieder alles besser:mrred:

Besser anwesend und zweiten Lauf nicht gefahren als gar net anwesend:twisted:
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[/URL]
Zitat:Hallo Michi !
Da ich bis jetzt erst eine Anfrage hatte , habe ich mich ehrlich gesagt auch
noch nicht richtig dahintergeklemmt.
Aber bis Mitte Oktober kannst Du mit den DVD`s rechnen.
Kosten sind so wie voriges Jahr. ? 15,00 + 2,50 Porto falls es verschickt
wird.
mfg Franz

Video bitte fleissig vorordern bei Franz Fuxjäger [SIZE=1]
ghvideo.franzÄÄÄTaon.at
[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,426 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,957 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,848 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,910 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,547 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,835 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,748 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,037 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,737 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,741 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste