Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer baut den breitesten Lenker?
ja hallo erstmal

mi würd amol intressiern wie lang da längste lenker auf am radl is!?

und ob scho wer die meter marken übaschrittn hot..
3 san zvü bitte 2 löschn
Hättest einen vernünftige Überschrift auch nehmen können, damit ohne unnützen Klick man weiß, worum es im Thread geht.
Meine Private Site: www.mankra.com
Burgtec hat einen 750er im Programm, FSA soll laut Gerüchten mit einem 800er kommen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
ja, ein bekannte hat sich den FSA in 800m schon geholt......
jetzt brauchens nur noch neue kurse dafür bauen...
Hab den 750mm von Burgtec!
Würde gerne mal wissen wie Breit der von Peaty ist!
ride on!!

Dh-biker

http://www.woffm.de
und ich komm mit mit meinem 680er breit vor :mryellow:
einmal breit gefahren und du kommst davoin nicht mehr los Wink

bin a zeit lang am bmx mit den griffen drausen auf 800 gwesen!stört aber schon beim starten hehehe

ich denk aber über 800 wird kein lenker rausgehn!das ist schon nicht emhr kontrolierbar
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Zitat:bin a zeit lang am bmx mit den griffen drausen auf 800 gwesen!stört aber schon beim starten hehehe

meiner mienung nach komt des auch drauf an wie hoch des ganze baut....am downhiller find i unter 730 zwenig am 4x bzw. enduro is ma aber alles über 710 zu breit !
Verkaufe:
gibts den von fsa noch? dachte die baun den gar nimma.

kenn jetzt momentan als breitesten den Reverse XXL mit 760...

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Ich hatte früher immer Race Face Lenker montiert. Zuletzt den Diabolus mit ner Breite von 710mm. Nun habe ich aber nen Easten EA50, welcher nur noch etwa 685mm breit ist. Und es mir viel angenehmer zum fahren als mit dem breiteren.

Es ist also auch hier, sehr viel eigener Geschmack dabei...
Das mit der Lenkerbreite hat viel mit Fahrstil und Körperbau zu tun. Hatte vorher einen Truvativ Holzfeller (710mm) und nun den Burgtec. Am Anfang dachte ich ich kann nimmer fahren (denk ich mir aber öfter) aber wenn man gwohnt ist.... Also ich wechsel sicher nimma!
Das mit FSA ist echt nur ein Gerücht das es schon seit an halben Jahr gibt!!!
Reverse wär noch eine Möglichkeit 760mm breit stabil und günstiger als dr Burgtec aber beim Burgtec sind die 275g auf 750mm schon extremst geil!!!
und Scandium am DH Bike hat auch net jeder Wink
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
glaub nicht dass das ein gerücht ist :confused:
http://www.pinkbike.com/news/2008Gravity...ebars.html

ich kann ma aber nicht vorstellen das sich so ein breiter lenker bei engen austria cup strecken was bringt, beim worldcup sehr wohl, da sehen die strecken ja auch ganz anders aus, breiter, schneller...
jo, des denk ich auch....ausserdem werden die über 400g somanchen gewichtsorientierten fahrer abschrecken...
is schon lustig das alles zu lesen- anfang des jahres haben die meisten geglaubt 710mm wären breit oder zu breit, und dann les ich dass das für manche für dh zu wenig ist.....Cool
Der Jawa hat recht- hängt auch mit dem Körperbau bzw Schulterbreite zsamm, ich freu mich schon auf die ganzen henderln die nästes jahr mit 750er lenken rumkrven werden- schaut dann sicher lustig aus.....Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,808 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,446 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,001 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,968 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  sixpack kamikaze lenker bricht? DH-Dude 6 4,146 2015-02-26, 19:27
Letzter Beitrag: DH-Dude
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,625 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,892 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Welcher Downhill Lenker? mtb mönchberg 8 3,294 2014-02-19, 14:56
Letzter Beitrag: Roli
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,422 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Wie baut man ein guten Gap? Disarming 11 5,366 2013-12-18, 19:08
Letzter Beitrag: TimTim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste