Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöchelschutz
Da ich mir am weekend beim biken fast schon wieder ein seitenband eingerissen hätte will ich mir jetzt so einen schutz kaufen der verhindert das man umknöchelt!!! Hat von euch jemand so ein ding??? Welches sollte ich nehmen und wo sind die am billigsten??? Bringt das überhaupt was???
charly! You´re the bananaking!
Bringt auf jeden Fall was!! Ich fahr damit seit Jahren, weil ich in beiden Sprunggenken ziemlich überdehnte Bänder habe und öfter mal echt schmerzhaft umgeknöchelt bin.
Kann dir da folgende empfehlen. Kannst vom Arzt verschreiben lassen.

http://www.mikros-medical.de/index.php?l...fussgelenk

Ich hab das Modell 120 OV, is echt Top!! Gibts in jeder Größe => passen echt super!!
Ich wer mir aber bei den nächsten eher Niedrigere nehmen, genügt auch.
mAsKeD_RiDeR schrieb:Da ich mir am weekend beim biken fast schon wieder ein seitenband eingerissen hätte will ich mir jetzt so einen schutz kaufen der verhindert das man umknöchelt!!! Hat von euch jemand so ein ding??? Welches sollte ich nehmen und wo sind die am billigsten??? Bringt das überhaupt was???

Hauptsache is Fußerl is bis zum WE wieder gut! Damit ma wieder mal Spillern fahren können. :waytogo:
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
oder neudorf!!! Schließlich hab ich ja jetz eine 50% chance das wenn ich den manual aus der pipe zusamen bring und ich versuch in wieder reinzudrücken das auch schaffe!!
mAsKeD_RiDeR schrieb:oder neudorf!!! Schließlich hab ich ja jetz eine 50% chance das wenn ich den manual aus der pipe zusamen bring und ich versuch in wieder reinzudrücken das auch schaffe!!

Dann sollte ich vielleicht den Fotoaparat mitnehmen.
Gibt schließlich eine 50% Chance das es ein Crasch Video wird!Big Grin

mAsKeD_RiDeR schrieb:Da ich mir am weekend beim biken fast schon wieder ein seitenband eingerissen hätte will ich mir jetzt so einen schutz kaufen der verhindert das man umknöchelt!!! Hat von euch jemand so ein ding??? Welches sollte ich nehmen und wo sind die am billigsten??? Bringt das überhaupt was???

serwus...
ich bin auch alle boot umböckelt... hab mir die knöchel-stützen von sixsixone geholt, und seit dem ist zum glück ruhe....
kann ich sehr empfehlen.
Rüdiger schrieb:Bringt auf jeden Fall was!! Ich fahr damit seit Jahren, weil ich in beiden Sprunggenken ziemlich überdehnte Bänder habe und öfter mal echt schmerzhaft umgeknöchelt bin.
Kann dir da folgende empfehlen. Kannst vom Arzt verschreiben lassen.

http://www.mikros-medical.de/index.php?l...fussgelenk

Ich hab das Modell 120 OV, is echt Top!! Gibts in jeder Größe => passen echt super!!
Ich wer mir aber bei den nächsten eher Niedrigere nehmen, genügt auch.

Naja da muss ich gleich mal meinen hausarzt konfrontieren, weil wenns die auf rezept gipt das wäre ja klasse!!!
weiss vielleicht einer von euch wo man jetzt einen reinen knöchelschutz herbekommt, dass heisst der nur den knöchel durch z.b. hardplastik vor zusammenstössen mit der kurbel schützt und nicht unbedingt das ganze knöchelgelenk stützt. Also schoner die vor schlägen und nicht vorm umknicken schützen?? hab nämlich mal welche gesehen bei einem bmx'er, die warn auch schön stylisch, aber hab so noch keine vergleichbaren gefunden...
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!

Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
Vielleicht könnte man ja auch schienbeindeckeln vom fussballspielen umfunktionieren!!!
mAsKeD_RiDeR schrieb:Vielleicht könnte man ja auch schienbeindeckeln vom fussballspielen umfunktionieren!!!

Heeee ned meine coole Idee fladern!!!:mryellow:

Aber stimmt funktioniert wunderfein! Zumindest gegen Steinschläge und Pedaleinschläge.

bike-clochard schrieb:weiss vielleicht einer von euch wo man jetzt einen reinen knöchelschutz herbekommt, dass heisst der nur den knöchel durch z.b. hardplastik vor zusammenstössen mit der kurbel schützt und nicht unbedingt das ganze knöchelgelenk stützt. Also schoner die vor schlägen und nicht vorm umknicken schützen?? hab nämlich mal welche gesehen bei einem bmx'er, die warn auch schön stylisch, aber hab so noch keine vergleichbaren gefunden...

Schau mal bei diversen Online-Anbietern. Gibt glaub ich schon von so ziemlich jedem Protektor-Hersteller so an Knöchelschutz.

Hab mir heut beim hervis in eisenstadt einen gekauft hat statt 39€ 10€ gekostet!!!
bike-clochard schrieb:weiss vielleicht einer von euch wo man jetzt einen reinen knöchelschutz herbekommt, dass heisst der nur den knöchel durch z.b. hardplastik vor zusammenstössen mit der kurbel schützt und nicht unbedingt das ganze knöchelgelenk stützt. Also schoner die vor schlägen und nicht vorm umknicken schützen?? hab nämlich mal welche gesehen bei einem bmx'er, die warn auch schön stylisch, aber hab so noch keine vergleichbaren gefunden...
Versuch mal die hier die nimmt ein bekannter auch zum tailwips catchen!!!
http://www.mikros-medical.de/index.php?l...nk&proID=9
tnx mal für die vorschläge,
ich werd mich halt noch umschauen (rock and roll ?), mal schaun, ich würd sie nämlich gern mal anprobieren bevor ich mir welche kauf.
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!

Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brauche Knöchelschutz!Dringend!!!!!!! DH-Rooky 13 2,938 2001-08-15, 00:16
Letzter Beitrag: k@ypiranja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste