Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
schönes ding.
jetzt ist da travis wieder am zug - der meinte ja er macht n double erst wieder wenns ihm n ander nachgemacht hat. Bin mal gespannt wie man die heutigen tricks noch toppen soll...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=KjkmL77toUk

Nice Nice

lg kle
am geilsten is die schlägerei :lol:
Zitat:am geilsten is die schlägerei
:yeahthat:
wo er ihm des motorrad in die Fresse haut :mrbrown: :mrred:

Fett is aber a das de sooooo massig AIRTIME ham ....zach :o

lg kleSmile
erzberg 2008: war irgendwer dort zuschauen oder sogar selbst fahren?
war das beste rennwochenende was ich je erlebt hab :waytogo:
diesmal hat auch das material gehalten Wink
so geil die ganzen freaks dort :rock:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
bist ins ziel kommen?
na, aber bis cp 7. gesamtrang 214er. aber mein persönliches ziel hab ich übertroffen (cp5). nächstes jahr wieder 2 mehr und in ein paar jahren ins ziel (hoffentlichWink)
freu mich schon auf die tv berichte.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
ok.gratuliere!!!
freund von mir (j. gp fahrer-anthony west)is vor paar jahren auch gestartet (ktm/redbull) und hat gmeint des is des härteste und ärgste was er je gemacht hat und is auch ned sehr weit kommen Wink
danke!

ja, da gehts echt zur sache! hab so viele verletzte gesehen in dem rennen, des war ma nimma wurscht. einer is ca. 15m über a quasi senkrechte wand in a steinfeld geflogen. hab ma dacht für den is es gelaufen. hat sich dann aber doch noch bewegt und aufgesetzt.
kleiner burnie am bergWink
http://www.youtube.com/watch?v=lKtD7C4WImU
Sorry, aber hab ich da grad n Knick in der Optik?
Versuchst du anfangs runter in 2. zu kommen?
Oder schaltest du wirklich invers - also durch nach unten drücken hoch???

Bitte um Aufklärung Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Aus was war denn die blatte?
ich glaub du hast einen knickWink ich schalte nur nach oben hoch, also gleich in die zweite und so weiter bis in den 6. gang.

war so eine gelbe verschalungsplatte.
is dir die huddl net a bissele gross du zweg Big Grin
ich bin 180 und die passt genau. ich geb dir gleich zwerg Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,380 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,874 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,162 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,556 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,181 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,471 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,733 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,859 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,773 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,987 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste