Bewertung:
0
Nabend,
Mein Dämpfer ist jetzt schon viel zu lange kaputt, nur ich weiß nicht wo ich ihn hinschicken soll, kann mir das vielleicht jemand sagen ?
Es handelt sich um einen Manitou Swinger 6-way
Wichtig ist das er danach wieder funktioniert und auch super währe wenn es günstig währe.
Ich wollte ihn nach MP schicken, aber mein Vater mein ich soll etwas in Deutschland suchen. :2mhm:
THX
Marvin
Bewertung:
0
ja blos nix zu den boesen auslaendern schicken...
Bewertung:
0
was besseres als mp oder akira kannst du nicht bekommen. was hast du davon, wenn du den dämpfer zu centurion schickst und vielleicht wochenlang warten musst?
ja stimmt,beim pitkan hastn ziemlich sicha in da gleichen wochen wieder,da zahlt si a des bissl versand aus.
Bewertung:
0
Wenn dein Dämper kaputt ist würde ich ihn zu Manitou schicken oder von einem Händler einschicken lassen. Der Servicepreis ändert sich dadurch nicht. Im Regelfall sind kaputte Teile im Service inbegriffen oder du hast noch mehr Glück und sie machen alles auf Garantie.
Wenn du den Dämpfer tunen lassen willst dann würde ich ihn zum MP schicken. MP selbst kann die kaputten Teile auch nur bei Manitou bestellen und wird sie dir zusätzlich zum Service verrechnen (bitte JaWa um Korrektur falls es nicht so ist).
Also deine Entscheidung. Hoffe sie dir dadurch erleichtert zu haben.
fipu schrieb:Aber die Schweizer sind ganz liebe!! Du kannst es ruhig in die Schweiz schicken! Aber ja nicht zu den bösen ....!
Quassle deinen Vater voll, bis er nachgibt!!! Und dann entweder zu MP oder Akira.
in die schweiz hama wieda de gschichte mit dem zoll..