Bewertung:
0
Greg hat mit gestern am telefon mitgeteilt, dass er einen 100.000$Framesponsor-vertrag mit einer kleinen Marke called HI-TEC hat.
Er sagt, es sei ihm wurscht wie der rahmen geht- weil das honda hat ihn auch nicht schneller als vorher gemacht- deshalb wirds umgekehrt auch nicht so sein.
Weiters wird er kommendes (das verlängerte) Wochenende in a place called "Haid bei Linz" sich aufhalten. Ein besuch im dortigen Dirtpark ist schon fixiert- mit Team-Präsentation und anschließender Autogrammstunde.
Der Teammanager wird jemand sein, der laut Originalton "a strange name with "squared" in it or something" hat - wer das sein soll kann ich leider nicht sagen.
Bei der Präsentation gibts ausserdem ein 50l Fass Freibier; Weißwürstel um 1 Euro das Paar - also auf jeden fall hinkommen.
Cheers
Bewertung:
0
Bitte die anderen 3 freds löschen, hab so eine schlechte verbindung, hat nie funktioniert- war nicht absicht-sorry!
Bewertung:
0
hat er dir auch erzählt dad die firma nicht mehr existiert ja?
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
VarikuzelePhimose schrieb:Greg hat mit gestern am telefon mitgeteilt, dass er einen 100.000$Framesponsor-vertrag mit einer kleinen Marke called HI-TEC hat.
Er sagt, es sei ihm wurscht wie der rahmen geht- weil das honda hat ihn auch nicht schneller als vorher gemacht- deshalb wirds umgekehrt auch nicht so sein.
Weiters wird er kommendes (das verlängerte) Wochenende in a place called "Haid bei Linz" sich aufhalten. Ein besuch im dortigen Dirtpark ist schon fixiert- mit Team-Präsentation und anschließender Autogrammstunde.
Der Teammanager wird jemand sein, der laut Originalton "a strange name with "squared" in it or something" hat - wer das sein soll kann ich leider nicht sagen.
Bei der Präsentation gibts ausserdem ein 50l Fass Freibier; Weißwürstel um 1 Euro das Paar - also auf jeden fall hinkommen.
Cheers
na passt dann werd ich nächstes we in linz sein.
das kann ich mir nicht entgehn lassen.
Bewertung:
0
hab grad mim sam hill telefoniert.....des IH madcatzteam wirds nächstes jahr auch nimma geben....jonnier geht zum neuen lapierre subaru team und hill wechselt auf ghost statt klausmann der ab jetzt für orange fährt.....dass erklärt auch warum die ganzen IH bikes 08 um 100€ billiger sind :3tongue: :3wink:
aber nette gschicht des mim greg....vl. kumt ja wer :twisted:
edit: vl. sollt ma den thread in den "ein bisschen blödsin muss sein" thread integrieren.....
Verkaufe:
Bewertung:
0
wos? do hob i wosn anders ghert: der fohrt nextes Johr für Poison - Almdudler-Racing International......
Bewertung:
0
wo in Haid ist er denn? bzw. wird er dort im Park sein, oder in Plesching auch vorbeischauen..?
Bewertung:
0
na, er checkt a bissl den Urfahranermarkt, was da so geht.....
wer von euch lustigen heinzen hat scho wieda mein tread glöscht??
nim an es war da coole paz...........
ihr glaubts net dass die beiden nextes jahr für trek fahrn??
da:
http://25framez.com/2007/10/20/team-hond...ine%c2%bb/
aber warscheinli is eh glei wieda weg wenn si da paz wieda wichtig vorkommt
Bewertung:
0
bist deswegen jetzt auf trek umgstiegen :lol:
Verkaufe:
yeah i werd ma morgen glei 10 bestelln.........
des trk am bild schaut sehr fein aus:peace: :peace: :peace: :peace: :peace: