Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer baut den breitesten Lenker?
so schwer sind breite lenker gar nich..der reverse hat irgendwas mit 270g.
und so ungewöhnlich schaut das auch nich aus...peaty und hill fahren schon lange so breite lenker.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
VarikuzelePhimose schrieb:ich freu mich schon auf die ganzen henderln die nästes jahr mit 750er lenken rumkrven werden- schaut dann sicher lustig aus.....Big Grin

Wie Junior-Class MXer. :mrred:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Red schrieb:Burgtec hat einen 750er im Programm, FSA soll laut Gerüchten mit einem 800er kommen.

Siehe:
http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=915

Wer will kann ja seinen Lenker im Motorradgeschäft kaufen - haben die Trialfahrer ja früher auch machen müssen weil es da keine haltbaren breiten Lenker gegeben hat ...
Biker753 schrieb:einmal breit gefahren und du kommst davoin nicht mehr
Ich schon. Hatte mal einen Roox Torque und bin damit immer wieder bei den Bäumen hängen geblieben, da ist mir mein Syntace wesentlich lieber.
Meine Private Site: www.mankra.com
all die, die jetzt auf überbreite umsteigen wollen, welchen vorteil seht ihr darin?
DasMatti schrieb:peaty und hill fahren schon lange so breite lenker.
Hill sein Lenker hat 720mm und keinen mm mehr - siehe letztes Dirt Issue....
das dürfte nur so ausschaun, weil er einfach kein Riese ist und immer ohne Protektoren foahrt.

bei Peat und Rennie liegts einfach daran, daß des koa normale "Statur" is wos de 2 haben...
punkt schrieb:all die, die jetzt auf überbreite umsteigen wollen, welchen vorteil seht ihr darin?

Würd mal sagen der vorteil den ich gemerkt hab ist die bessere kontrolle!!!
Bin aber auch schon wieder auf einen schmäleren umgestiegen!!!
charly! You´re the bananaking!
na der vom peat is echt ein ungetüm

siehe earthed schaut echt schon unhandlich aus:2mhm:
Ich bin der Meinung, dass beim DH alles über 685mm nicht zwingend notwendig ist! Gerade bei engen Waldpassagen fädelst halt wirklich leichter ein, um so breiter des ding ist! Wenn man aber der reine "Autobahn-Bergab-Raser" ist, dann macht ein breiterer Lenker sicher Sinn. Je breiter je schwerer, sollte man halt auch bedenken! Amen.
DEATH COMES RIPPIN'
mei funn hot 790mm
der fliexit von reverse ist 760mm breit. gibtz aber nur mit 31,8er klemmung.
pitchshifter.com schrieb:Siehe:
http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=915

Wer will kann ja seinen Lenker im Motorradgeschäft kaufen - haben die Trialfahrer ja früher auch machen müssen weil es da keine haltbaren breiten Lenker gegeben hat ...

kann ma den lenker jez kaufen oda net?
alter, breite lenker sind ja wohl das derbste. bin einmal mit dem rad vom klamsi gefahren und bin gar ned zurechtgekommen.
ich glaube halt, dass sich breite lenker eher für grosse menschen eignen, drum sollte man ned einfach nen fetten lenker kaufen weil hill und peat jetzt so einen haben, aber jeder wie er meint...
so hab jetz n neuen lenker (reverse XXL DH FLI)

ecktdaten:

-100mm breiter wie mein demo riser (760mm)
- 80 gramm leichter! (280g -> selbst gewogen)

und fährt sich um einiges geiler.
einzige Gewöhungssache, wenn ich jetzt auf die Cross von nem Freund umsteig, hab ich da aufeinmal n schmaleren Lenker zum festhalten Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
edit: hier stand nix gscheids

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,802 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,445 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,000 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,968 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  sixpack kamikaze lenker bricht? DH-Dude 6 4,144 2015-02-26, 19:27
Letzter Beitrag: DH-Dude
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,624 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,891 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Welcher Downhill Lenker? mtb mönchberg 8 3,293 2014-02-19, 14:56
Letzter Beitrag: Roli
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,422 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Wie baut man ein guten Gap? Disarming 11 5,363 2013-12-18, 19:08
Letzter Beitrag: TimTim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste