Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Leogang - Feedback
Bin den DH nur 1x gefahren (bzw. gefallen [Bild: smile.gif]) und als Rooky sind mir die Spurrillen scho unangenehm aufgefallen.

Freeride gfallt mir gut aber de Idee mit de Anlieger im unteren Teil wär a Schau.

Was mir gar ned gfallt sind die hohen Preise für die Karte und die MITTAGSPAUSE!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
also ich war jetzt zweimal in leogang und bin leider net viel zum fahren gekommen amal des radl glei bei der zweiten abfahrt verreckt und des zweite mal war ich nicht wirklich am leben.
des wegen kann ich nix zuden strecken sagen.

die Mittagspause ist schon ziemlich blöd wenn die schon sein muss dann bitte günstigere liftkarten.
und der shop im tal sollte offen habe über mittag, dann kann man evtl sei radl reparieren während der lift steht.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
Tjo, war ein feines, nettes schönes Wochenende,

Der Freeride und BikerCross war super, bis auf die Serpentienen unten, wird langweilig bzw. mit den Spurrrillen und dem Rutschigen, Sehr nassen schotter auch gefährlich.

Die Dirtline könnte etwas Erde vertrage, dann hätte ich heute sicherlich keinen Schotterausschlag am Linken Oberschenkel. (naja waren eigentlich die TAbles, aber egal) mit Erde is sicherer und man Rutscht besser bei Stürzen.

Die Toiletten und DUSCHEN ->Preis zu hoch wären genial, wenn sie nicht um 17:00 zugesperrt werden würden, sondern bis 19:00 oder so offen wären. Das jeder genügend Zeit hat, um Sich zu Duschen.

Aber sonnst wars einfach super, und freu mich schon aufs nächste mal BIKEWORLD Leogang.

mfg. Speedy

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
ich bin nur die DH-strecke gewetzt und die is supa. tiefe rinnen, kleine drops, reichlich gewurzel - wem das zu hart ist der hat ja eh die freeridersrtecke. schade bloss um den baumstammdrop ( hat den der regen weggespült??) und der zielsprung ist nicht gerade ein würdiger abschluss.
wären da nicht die unvergleichlich hohen liftpreise könnte man ín leos wunderbarer öfters spass haben...

NAJO DI PREISE SAND ECHT A BISSL GSCHISSN 27 euro am Tog des is echt net billig wonses um 10 euro billiga mochts kumman a vielleicht mehr leit najo da stromzaun is a gmiadlich zum onheutn wei do reissts die amoi a bissl her versetzts den zaun um an Meter don passt des / Bauts an north shore oda auch EVIL EYE TRail genannt wie auf de oagn VIDEOS und in BISCHOFSMAIS / und die spurrillen im oberen streckenteil der DH strecken miasatz a nu aussbessern / jo des warads scho sonst a geile Anlog
NAJO UND DIE WC/DUSCHANLAGEN SOLLTEN ETWAS LÄNGER GEÖFFNET SEIN BEIM FORUMSTREFF HOB I MI MIDN KÄRCHA DUSCHT UND DES WOA SOWOS VON KOIT DES WOSSA OIDA UND 1 EURO FÜR 8 minuten woames wos gfollad ma / AUFS HEISSL KONN EH NU IM HOTEL SALZBURGER HOF GEH ABA I GLAUB NUR BIS 10 UHR OISO SCHEISSTS SO LONGTS NO SCHEISSN KINNTS
wos soi do doa

Edited by System_of_a_up on 2002-08-21 01:19.
Für wos brauchst du a Duschn PUnk?????? *g*, na stimmt echt die Preise sind generell zu hoch und den unteren Teil von da Freeride kannst foi schmeißen und die Dual, bikerX a bis auf die 2 Table. aja und des mitn 500000WOlt Zaun, könnt ma viell. ausschalten oder um ein paar meter versetzen, sonst is recht cool in Leogang!!!!!!!!!!! ;=)

MILA, KANN LACHEN WIE DIE SONNE ÜBER .......
mätzki
volt schreibt ma immer noch mit V
watt mit schreibt ma mit W
[Bild: wink.gif]

also mei kommentar zu leogang (war leider am forumstreffen ned aber i war scho oft in leogang, und muss sagen mei lieblingsstrecke [Bild: wink.gif]

- der stromzaun is wirklich beschissenst. 230 volt da durchjagen is ned grad die sanfte art an gestürzten biker auf die strecke zrückzubefördern - i bin vor 3 monat öfters dringlegen und des wor wäh [Bild: mad.gif]
- die preise san zu teuer... da punk hat recht, machtsas um 10 € billiger dann kommen auch mehr leut! net jeder kann sich so an luxus leisten, viele von uns san no schüler und hom kane reichn ötan oda an gödscheissa daham!
- wie da mätzki scho richtig gsagt hat, die serpentinen auf der freeride unterhalb vom lift machen net so wirklich spass. links. rechts. rutsch. links. rechts. rutsch usw. da vielleicht a bisserl mehr pepp reinstecken damits so wird wie oberhalb, da is die freeride unschlagbar!
- zur downhill kann i nur sagen dass sie ma mim hardtail zu würzig is, hab nur a hardtail und daher bin is no ned so oft gefahrn. (1x um genau zu sein [Bild: blush.gif])
- sehr positiv in leogang: der bach zum bier einkühlen und runterfallen, zeltmöglichkeiten etc.!

mfg mikael

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
Servus an alle DH-Rangers!!

Vorweg besten Dank für Eure Tipps und Vorschläge!!!

Einige lassen sich sicher durchbringen - so mit dem Strom, da werd ich den am Radl der da kurbelt mal fragen ober er dies auch etwas langsamer macher kann - ha, ha - nein ich werd mich darum kümmern!!
Bzgl. den Anliegern im unteren Bereich der Bahn haben wir ein bisschen Probleme, da wir hier nicht mehr tiefer in den Hang graben können, denn dort sind die Kabelstränge der Kabinenbahn!!

Wegen der Dirtline und dem Sand im BikeCross werde ich auch gleich mit unserem Streckenguru sprechen!!

Für weitere Tipps und Anregungen stets bereit -

Gruß
Kornel Grundner
Leoganger Bergbahnen

Schade, kein Wort über die Kohle.
Dann wird Leo wohl für mich weiterhin nicht in Frage kommen.

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.

***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen***
wär vielleich sinnvoller wenn auf alle hier genanten punkte eingegangen wird und ned nur ein spässchen über den strom.

mfg

www.dh-insane.com

Verkaufe:
Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen)
Boxxer 151mm

hoi marco ned so streng !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

recht hat er.
des is ja wohl auch des geringste .

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.

***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen***
hm wahrscheinlich is er nur auf die punkte eingegangen auf die er einfluss hat.

dabei sin meiner meinung nach die liftpreise und die mittagspause neben der (leider ) nicht änderbaren Freeridestrecke die grössten kritikpunkte in leogang

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
hmm, wegen den anliegern auf der freeride strecke... ihr sollts ja eh ned reingraben sonder anlieger aufschütten... und aufschütten kann man auch über kabelsträngen...

und der schotter muss weg von der bikerX strecke, welche ohnehin umgebaut ghört, da jetzt wirklich alle der meinung sind das ausser den 2 tables der bikerX kurs a bissi zach is...

preise.. hm ja billig genug kanns nie sei, wobei i so leid wie in punkratz ned vasteh, weil wenn er si ned umbedingt a yeti kauft hätt, wär jetzt no was fürn lift übrig *g*

[Bild: shocked.gif] Ey pardautz, wie dieses...? [Bild: shocked.gif]
najo. 27 euro für a "tageskarte" sind scho wirklich unverschämt! und zu allem überfluss is die bergbahn auch noch mittags zu. und aht auch nur bis 16.45 auf

mfg

www.dh-insane.com

Verkaufe:
Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen)
Boxxer 151mm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mankei-Alarm in Leogang ;) noox 5 1,739 2007-11-02, 10:49
Letzter Beitrag: tribune
  Leogang, gestern 24.07. Charly82 2 1,299 2005-07-25, 13:07
Letzter Beitrag: Charly82
  2 Wirbel angebrochen in Leogang andi 13 1,767 2004-09-17, 18:48
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Wer war in Leogang? klammsi 3 1,849 2004-08-16, 16:58
Letzter Beitrag: Lordz
  Guideausbildung Leogang Malu 6 1,376 2004-05-18, 16:05