ja, scheisse halt, dass du finanziell sicher nie in der lage sein wirst ein kind zu erhalten, geschweige denn so ein rad zu kaufen, oder gar ne frau zu finden, die mit dir ein kind zeugen will...
Bewertung:
0
aahhaah wie aggro man sein kann
aber ey, das rad wär ma optisch übergut ohne die aufkleber, technisch einwandfrei
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
sieht gut aus das Rad von deinem Kind
Bewertung:
0
naja mir gefällt kar nicht! eben wie schon erwähnt zu klein!
und eben ein inderrad
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
hier halt noch zum vergleich: 26" laufräder und mehr federweg....
Bewertung:
0
schon better !
aber das kleine sieht auch geil aus, nur eben zu klein zum fahren :mrred:
is ja ned zum fahren, sondern zum fliegen gebaut
Bewertung:
0
@Fleischmann
bin in 2,5 jahren fertiger Zahnarzt, sollte sich finanziell schon ausgehen.....
die frau hätt ich auch schon......blöd was? das dürfte dir schwieriger fallen, immerhin musst extra ins ferne pygmäenland reisen...
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:@Fleischmann
bin in 2,5 jahren fertiger Zahnarzt, sollte sich finanziell schon ausgehen.....
die frau hätt ich auch schon......blöd was? das dürfte dir schwieriger fallen, immerhin musst extra ins ferne pygmäenland reisen...
da hast du ihn schon gesteckt...:clap: :clap:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
und mit den vielen aufklebern fliegt man dann weiter/hoeher?
Bewertung:
0
@Aca
wos manst? check ned was du meinst?
da muss ich dich leider auch entteuschen, ich habe auch eine gefunden ohne ins pygmäenland zu fliegen...
und 2,5 jahre sind noch ne lange zeit. vielleicht läufst dann mit ner jogginghose, baketball jersey und nem halstuch vorm gesicht rum und verkaufst kleinen kindern drogen....
Bewertung:
0
Sethimus schrieb:und mit den vielen aufklebern fliegt man dann weiter/hoeher?
Die aufkleber sind genau bemessen worden das das Rad in der luft ideal ausbalanciert ist!!! Deshalb auch unterschiedliche aufkleber zu den unterschiedlichen reifen größen!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:da muss ich dich leider auch entteuschen, ich habe auch eine gefunden ohne ins pygmäenland zu fliegen...
und 2,5 jahre sind noch ne lange zeit. vielleicht läufst dann mit ner jogginghose, baketball jersey und nem halstuch vorm gesicht rum und verkaufst kleinen kindern drogen....
alsdo will dich ja wirklich ned verarschen aber wenn ich mir dein profilfoto so anschau naja würd das eher auf deinen bekleidungsstil zutreffen oder??? *löli* Mein das jetz wirklich ned beleidigend ist nur eine feststellung!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
nein, werd dir keine drogen verkaufen.......versprochen...
wie hast denn das angestellt mit deiner prinzessin?
ich nehme an du hast den Stammeshäuptling WaguWagu bestochen, damit du um die hand seiner jüngsten tochter Prinzessin Wasimambu anhalten darfst.
wahrscheinlich hast du ja das geld, nachdem du ja sicher schon einige alben verkaufst hast und nicht zu vergessen deine Gansterfilm (an der seite von Steven Seagal und DMX).
achja, versprochen: wenn ich kohle habe, werde ich auch deine CD kaufen, damit deine kleine sprössling auch einmal in die Baumschule gehen könne, so wie ihr papi!
also, dann :rock:
|