Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker aus der Gegend Linz?
wenigstens Werbung für den sport... solange du di ned rücksichtslos verhälst, und glaubst du bist da chef doda, haben die leute auch kein problem damit, sondern schaun sich das sogar an, oder machn a kurzes plauschal mit dir...Big Grin

zumindestens bei weitem gscheiter als da am hauptplatz... das sind ja netta 4-5Stufen, oder? nochdazu stehen danach gleich die autos wenn i mi ned täusche...
die hauptplatz stufen wären was nettes für an vorspann wenn ma wirklich a video basteln.

aja: @ klana radikala: sollte "genauer" heißen Wink
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
Servas

Bin zufällig auf den Thread gestoßen ( Hab eigendlich gschaud obs irgendwelche Empfhehlungen zwecks gscheida Brillen gibt)
Najo wurscht . Also kurz zu mir : Bin a a 4020a und wüs nächste saison
gscheid mitn bikn agehn . Heia bin i öftas mit meim dirter am Pöstlingberg obn gwesn und kenn scho a lustige Abfahrtn . Hab ma jetzt a fully über ebay checkt (is leida no ned da ) und bin foi motiviert .
Darat gern beim nächstn Stammtisch bei eich vorbeischaun .

Ps: was wer von eich wo man in Linz a Dainese Jacket probiern kann ?
thisy/ TC schrieb:Servas

Bin zufällig auf den Thread gestoßen ( Hab eigendlich gschaud obs irgendwelche Empfhehlungen zwecks gscheida Brillen gibt)
Najo wurscht . Also kurz zu mir : Bin a a 4020a und wüs nächste saison
gscheid mitn bikn agehn . Heia bin i öftas mit meim dirter am Pöstlingberg obn gwesn und kenn scho a lustige Abfahrtn . Hab ma jetzt a fully über ebay checkt (is leida no ned da ) und bin foi motiviert .
Darat gern beim nächstn Stammtisch bei eich vorbeischaun .

Ps: was wer von eich wo man in Linz a Dainese Jacket probiern kann ?

sa, super. nocheiner mehr. Smile Sicher, am Dienstag mach ma eh an, da kannst eh dann aa gleich vorbeischauen Wink

Welches Bike hast den über ebay gnommen...?
passt wenn nix dazwischenkummt bin i dabei

hab ma a mindbomb checkt

Falls wen interresiert werd mi am Fr.(morgen) nach da Hackn ( umma 1 /2 so was ) am Pöstlingberg haun und 1-2 moi abi attakiern -> fals wer zeit hatt ruafts a 06508108183
mhm... da am pöstlingberg kenn i mi eh ned aus... wär schon was...

muas mas noch überlegen, weil ich erst so um ~14:30 auf Linz mitn postbus kumm... und danach eigentlich noch a GIS-Tour eingeplant hätte... moi schauen...
warad a ka problem wo kummst denn an um 14,30 ?
umma 14,40 fahrad a Bahn aufi
naja, i kumm um 14,30 am Gründberg an... muaß davor aber auch noch nach Auhof ham fahren, damit i a aa radl hob... Wink
jo des wird dann a bisl knappig

blöde Frage wengan Profilnahmen :
straight edge ?
thisy/ TC schrieb:Ps: was wer von eich wo man in Linz a Dainese Jacket probiern kann ?

zeas!
no ana mehr! fein! daugt ma! Big Grin

wengan jacket: geh zu radstudio reichöhr (auf da unionstraße, auf halbem weg zwischen unionkreuzung, und bulgariplatz, gegenüber von da kiwarei)!

der hod no ans henga! (so a volle langarm-downhill-oberkörper-kluft (von 2005, oder so))

wie "der mit dem unaussprechlichen usernamen" schon gesagt hat:

jeder is willkommen! Smile

hätt ma damals wie i den thread aufgemacht hab, nie gedacht, dass da mal so viele leute zam kommen! voi geil! Smile
und i hätt dacht, i bin da bei uns im flachland alane mit mein hobby :mrbrown:

