Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Fort Wiliam
weiss eigentlich wer was mim kovarik passiert is ? hat auch an starken eindruck gmacht bis dahin wo die verbindung abgrissen is !
Verkaufe:
der hat pobiert ob er so (http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=...212&size=l) bis ins ziel kommt :p
hm na euso i glaub ja eher der hat sein skinsuit gsprengt....so a packerl wie der is so große condome gibts gar ned :eek:
Verkaufe:
klamsi schrieb:aber es wird eh wieda 45minuten crosscountry zeigt werden.....

Na, dass kann man so aber auch nicht sagen. Es war eher 50min. CC, 10min Werbung, und dass wars.

Die Ergenbisse im DH und 4X wurden so neben bei runteglesen. Aber nur jeweils die ersten drei.
Scho geil, in der Werbung vor der Sendung sieht man noch alle Arten, von CC über 4x und DH bis zu Trial - und dann sieht man doch nur ne Stunde lang bunte Menschen im Kreis fahren.
-> http://www.dirtmag.co.uk/news/category/p...23603.html
hort :2eek:
hoff. wird er boid wida fit ...
Au man muss der ein Adrenalin gehabt ham, bei sowas a noch die 4t schnellste Zeit zu fahrn...echt krass...finds au heftig das bei der WM so viele Pro's gestürzt san...aber Zitat " If you try to get fast you make mistakes" by CG Wink
Hier ein intressanter Bericht vom Claudio von der WM => Claudios Tagebuch

Da steht auch der Vorteil der Skinsuits. Und was da alles für Intriegen abgehen. Ist schon bitter...
fipu schrieb:Hier ein intressanter Bericht vom Claudio von der WM => Claudios Tagebuch

Da steht auch der Vorteil der Skinsuits. Und was da alles für Intriegen abgehen. Ist schon bitter...

hahahaha....wahnsinn !....i glaub i spinn...wenn des so stimmt wies drinsteht (davon geh ich jetzt mal aus) dann wundert mich gar nix mehr :2rolleyes: ....komentieren braucht ma des wohl nicht....tragisch eigentlich Cry
Verkaufe:
das is doch unglaublich...
diese scheiß verbände mit den ganzen schwu*en aktionären...
kümmern sich dann auch noch um andere starter nur damit ja niemand teilnehmen kann
Aktionäre im Verband? Mag ja sein, dass es beim Verband Aktionäre gibt, aber was beides miteinander zu tun hat begreife ich nicht...
Ich denke, die Skinsuit-Geschichte könnte nur beendet werden, wenn diese von der UCI verboten würden. Aber da bräuchte es schon etwas weitsichtigere Personen bei der UCI, die für Mountainbike zuständig sind.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Es geht ja nicht nur um die Skinsuits sondern finde ich es einfach eine Frechheit, dass sich der österr. Verband in solche Sachen einmischt. Und das sogar bei Selbstzahlern.
Das was da Claudio da vom Österreichischen Verband bekommen hat ist eine
"Bestätigung zur Aufnahme in den nationalen Testingpool" Die kriegt er
weil er für ein österreichisches Tradeteam fährt. Werden ja auch alle anderen
in Ö die für ein Tradeteam unterwegs sind bekommen haben.

Ob selbstzahler oder nicht, dieses Schreiben hat rein gar nix mit der WM zu
tun. Und dass ihn der Österreichische Verband für die WM gesperrt hätte kann ich mir net vorstellen
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Hier noch das Yeti-Video zur WM. ->Klick<-

Irgenwie sind einfach die Starts vom Graves beim 4X eindrücklich. Der Typ geht da ab!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC Fort William fipu 0 3,425 2016-06-05, 17:26
Letzter Beitrag: fipu
  Fort William Weltcup 2015 noox 7 2,621 2015-06-09, 07:34
Letzter Beitrag: hhacks
  Downhill-Weltcup Fort William 2013 noox 16 5,407 2013-06-13, 23:09
Letzter Beitrag: noox
  Fort William Weltcup 2011 noox 5 4,606 2011-06-06, 14:36
Letzter Beitrag: noox
  World Cup Fort Bill Biker753 8 2,164 2010-06-08, 22:30
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Anreise iXS EU Cup Innerleithen/ WC Fort William freestylesucker 3 3,492 2010-01-25, 18:08
Letzter Beitrag: BATMAN
  Fort William Worldcup jackdaniels 146 25,465 2008-06-11, 12:08
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Fort William Zwischenbericht Tom 32 9,173 2006-06-02, 22:35
Letzter Beitrag: pagey
  Fort Williams ergebnisse + pics pagey 21 4,977 2005-09-14, 00:11
Letzter Beitrag: pagey
  fort william videos pagey 1 2,153 2004-07-02, 16:00
Letzter Beitrag: Noneus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste