Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ drum ´n ´bass people
@poison hast du eig a andre freunde ausa dein bruder??

aja was zum thema:

http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xo...re=related
Zitat:@poison hast du eig a andre freunde ausa dein bruder??
wie kommst du drauf?
hast du um 6:15 nix besseres zu tun als mist zu posten?
na eigentlich net.

aber jez fahr i mal zu mc doofnald:peace:
Zitat:hast du um 6:15 nix besseres zu tun als mist zu posten?

der eierbär hat leider nie was besseres zu tun als mist zu posten ... king of Confusedpamcan:
wenn du wüstest wie hort i hackeln muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werter kollege, kannst du aufhören das board mit deinem belanglosen sche*ß zuzukleistern? wie hart du hackeln musst interessiert mich bzw. uns ca. so viel wie ein Fusspilz im Endstadium ... danke für deine Einsicht Confusedhhh:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Kemistry

Artist: Goldie
Album Terminator

Auf FM4 La Boum De Luxe, glaube jeden letzten Freitag im Monat ist DnB zu hören.
high contrast, logistics, clipz, concord dawn, aquasky, hype, aphrodite, tc, dc breaks, clute, ed rush, amit, sunchase ..

wärn amal a paar die ich kenn

find das aber derb, wie einige hier nur so00 auf pendulum abfahren.. als wären die die einzigen ; )
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Zitat:find das aber derb, wie einige hier nur so00 auf pendulum abfahren.. als wären die die einzigen ; )
im gegenteil, die kommen sehr weit hinten aufder rangliste Wink

live warens trotzdem geil
oh.. ja stimmt.. hab zumindest das dj set beim ubrban art forms 07 gsehn (oder wars einer von ihnen.. weiß nimma)^^

die meisten werden ja auch nur die lierder vom hold your colour album kennen. aber ja, sie haben teilweise geile tunes.

drum n bass hat sich in den letzten jahren auch hier in ö auch schon ziemlich etabliert denk ich mal. immer mehr leut hörens. und es imma lustig welche sparten von leut +g+. man siehts eh schon auf kleinen festln: da sin leut von denen du dir nie denxt, dass sie dnb hörn aber ausgerechtnet trifft man sie dort. +g+

soviel mal zu: "musik verbindet"^^
lg
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
habs jz glaub i nirgends glesn aber bin auch nur ueberflogen...acen gfallt ma auch no ziemlich guat,....aber um alle aufzuzaehln braucht ma eh a paar wochen xD

jedenfals geile mukke,....

hoert ihr eigentlich acid auch??
Mama, wo wachsen Purzelbäume?

----> http://www.myspace.com/dcrewp <----

ZU VERKAUFEN: UMF Freddy One Disc(4 Monate alt)
i bin a su a dnb hörer...
hob nur leider nunet soviel musik.
nur prodigy und chemical brothers und nu a bisl was
Hab in letzter Zeit auch dnb ein wenig für mich entdeckt. Höre sonst mehr so Metal/Hardcore und so Sachen, aber hin und wieder ein wenig dnb ist schon geil. Besonders gefallen mir da die Sachen von Raiden (vor allem "Fallin". An dem Lied komm ich einfach nicht vorbei) Ansonsten hab ich da nicht wirklich so einen Einblick in die Szene.
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Vielleicht kennst ja die seite eh.
Aber nur so zur info: http://v3.drumandbass.at/board/
Ist ein drum and bass forum wo man auf geniale mixes findet.

Ride on
Ride Hard Feel Free
werd ich mal reinschaun, thx!

morgen DnB in der arge salburg, 02.02. MAINFRAME mit pendulum in wien :yeahthat: Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  e-bass destroier 10 3,158 2004-02-29, 19:59
Letzter Beitrag: Wohli
  people of the week Martix 26 3,533 2003-05-26, 18:13
Letzter Beitrag: RideOn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste