Bewertung:
0
Hallo,
bin gerade dabei mich zwischen dem Chameleon oder dem 4x VIP für 4x zu entscheiden!
Welchen Rahmen bevorzugt ihr bzw welcher hat die bessere Geometrie für 4x?
Dann noch eine Frage und zwar bi nich jetzt 1,83m groß, welche Größe würdet ihr für 4x nehmen M oder doch eher L??
Danke im voraus für die antworten!
MfG.Dh-biker
Bewertung:
0
bin auch 1,83 und hatte ein Blur4x in Medium....habs wieder verkauft, weils zum tourenfahren einfach zu klein und kurz war. und zum 4xen bin ich einfach ned gekommen....
Bewertung:
0
Ich würde das Chameleon in M nehmen, L ist schon sehr gross für 4X (Rennie und Peat fahren L, aber die sind ja deutlich grösser). Fahre selbst (auch etwa 1.83) ein M und mir passt das gut.
Bewertung:
0
die beiden rahmen geben sich ned viel...beide top....wichtiger is dass er dir 100% passt.... glaub ein chameleon in M müsste aber gut passen, beim commencal weiss ichs ned....aber das is geschmackssache.. ich fahr ein chameleon in S und das is ein wenig klein, das M is mir dafür zu lang, das heckler hingegen passt in M aber wider perfekt...also lieber vorher schauen ob du es irgendwo proberollen kannst...
das 08er chameleon hat ja ein paar kleine nette änderungen !
gibt einige hier im board die commencals bzw. chameleons fahren.. die können da sicher noch tipps wegen der grösse geben !
Bewertung:
0
Fox gabeln sind gennerell sehr schön zum fahren, fahre eine Trailtune und kanns imemr wieder fein abstimmen auf die strecken!, du kannst bei fox viel einstellen! rs reba wär aber auch eine gute option
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Welche Farbe würdet ihr nehmen? Tendiere gerade zu schwarz oder weiß (habe eine weiße Fox)
MfG.Dh-biker
Bewertung:
0
ich würde Dir sehr zu einem M raten. Farbe musst schon selbst wissen, schwarz oder weiss finde ich halt eher langweiligm auch wenn ich selbst ein weisses fahre. Zu weissen Gabeln passt das liquid blue sehr gut, ich denke, bronze anodisiert würde auch gut aussehen.
Bewertung:
0
schwarz sieht man die kratzer zu schnell wenn dann würd ich einen anodisierten vorziehen weil der lack von sc ist nicht gerade der beste!!!
Ich bin 1,73 und hab ein medium chameleon ein small wäre sicher noch ein bisschen wendiger aber denek das du mit einem medium schon ganz gut zurecht kommen wirst!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
seas,
definitiv anodisiert - habe ein graues blur 4x und der lack bekommt vom ansehen alleine kratzer...muesstest das ganze rad in schutzfolie verpacken um kratzer zu minimieren...
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
Ich find orange ganz schick, soll ja wohl für 2008 die Trendfarbe sein. Schwarz und weiß find ich zu gewöhnlich, v.a. wenn du scho a weißes V10 hast. Aber das mit den Farben ist bei Santa so ne Sache, wenn du Pech hast, und eine Farbe aus ist, dann kann es sein, dass du ein paar Monate drauf warten musst. Meins is rootbeer btw. und recht chic wie ich finde, gabs aber nur bis 2004.
SPEED IS SWEET