Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
is eigentlich nimma schlimm...bissl taub is noch.

aber ich hab a freundin, und solang die bei mir bleibt kanns ned so schlimm seinWink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
ich hab damals ne entschulding der mutter von einem der angreifer bekommen...
naja eher ein "ey mein sohn tut alles sooo voll leid tschüss."

vor gericht wurden die nie gestellt anklage fallen gelassen weil unter alkohol und unter 16.

hilft alles nix....ich hätte sie im nachhinein einfach mal nach dem motto "sei dein eigener richter" fertig machen sollen.
Zitat:scheint nirgendswo auf, ausser beim gericht und wirkt sich auch nur bedingt auf ein weiteres verfahren aus. also wenn ich nochmal sowas hätte, dann würde sich diese geschichte eventuell vor gericht nachteilig für mich auswirken.

Das wird Dir bei der nächsten Tat ganz sicher angerechnet.
Hatte damals in meiner Jugendakte auch nen Vermerk. Dadurch hab ichs dann zu 6 Anzeigen wegen Hausfriedensbruch geschafft. Dinge, die normalerweise nicht weiter verfolgt werden, zeigt der Staatsanwalt sofort an. Zum Glück sind alle Anzeigen fallen gelassen worden vom Gericht.

Zum Beispiel hab ich mit nem Kumpel in einer Tankstelle was gefuttert. Dort haben dann zwei Besoffene erst mit uns gequatscht und dann randaliert. Polizei kam, Personalien aufgenommen, peng, ich hatte ne Anzeige am Hals.
Einfach weil gleich vorausgesetzt wird, dass man beteiligt war.

In nem Park gesoffen. Polizei kam. Personalien aufgenommen. Bei allen wurde keine Anzeige erstattet. Ich hatte ne Anzeige am Hals

....

Also künftig aufpassen und gut überlegen ob Du zuschlägst. Deine Akte zeichnet Dich nun als Schläger aus.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Immerhin kriegen die was sie verdient haben. Aber das du auch noch was bekommst find ich irgendwie ziemlich daneben. Aber die 25k sind ja auch nicht schlecht Smile

Hab letzten Sommer von sowas ähnlichem nen Jochbeinbruch davongetragen... Bis jetzt weder anzeige noch irgendwas gegangen...
des is a zach..

wenn da ana schmerzen zufügt musst sie min. doppelt zrückgebn!
sunst is unfair
Zitat:wenn da ana schmerzen zufügt musst sie min. doppelt zrückgebn!
sunst is unfair
Auch eine Ansicht. Aber gut, ein anderer Extremer hat ja mal gesagt, man soll die zweite Backe auch hinhalten. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Auch eine Ansicht. Aber gut, ein anderer Extremer hat ja mal gesagt, man soll die zweite Backe auch hinhalten. Wink

Wer von den beiden war das noch gleich? :mryellow:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
go Spencer!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=49y8uKgkOYQ
BATMAN schrieb:Das wird Dir bei der nächsten Tat ganz sicher angerechnet.
Hatte damals in meiner Jugendakte auch nen Vermerk. Dadurch hab ichs dann zu 6 Anzeigen wegen Hausfriedensbruch geschafft. Dinge, die normalerweise nicht weiter verfolgt werden, zeigt der Staatsanwalt sofort an. Zum Glück sind alle Anzeigen fallen gelassen worden vom Gericht.

Zum Beispiel hab ich mit nem Kumpel in einer Tankstelle was gefuttert. Dort haben dann zwei Besoffene erst mit uns gequatscht und dann randaliert. Polizei kam, Personalien aufgenommen, peng, ich hatte ne Anzeige am Hals.
Einfach weil gleich vorausgesetzt wird, dass man beteiligt war.

In nem Park gesoffen. Polizei kam. Personalien aufgenommen. Bei allen wurde keine Anzeige erstattet. Ich hatte ne Anzeige am Hals

....

Also künftig aufpassen und gut überlegen ob Du zuschlägst. Deine Akte zeichnet Dich nun als Schläger aus.

ich weiß, ist auch der grund, wieso ich nicht mehr als türsteher aushelfe. für mich heißt es jetzt wirklich aufpassen. und wenn was ist, dann nicht erwischen lassen! :2mhm:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:ich weiß, ist auch der grund, wieso ich nicht mehr als türsteher aushelfe. für mich heißt es jetzt wirklich aufpassen. und wenn was ist, dann nicht erwischen lassen! :2mhm:

Wiso nimmer erwischen lassen hast angst das die Typen immer noch auf die abgesehen haben oder hab ich was falsch verstanden.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Zitat:oder hab ich was falsch verstanden.
Der Kandidat erhält 100 Punkte für diese Selbsteinschätzung. :mrred: :devil:

Von wem glaubst will er sich nimmer erwischen lassen? Pensionistenverein? Stechmücken? Oder gar garstige Schmusetiger? Polizei könnte auch ein Hinweis sein.. Wink

Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Ich hab doch nur gefragt obs die Typen immer noch auf ihn abgesehen hat. Smile
wiso sollt a sich von da Bolizei erwischen lassen er hat doch gar nix do. Big Grin
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
lol...naja, georg hats eh geklärt. Wink

vor den lulus hab ich ka angst. die "gangster" sind vor gericht winzig klein geworden, sind ma vorgekommen wie die unschuld in person. grad das ned zu flennen begonnen haben :2rolleyes: ham mir ned mal in die augen gschaut wo sie sich "entschuldigt" haben.

seit dem sinds auch nie wieder in dem lokal aufgetaucht...was eventuell auch besser ist für sie :evil:

mein problem wird eher sein, dass ich mein geld erst in vielen jahren, wenn überhaupt jemals, bekommen werd. glaub kaum dass die geld haben :2mhm:
freut mich das die geschichte für dich positiv abgelaufen ist.

bei meinem freund ist das anders ausgegangen, obwohl die geschichte fast gleich gelaufen ist - der mußte alles in allem 9000,- ablegen, da er schuldig gesprochen wurde.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Jo freu mich a das die geschichte gut für dich ausgegangen is. Hoffentlich bekommst dei geld vo diesen..... Smile

LG Der Erklärbär

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 66 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,151 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,465 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,070 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 60 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,252 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,468 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste