minou schrieb:Hi,
blockieren!? ich dachte es geht ums Fahren und nicht ums Parken 
Schau Die mal die Links nach dem roten Polster an: http://play.freecaster.com/Freecaster/We...ID=1002805
Rein in den Turn was das Gefälle hergibt und dann nur noch "Hintern hinter" und Vertrauen in die Reifen haben, egal wie klein der Anlieger ist 
Im Prinzip gibts nach dem Scheitelpunkt Null Vorderachslast mehr....
Gruß
Matze
er red von spitzkehrn net von anliega
Bewertung:
0
auserdem kam ma a kurven ned wie da alien2 fahrn :nono:
hm....i bin für die variante mitm durchdriften......
Verkaufe:
Bewertung:
0
Seas,
hmmm also wenn wir hier von Tipps reden bietet es sich mMn schon an die "hohen Maßstäbe" zu betrachten. Über "die Kurvensau" SH wurde ja schon viel gemunkelt aber die Physik setzt auch er nicht außer Kraft
Er leitet die Kurve kurz ein un der Rest sieht eigentlich wie ein "Manual mit kurzem Drift" aus, so dass das Vorderrad entlastet wird aber nicht wirklich abhebt. Der Beinwinkel verändert sich quasi nicht; Ergo er hat vollen Druck auf den Pedalen und kommt mindestens so schnell aus dem Turn wie rein!
Ach ja: wenn Sam Hill ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Sam Hill
Gruß
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Bewertung:
0
Sam Hill isst sein Knoppers schon um 9.
Bewertung:
0
es wird von spitzkeren geredet,er meint wahrsch. kurven die sich vom radius nicht ausgehen!
da gehts mMn nur mit vorderbremse und hinterradversetzen....
Bewertung:
0
klamsi schrieb:ja bei so einer 90° kurve leuchtet mir des ja ein.....so probier ichs auch immer auch wens nicht funktioniert (bei mir).....aber bei einer 180° kurve schaut des ganze meiner meinung anders aus......oder ?
Ist sicherlich ein Unterschied aber die angesprochene Technik dürfte dort auch greifen. Sieht halt längst nicht so spektakulär aus.
klamsi schrieb:ausserdem fährt sam hill nicht den berg hinunter...er schwebt !
Wenn man "Sam Hill" rückwärts ausspricht dreht sich die Erde in die andere Richtung.
Gruß
Matze
Bewertung:
0
Sam Hill bringt Zwiebeln zum Weinen.......
Bewertung:
0
SEEEEEEEHHHR GUT
Wenn Sam schlafen geht zählt nicht er die Schafe sondern sie ihn....
Bewertung:
0
Sam Hill schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Sam Hillen!!!
Bewertung:
0
Bin zwar nicht so der downhill-über-trüber-racer aber was mir aufgefallen ist: Speed Kills; hört sich zwar blöd an und könnt auch gefährlich werden aber wenn man schneller über wurzeln fährt, rutscht man weniger und spührt die schläge weniger!! Und ich versuche auch immer nicht über die wurzelstellen zu bremsen sondern lass mich nur drüber rollen bzw. wenn nur ein paar wurzeln sind bremse ich immer zwischen den wurzeln wenn möglich!!! Weis zwar nicht in wie fern die technik race tauglich ist aber ich bin jedenfalls so schneller!!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
ich fahr immer um die wurzeln rum, vorallem wenns nass is....
"lieber tot als zweiter":eek:
"blood ain't get me go old school"
Bewertung:
0
@Jac.
jetzt tu ned so...........willst ja nur, dass ma alle sagen, dass die eh a SUBBA-RACER bist, gelle?!:p
ausserdem gibts noch an Tip vom Kovarik "Hans" :
"I don't look for lines.........I just go fast!"