Bewertung:
0
2008-01-16, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-16, 00:14 von Pinzgauner.)
Bei Geller ist ja das Problem das er wirklich nichts kann. Eben nicht mal Tricks. Loeffelbiegen und das war es quasi schon. Mit seiner "bin ein echter Zauberer" Masche zieht er trotzdem die Leute ab.
Ist fast so schlimm wie dieser amerikanische Praediger Peter Popoff. Der laesst die Glaeubigen vor seinem Auftritt Formulare ausfuellen (Name, Wohnort,..) und waehrend der Show beeindruckt er dann mir seinem uebersinnlichem Wissen (eingesagt per Funk von seiner Frau die Zugriff auf die Formulare hat). Die "Glaeubigen" bezahlen dann Geld um dieser Verarsche beiwohnen zu duerfen.
Ich bin fuer oeffentliches Auspeitschen!
g BA
Fleischmann schrieb:falls von euch wer diese fernsehspektakel mitverfolgt hat, oder eventuell heute wieder im tv ansehen wird; was haltet ihr von dieser show? gibt es hier jemanden, der das glaubt oder gar ernst nimmt???
das hier is ja auch ganz intersant:
http://www.focus.de/kultur/medien/the-ne...33537.html
- pro 7: we love to fuck you up
i hob bis halb 9 durchkaltn dann bini eingepennt
Bewertung:
0
Die Aufregung ist es gar nicht wert. Als Show ganz lustig, zu grübeln, wie könnte der Trick funktionieren.
Wer wirklich an übersinnliches glaubt......... dem kann eh nimmer geholfen werden.
Bewertung:
0
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber gucken tue ich das schon im TV.
UND: seit dem geht mein MP3 Player wieder :eek: weiß immer noch nicht wieso :confused:
kann ich dir schon erklären: den hat der uri mit seinen jedi kräften übers fernsehen repariert....
Bewertung:
0
Pro 7 trägt da richtig zu Verblödung des Landes bei.
So einen Dreck hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen.
Bei jedem Auftritt von irgenjemand läuft das Schema gleich ab. Am Anfang immer "oh ich kanns nicht" und dann zum Schluss kommt dann der Hammer und ach wie toll sie den sind.
Naja wenn ProSieben des wenigstens als Zaubtricks oder sowas darstellen würde. Aber nein, man fährt auf der Schiene, dass man übersinnliche Kräfte in der Show hat :2rolleyes:
Bewertung:
0
Schau dir erstmal auf Mtv diesen Mindfreak Chriss Angel an, das ist Verblödung. Jeden Trick macht er da sogut wie ohne Vorbereitung das erstemal und es klappt natürlich immer. Daneben stehen die Leute mit Heulkrampf und verstehen die Welt nichtmehr...
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Bewertung:
0
Ich finds aber unglaublich welche aufregung er mit der Show verbreitet.
Wobei manche Tricks wirklich leicht zu Faken wären, zum Beispiel alles das zeug mit dem gedanken lesen des kann man doch alles gans leicht vor der Show absprechen.
Oder der Typ mit den Galgen, das Seil mit dem Magneten kann man doch gans leicht am Gewicht von den anderen unterscheiden.
Auf jedenfall sind die "Zauberkünstler" ziemliche Schauspieler, weil sie immer so tun, jetzt mal der Galgen Typ als Beispiel, als wär das ihr ende, und dan die große erleichterung er hat sich nicht erhengt oder auf das messer unter den Becher geschlagen.
Habt ihr von den Tricks gehört welche die anwenden, der eine der sein Herz still stehen hat lassen, muss sich nur einen Golfball unter die Achsel klemmen und fest zudrücken und irgend eine Ader wird abgedrückt und man kann kein puls mehr Messen, und der der mit seiner Eule ins jenseits sprechen hat können hatte angeblich nen Knopf im Ohr und die Truhe wo die Briefe verbrennt wurden hätten einen Doppelten Boden.
Ich find das des eine, ziemlich verlogene art ist Einschaltquoten zu bekommen und die Leute zu verarschen. Obwohl andere Sender zurzeit auch ned besser sind (Jungle Camp, Bigbrother...)
BTW mein Löffel fiel nicht vom Fernseher und mein Tisch flog auch nicht durch die Scheibe und liegt jetzt drausen im Garten^^.
LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Bewertung:
0
In Post#3 hab ich den Link zum BB und dort einige Auflösungen gepostet.
Ich sehs als Show, nicht mehr, nicht weniger. Tw. ganz Lustig zu grübeln, wie dies gemacht wurde.
Bewertung:
0
i bin lieber wieder für mehr Actionmovies.......des bildet und hat auch was kulturelles....
oder ein mischung:
Next Chuck Norris!!! des wäre mal was gscheits....