Bewertung:
0
na, eig. ned wirlkich
nur da trek hüft ma beim zum cheese findn
owa antwort hob i nu kane graigt
fois er sie nimma möt:
bei wöcher hoitestö soi i aussteign und wie muass i don geh das i do hi kumm?
Bewertung:
0
des is ma a schon mal vorgeschwebt.
wär glaub ich ganz a feine sache. da ham ma bei treffen auch gleich noch a thema, worüber wir quatschen können....
Bewertung:
0
d.h. wen ich hin finde
der hr. scotty mein vom taubenmarkt dann links n paar meter, und dann nochmal links oder so
omg. is das kompliziert
es ist nich zufällig jemand um 17:50 am taubenmarkt umd mir zu zeigen wie ich hin komme? bzw. jemand den ich unauffällig da hin verfolgen kann
Bewertung:
0
@ klana radikala
werd nicht von mir daheim hinkommen, sondern direkt
habe leider erst so ab halb 8 zeit, hoffe dass ihr dann noch da seit.
wie schauts denn jetzt aus mit erkennungszeichen (ev. ein a4 blatt wo groß DH oben steht oder so)
dann bis morgen
Bewertung:
0
erkennungsblatt währe echt eine gute idee
ja, dan werde ich mich morgen eben auf die suche machen gegn 18h XD
dan kann ich mir e zeit lassen und vorher noch nach hause fahren, rad weg sperren, protektoren ablegen, vl. sogar noch waschen und dan gemütlich zum stammtisch erscheinen (wahrscheinlich völlig genervt weil ich das nicht finden werde)
Bewertung:
0
gibts a reservierung? wenn ja könn man ja nach der reservierung fragen und sich den tisch zeigen lassen.
ansonsten wärs ned schlecht mit dem zettel (es weiß halt keiner wer als erstes dort is. so müsst jeder mit an "DH" zettel oder sowas kommen)
oder vielleicht schaff mas dass ma uns wirklich alle zu einer fixen zeit vorm cheeese treffen?
gr33tz