Bewertung:
0
2007-12-21, 03:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-21, 06:44 von Pinzgauner.)
In Pemperton (30 km nördlich von Whistler) wüßste ich eine alten Indianertrail. Sind so an die 1000 hm durchgehender feinster Singletrail.
Bist das Grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet vergehen ein paar Stunden;-)
Trail ist aber schwer zu finden;-)
Und wenn du schon mal in Pemperton bist auch unbedingt Cream Puff mitnehmen. Trail wird auch little Utah genannt weil man beinahe die ganze Zeit über "rockfaces" fährt.
g Andreas
Bewertung:
0
Danke f. die Infos
>Whistler ist mir doch ein wenig zu abseits für meinen Roadtrip nächsten Sommer(Ö-SLO)
>Planai steht natürlich f. 08 am Programm
>Ötztal klingt spitze, kann mir gut vorstellen das man dort 1500hm am Stück vernichtet. Das Panorama schaut ja super aus. Hast Du vll eine genaue Streckenbeschreibung, welcher Lift nimmt Bikes mit? (Uphill mit nem BigHit kommt ned so guat)
Bewertung:
0
Gardasee!
z.B. Altissimo - Shuttle möglich. Oder mit der Gondel auf den Monte Baldo und von dort mit dem Bike rüber zum Mt. Altissimo.
Bewertung:
0
Schöckl to Graz-Andritz secret home track of me......
Bewertung:
0
>Ötztal klingt spitze, kann mir gut vorstellen das man dort 1500hm am Stück vernichtet. Das Panorama schaut ja super aus. Hast Du vll eine genaue Streckenbeschreibung, welcher Lift nimmt Bikes mit? (Uphill mit nem BigHit kommt ned so guat)[/QUOTE]
Streckenbeschreibung kann ich dir besorgen...die Strecke ist auch ein Teil der letztjährigen Transalp gewesen
Lift?: Wir sind dort das letzte mal mit dem Auto geshuttelt, dabei ist auch eine kleine Maut zu zahlen gewesen!
Bewertung:
0
Kenst an Walchensee. Der See über Kochel welcher des Kochelsee Kraftwerk betreibt da gibt es einige sehr gute und schöne Trails.
Heimgarten zum Beispiel 1000-hm-Abfahrt oder am Jochberg sind auch a paar sehr schöne.
LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Bewertung:
0
wenn du schon auf gardasee bist, dann versuch auch den trail von passo tremalzo und die verschiedene varianten nach limone oder pregasina, die sind super flowig und ich kann es nur emfpehlen...
Bewertung:
0
2007-12-27, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-27, 21:30 von degoe.)
Serfaus: vom lazid bis Tösens im tal,sind mehr als 2000 hm und 70% single trail 30% schotterstrasse
Fiss: vom Schönjoch bis entweder forstweg und dann zuruck auf fiss,sind knapp über 1000 hm und 10 km lange fels und wald single trail(beides sehr gut fahrbar),oder von Fiss(Schönjoch) bis Prutz ,sind auch mehr als 2000 hm und mindestes 1:30 st fahrzeit.
ps Beide mit gondel!!!!!! und ja sie nehmen biker mit.
Bewertung:
0
ischgl hat auch einige schoene und lange singletrails...
Bewertung:
0
Non schrieb:Danke f. die Infos
>Whistler ist mir doch ein wenig zu abseits für meinen Roadtrip nächsten Sommer(Ö-SLO)
>Planai steht natürlich f. 08 am Programm
>Ötztal klingt spitze, kann mir gut vorstellen das man dort 1500hm am Stück vernichtet. Das Panorama schaut ja super aus. Hast Du vll eine genaue Streckenbeschreibung, welcher Lift nimmt Bikes mit? (Uphill mit nem BigHit kommt ned so guat)
in slowenien gibt's den (fuer bikes semi-legalen) wanderweg von der Velika Planina in's tal (in der naehe von kamnik). is aber schwer zu finden (brauchst locals), aber richtig HC-geil!
locals findest du u.U. hier:
http://tabla.mtb.si/viewforum.php?f=14
when i say "hip", you say "shut the fuck up, we ain't saying shit!"
- artist: sage francis
- track: escape artist
- album: a healthy distrust