Bewertung:
0
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Bewertung:
0
is mitn motorrad besser zu machen als mitn radl weilst da mit gas bremse echt VIEL arbeiten kannst in da luft... glaubt ma garned was sich da tut ^^
Bewertung:
0
Ups Beitrag versehentlich gelöscht.
http://www.youtube.com/watch?v=9MPtEL-wE...re=related
Klar das du mit der MX mehr mit Gas und Bremse spielen kannst, aber der muss ja die Maschine komplett gegen die Bewegungsrichtung wieder rumreißen.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Bewertung:
0
Na Oida!
Sick sick sick!!!
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
genau was ich geschätzt hatte, so um die 150km/h. mit langer übersetzung geht das auch mit einer 250er. und zum thema 170km/h gehen nicht: dagegen kann ich aus eigener erfahrung berichten

geht sehrwohl, geht auch mehr. das problem ist irgendwann die leistung und der mx helm, den es einem fast vom schädel zieht. aber mit meiner 650er husaberg schaff ich laut tacho knappe 180 auf der strasse. mit stollenreifen! sumos in der leistungsklasse laufen über 200.
aber wenn ich ans erzbergrennen denk, dann sind 150 im schotter auch schon ziemlich derb

übrigens, dieses jahr starte ich mit der nummer 96, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
er is so brutal..........
Bewertung:
0
Ihr hättet euch einfach den kompletten Fernsehbericht auf youtube ansehen können, da gibts nach den Sprüngen (krank, dass der den Sprung zweimal gemacht hat) noch eine Videoanalyse mit Flughöhe und -geschwindigkeit.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de