[SIZE="5"][COLOR="Red"]und jetzt noch was an alle, die in dem thread präsent san!:

schickts ma alle (dies auch mit ihrer privatsphäre vereinbaren wollen Wink ) eine pn mit eurer handy-nummer (und wer will mitn "richtigen" namen)!

i mach dann an sammel-post mit allen handy-nummern (oder a sammel-pn; wies euch lieber is), dass mal jeder die nummern von die anderen hat.
macht die organisiererei fürs treffen, denk ich mal leichter[/COLOR][/SIZE]

Big Grin

@thisy/TC: noch was: i hab schonmal da im forum herum gefragt, ob wer wege vom pöstlingber runter kenn. hat aber leider keiner a richtige ahnung gehabt.
pöstlingberg wär voll ideal: ned weit weg, a bahn rauf, usw.
viell kannst mir mal die wege die du da kennst zeigen (i hoff die san ned nur auf da straßen, o.ä. Wink) ?

sicher gern host morgn Zeit ?
thisy/ TC schrieb:jo des wird dann a bisl knappig

blöde Frage wengan Profilnahmen :
straight edge ?

Nein, aus Überzeugung ein paar Monate durchgezogen... aber das ganze dann doch wieder abgebrochen... irgendwie bin ich körperlich (von der Stärke/Ausdauer her) voll schlecht in diesem Zeitraum geworden... kann anscheinend ohne einen gewissen Bierumsatz im Monat nicht mehr leben... Big Grin

Tja, wird vermutlich eh nix worden... hab jetzt auch ned mal einen Helm herunten in Linz, wobei des jetzt aa ned so arge problem wäre...Rolleyes würd die strecke(n) aber trotzdem unbedingt gerne mal sehen Smile

@Novalis,
hast post von mir

Zitat:wie "der mit dem unaussprechlichen usernamen" schon gesagt hat:
anscheinend, sollte ich meinen usernamen wohl ändern...:mrred:
meine nr. müssten hier e die meisten schon haben
hier nochmals falls wer noch nich hat: 0660 81 69 401

raufts mi on won moi wos los is Wink

pöstlingberg woa i letzten dienstag obn, bin owa aus muskelkraft im schnee auffe dredn

und im schnee wieder owe, owa aufgrund von dunkelheit und mangels licht hob i weder a schene dh streckn nu sunst wos brauchbares gfundn und bin afoch querfeldein owe ^^

ma, nächstes joa soitat i echt schaun das i i. wo a gscheids dh bike aufstö, o. i foa immer nur zu bikeparks und leih ma ans aus *denk*

mal sehn, vl. werd i jo gesponsort Big Grin

ajo, wos ma grod einfoid:

wissts es wo ma a helmbrille kriagt ohne a tönung bzw. mit ana schwachen tönung (nachttauglich) und wen möglich um max. 60€??
Verkaufe: Kowa The Gism 40
gibts jetzt schon einen neuen termin bzgl. treffen, will nicht den halben post durchlesen :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,855 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Suche downhill kollegen im raum linz/mühlviertel hoehfi 1 9,074 2016-09-09, 13:27
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,199 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,554 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,705 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  LEUTE AUS DER GEGEND HIER? (Darmstadt / Hessen) martiboxer 4 5,760 2015-11-29, 18:48
Letzter Beitrag: sebastian18
  Frankfurt: Trails und After-Work Biker Treffs MeiklKnight 3 4,146 2015-01-15, 07:30
Letzter Beitrag: Bhai
  Suche Biker in München und Umkreis bikegirl 5 3,882 2014-05-25, 21:01
Letzter Beitrag: DHBullet
  Taunus Biker gesucht... Blue_Devil 1 2,773 2014-04-21, 17:24
Letzter Beitrag: Vitamin B
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,940 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste