Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semi-integrierter Steuersatz welcher soll es sein?
Hi Folks,
habe folgendes Problem:
Ich will in mein Lapierre DH 230 einen neuen Steuersatz verbauen, allerdings kann ich keinen "normalen" Steuersatz nehmen, sondern es muss ein semi-integrierter sein wegen dem verstellbaren Lenkwinkel. Hab mich mal schlau gegoogelt, finde aber keine Firma die solche für DH und 1 1/8 Gabeln anbietet.
Kennt Ihr welche die qualitativ brauchbar sind oder liege ich falsch und kann einen"normalen" Steuersatz verbauen!

Danke für Eure Hilfe!

MfG
PfalzRacer
schau mal da hin http://www.acros.de/acros/02_products/01.../index.php
guckst du hier:

FSA hat so ziemlich alles

http://mtb.fullspeedahead.com/fly.aspx?l...38&pid=260
Reset baut auch noch feine Teile.
FSA kostet aber die Hälfte und hält ebenso.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
bin grad auf der suche nach am steuersatz der möglichst wenig an einbauhöhe hat um des cockpit möglichst tief zu bekommen...jetzt frag ich mich aber ob die von der haltbarkeit mit z.b am FSA Pig dh Pro mithalten können !?

sind die nicht gefährdet leichter spiel zu bekommen ? hat wer erfahrungen z.b mit diesen modellen ? FSA Orbit ZS-4 eco oder FSA Orbit CE

andere empfehlungen...praxiserfahrungen ?

thx :beer:
Verkaufe:
du weist aber schon das der rahmen für einen integrierten steuersatz ausgelegt sein muss Wink

lg
Kann Ich beim Absolut 4x einen normalen FSA The pig dh pro verbauen oden brauch Ich da auch so einen Semi ??

mfg
4x_racer schrieb:Kann Ich beim Absolut 4x einen normalen FSA The pig dh pro verbauen oden brauch Ich da auch so einen Semi ??

mfg

weis das keiner ???

mfg
Du brauchst einen normalen Steuersatz, ich hab ein paar Fotos vom 4x mit Chris King Steuersatz gesehen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
gibt jetz auch einen von hope!!!
Glaub jedenfalls das ihr so einen meint!!!
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/St...10463.html
charly! You´re the bananaking!
Poison :) schrieb:du weist aber schon das der rahmen für einen integrierten steuersatz ausgelegt sein muss Wink

lg

darüber denk i später nach... :3tongue:

mi würd jetzt eher moi die haltbarkeit von solchen dingern interessieren !?
Verkaufe:
Ich wäre mal den Thread auf.

Inwiefern muss ein Rahmen für einen integrierten Steuersatz geeignet sein? Wie kann ich raufinden ob der Rahmen geeignet ist?

Würde gern folgendenden Steuersatz verwenden um eine Federgabel mit etwas zu viel Federweg (Einbauhöhe) zu kompensieren: http://tinyurl.com/mcob8h

Konkret geht es um eine 66 aus 2006 im neuen SX Trail.
Für den Steuersatz den du verlinkt hast brauchst ein 1,5" Steuerrohr.

Ansonsten muss das Steuerrohr einfach für einen Integrierten Steuersatz ausgelegt sein, ist fürcht ich beim SX Trail von 2006 nicht der fall (i hoff i verzähl kan scha$$).

Vl. findest aber schon einen "normalen" Steuersatz der nicht ganz so hoch baut.
Verkaufe:
klamsi schrieb:Für den Steuersatz den du verlinkt hast brauchst ein 1,5" Steuerrohr.

Ansonsten muss das Steuerrohr einfach für einen Integrierten Steuersatz ausgelegt sein, ist fürcht ich beim SX Trail von 2006 nicht der fall (i hoff i verzähl kan scha$$).

Vl. findest aber schon einen "normalen" Steuersatz der nicht ganz so hoch baut.

Nur die Gabel ist von 2006! Rahmen mein ich den aktuellen 2009er! Der hat a 1,5inch Steuerrohr! Wie kann ich raufinden ob ein integrierter passen würde?
Naja wenns ein 1,5" Steuerrohr hat dann kanst dir gemeinsam mit den e13 reducer cups einen passenden Steuersatz reinhaun der flach (bündig mit dem Steuerrohr) abschließt, bzw. müsste dann der oben gepostete auch passen.
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,503 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,809 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,759 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,586 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,006 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,433 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,275 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,228 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Steuersatz Johnbennett 3 1,298 2015-05-07, 12:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Steuersatz danhill 3 2,088 2014-12-30, 20:29
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste