Bewertung:
0
2007-12-26, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-26, 12:20 von jackdaniels.)
Sooo nach 3 Tagen mästen is wieder an da Zeit a bissal Bewegung zu machen!!!!
Wer isn dabei am 05.01.08 in Senkvice in der Halle? Mayer Gerald und i werdn wieder amoi a bissal Rennluft schnuppern.
Streckn is umgebaut und auf der zweiten Gerade sehr! anspruchsvoll, oba najo...
Oiso Wiener Trainingsgruppe 1 (Techniker), raffts eich auf...a wenn des ganze Ausdauertraining extrem langsam macht, a guade Vorbereitung is!!!!
Link:
http://twisterbikes.com/sk/home.html
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
würd gern mal so in die halle fahren aber die soll ja angeblich schwer zu finden sein oder???
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Naja so leicht is net zu finden, is am besten die ersten ein zwei mal bei wem mitfahren oder hinter wem nachfahren,...fahren eh immer genug da raus!
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
Und kosten punkt???
Hab mal in herrn hara (einer von den 4xern bei uns) gfragt und der hat gmeint er weis nicht mal ob er selber noch rausfindet *löl*
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
5 euro verlangt er, macht dir aber auch extra auf wenn nicht bereits wer in der halle ist und du kannst so lange drinnen bleiben wie du willst...soo jetzt wartet des nächste essen, MAHLZEIT!
Bewertung:
0
yeah, da is wer motiviert. und hat sich gleich das härteste rennen des jahres ausgesucht :mryellow: ich würd nur am sonntag des bmx rennen fahren weil mein 4cross bike no ned fertig ist. würd aber am samstag auf jeden fall zuschauen kommen.
startgerade und zweite gerade sind einfach nur ein traum jetzt, aber im rennen brauchst ein navi damitst in der mondlandschaft auf der zweiten geraden ned die orientierung verlierst...
Bewertung:
0
heheheh ja also i würd eventuell min bmx fahren!min mtb hätt i aber wohl emrh chance aber des is ja no ned fertig!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Na serwas, kana is 4cross radl fertig, wird des ordentlich upgegradet?!?!?! Da Slavik muas ja schnell sein, der wü ja a zur Olympiade!!
Bewertung:
0
@Pagey und @Kinderradlfahrer: HOPPALA!
Mei wird des schen wenn du a scho mit an fully unterwegs bist, da san heisse Kämpfe vorprogrammiert.
Hab mit mein fully die 13Kg Schallmauer durchbrochen, hat jetzt 12,96 Kg, oba mit Laufradln die scho beim Crosscountry an der Grenze san!!!
Bewertung:
0
:p die cross country laufradln verwinden sich immer bei mir
wenn ich meinen rahmen bald hab fahr i vl doch min mtb
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot