Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehnenscheidenentzündung....heilung beschleunigen!?
@Poison

wos hob i da gesogt?! ois hin.....i glaub du lasstn abschneiden....des bring nix mehr

na schwerze beseite: i glaub dass einfach auch deinen Muskulatur zu einseitig traininert ist und du deshalb auch Dysbalancen zwischen den einzelnen Muskeln hast...

i glaub da muss ein gezieltes kräftigungtraining her!!!
noox schrieb:aber das klingt ja so als könnte man dagegen was machen, oder? Also nicht so schlecht?
ja, desswegen bin ich auch besser drauv als vor dem besuch Wink

Zitat:wos hob i da gesogt?! ois hin.....i glaub du lasstn abschneiden....des bring nix mehr
wäre meine letzde option, mit reebok 9k prothese :lol:
oder da hoff hesselts ma guad?

Zitat:na schwerze beseite: i glaub dass einfach auch deinen Muskulatur zu einseitig traininert ist und du deshalb auch Dysbalancen zwischen den einzelnen Muskeln hast...

i glaub da muss ein gezieltes kräftigungtraining her!!!
wie meinen? wieso einseitig? eher gar ned...ich trainiers ja ned, sondern belaste sie 3-6 mal die woche...da dürfte das hauptproblem liegen!?
wie trainieren? wo kann ich das lernen?

bin gespannt wie´s mir naxch 10 mal physio und den übungen geht
wäre ja schon heilfroh wenn diese abartige muskelansatzverspannung an der leiste weggeht...die bringt mi no um :eek:
vielleicht kanns da Chuck wieder richten....

mit einseitig mein ich eigentlich nicht auf einer seite sondern, unausgeglichen.
d.h. das die unterschieden Muskeln am Bein unteschiedlich stark trainiert sind und das führt zu verspannungen und muskelungleichgewicht.

biker, die viel im stehen fahren, ham eine sehr starke vordere oberschenkelmuskulatur, während die hinterseite sehr schlecht trainiert ist. und das ist dann ein ungleichgewicht, dass wiederzum zu problemen führt.
(indem fall sogar rückenschmerzen)

fragen mal deine physiotante, OB ein ungleichgewicht besteht und welche übungen du machen sollst (die kann mit übungen feststellen, welche muskelverkürzt ist. dann solltest du mehr den Gegenspieler dieses muskels trainieren usw.)

die muskelansatzverspannung kommt genau von dem (und durch falsche belastunge)...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste