Bewertung:
0
Novalis, was ist denn dein Vorname, damit ich weiß, wie ich dich einspeichern kann...^^ :mrorange:
Sry, bin gerade erst jetzt heimgekommen. Hätte ned gedacht, das es noch so spät wird. Hoff es sats ma ned böse, dass ich mich erst so spät gmeldet hab...^ Beim Nächsten bin ich aber dabei! Habts ihr euch heute schon einen Termin wieder ausgmacht? wie lang warts denn dort? Wer isn alles gekommen? Los, Erzählts!, jede Schweinerei
Bewertung:
0
ich bin um 6 kommen, hab 4 bier, 3 teller spaghetti und 2 nickerchen auf der bar hinter mich gebracht, dan is der trek mit 2 freunden kommen
dan is noch einer kommen mit seiner freundinn, der is wieder gangen
ich hab noch 2 radler trunken
dan ist 1 gangen
und dann simma zum auto gangen, sachen holen, wieder von 1 verabschieden
und dan mit der bim nach hause
angekommen ibin ich um ca. 23h
Bewertung:
0
tach!
also mein vorname is Michael.
habs gestern einfach nicht zam gebracht einen parkplatz zu finden :evil:
hab dann ein paar mal mitn radikalen telefoniert, und im eneffekt, war ich leider ned da :evil:
i hoff stark dass ma es demnächst bald wieder schaffen ein treffen zu organisieren.
beim nächsten mal wärs ideal, wenn ma es schaffen könnten dass ma alle so ziemlich zur selben zeit kommen.
viell. lässt sich auch drüber reden dass wir des treffen wo machen wo a die leut die mtn auto kommen ka parkplatzproblem haben ?
lg an alle!
Bewertung:
0
jo, viellecht noch a bissal besser organisieren... jo, bei mir ists sie sich leider ned mehr ausgegangen... bin erst irgendwas um nach 9 auf Linz gekommen, und war von der Arbeit saufertig... hab dann auch ned gewußt, ob noch werd dort ist, drum hab ichs lieber gleich lassen...
bast, hab dei nummer mal eingespeichert....
ajo...: 0664/5745360 - Daniel
Bewertung:
0
kenna ma scho moi wieda mochn
parkhäuser gibts e gnuag in linz
wir kennatns a mid am urbanan ride kombiniern, z.B. treffpunkt am obersten parkdeck vom passage, don gehts moi owe und quer durch die city, lokale gibts don e gnuag in de ma si eine setzn kon
wobei ma don hoid schaun muass wo ma de bikes hin stön kon
sunst lokal mäßig hedad i amoi das aps vorgschlogn, sunst wissad i söwa a ned wirklich wos
o. bei da simonystroßn is a i. wos wo ma sie eine sitzn kon
owa do wissts es sicha mehr als i
Bewertung:
0
besser oragnisieren is a stichwort1
also fangen ma gleich mal damit an:
als erstes brauch ma alle von die jeweils anderen die nummer (ein paar hams ja schon gepostet)
zweitens müssn wir checken an welchem datum und uhrzeit alle wieder gleichzeitig zeit ham.
drittens brauch ma a location wo alle hin kommen können (parkplatzsituation  ) bzw. hin finden.
und wenn dann wieder a termin steht, sollt man wenn möglich schaun dass alle ziemlich zur selben zeit kommen (ned dass einer alleine da hockt, und sich zwangsläufig ansaufen muss *G*  )
was haltets von dem plan?
Bewertung:
0
der plan hod ähnlichkeit mit dem vorigen
nur an der ausfrührung hod ghapert wies ausschaut
wobei i gonz glücklich woa mid meim bier und meine spaghetti XD
aber gut, auf ein neues
Bewertung:
0
öhnlich aber nicht gleich
wenn wer a bessere organistaions-idee, gleich posten!
soll ja nächstes mal funzen
Bewertung:
0
habts ihr eigentlich am Dienstag schon was geplant, oder eh nur gsoffen?
Bewertung:
0
ne, keine pläne
gsoffen hat auch keiner wirklich, trek hatte 2 bier, und ein freund von ihm 1, die andern waren anti
und ich halt die 4bier und 2 radler
ja, meinst jetzt wegen dem nächsten treffen oder wegen nem urbanen night ride?
am besten währs wen wir das wirklich spät machen würden, wen fast keine/garkeine leute mehr auf den straßen sind
o. am wochnende an nem nachmittag, muss ma halt aufpassn wegen den fußgängern, dafür hat man publikum :twisted:
Bewertung:
0
also WE und nachnmittag, ergibt glaub ich eine gute mischung.
mit publikum is meiner meinung schon interessanter, weil man will ja seinen sport präsentieren.
ich möcht unbedingt so an ride mit ana video-session verbinden. wäre ideal, weil da hätt ma gleich a paar fahrer, verschiedene fahrstile, usw.
dann kennt auch jeder ein paar andere locations und im endeffekt lässt sich da dann a fesches "linzer urban-freeride"-vid basteln.
(und da wär nacht ned so günstig, weil mei cam im dunkeln recht träge is)
also!: mach ma was gehert! (bevor endgültig nur noch a sauwetter is  )
greetz
Bewertung:
0
jo, des wochnend is wetter e sch*****
und nächstes homma vl. sogoa scho schnee, also wen ma wos mochn soitatn wir des schnellstens beschließen
jo, so a video hedad scho wos
kennad ma don a ins i-net stelln
also, vorschläge für den ride?
das wochnende is wetter scheisse, nächstes zu 90%auch, außerdem bin ich in wien, d.h. es würde da höchstens fr nachmittag gehen bevor ich weck fahre
Bewertung:
0
vorschlag: geile location für an "park-dh" = der park am römerberg (wos in der nähe vom sportler rauf geht) zum beispiel.
da weiß ich noch ein paar, nur fallens ma grad ned ein
Bewertung:
0
i kennad nur locations für klanere drop sequenzen beisteuern
z.B. die stufen vom finanzamt am hauptplatz, bei der goethe bissi weiter beim übergang über die u-bahn die stufen
geht allerdings alles ins flat, ist aber selbst für mich kein problem, und das heißt schon was 
wie währs eig. das wochnende??
weil nachmittag solls angeblich heute besser werden
Bewertung:
0
kommendes WE? müsstt ma uns zam reden.
den ultimative gap, hab ich drüben in urfahr gefunden: da bei dera komischen "kokomo"-bar. zu denen eanan parkplatz (hintern haus) gehts relativ steil runter, und am ende kommt dann a ca 3/4 m hohe mauer. hinter der mauer gehts dann ca.2,5 - 3 m runter auf den parkplatz von an wohnhaus.
da bräucht man nur aus ein zwei breite pfosten und a paar bretter an behelfs-kicker zimmern, und hätt den ultimativen gap-drop
|