Umfrage: Wer kommt zur NEU ERÖFFNUNG vom Chris (Armadillos)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fix
33.33%
4 33.33%
Vielleicht
33.33%
4 33.33%
Nein
33.33%
4 33.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung?
also wenn "arbeiten" angesagt ist kostets natürlich nix. wird eh vorher ausgemacht und bekanntgegeben (auch wenn da scheinbar heuer ein paar motivierte hin und wieder vergessen wurden) - da würde ja garkeiner mehr kommen, wenn man seine Freizeit opfert und auch noch zahlen darf dafür Wink

Wie gesagt: Termine, Details, usw. kommen rechtzeitig, und erreichen hoffentlich heuer auch alle!
I glaub des werdn ma heuer schon gscheid zusammen bringen... i kenn so a nu a paar sehr motivierte ebenseeer de se jetzt erst a radl kauft ham, da werdn ma scho a gscheide truppe zusammen bringen dann wird des schon was...
werd auch kucken was ich machen kann damit einige hände mehr im Spiel sind..

kommt uns ja allen zu gute...:mrbrown:
des sowiso...vorallem is a freude wenn ma am vormittag was gmacht hat und dann am nachmittag gleich mal gscheid rocken kann...

ma wenn halt schon frühling wärWink
Was gibts neues bei euch?

@ME ---> Meine neuen Felgen und Dämpferfeder sind eingetroffen. :twisted:

Ahoi
TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:Was gibts neues bei euch?

Hab mir für 2008 als Reserve fünf neue Gabeln gekauft (siehe Anhang)! :eek: Big Grin Big Grin :p

Sonst nichts neues - für´s Biken ist´s noch zu früh. Hab letztes WE rel. bald wieder umgedreht da ich gesehen habe dass die Wege Richtung Grünberg ziemlich vereist waren. :twisted:
Geh i hoit wieder Boarden, do is ned sooo schlimm wenn´s eisig is. :mad:
cyberuhu schrieb:Hab mir für 2008 als Reserve fünf neue Gabeln gekauft (siehe Anhang)! :eek: Big Grin Big Grin :p

Is a geil des Pic..... guter einfall ---> Daumen hoch

aber ich denke mit einer Starrgabel wirst in Wagrain keine freude haben

Ride ON
Hallo zusammen,

mich verschlägt`s eventuell beruflich in die Gegend um den Attersee - was geht den so bei euch in Richtung Enduro-Touren und Downhill ?

Danke !

ride on

Zoomi
Naja zur zeit noch nicht viel aber das jaht 08 wird wohl sicherlich noch einiges bringen..
wo bist so unterwegs mit deinem Bike?

Cheers
Hi,

bin derzeit noch in Deutschland aber eventuell ab Juni/Juli in eurer Gegend. Als eingefleischter Biker bin ich natürlich neugierig was bikemäßig so geht....
DH gibt´s den Feuerkogel das habe ich schon rausgefunden - wie sieht´s den aus mit Enduro & FR Touren und schönen Singletrails ?

Danke !

ride on

Zoomi
zoomi schrieb:Hi,

bin derzeit noch in Deutschland aber eventuell ab Juni/Juli in eurer Gegend. Als eingefleischter Biker bin ich natürlich neugierig was bikemäßig so geht....
DH gibt´s den Feuerkogel das habe ich schon rausgefunden - wie sieht´s den aus mit Enduro & FR Touren und schönen Singletrails ?

Danke !

ride on

Zoomi
Singletrails und Co gibt´s einiges... wo bistn genau stationiert? dann könnt man dir bessere Tips geben was in dem jeweiligen Ort so geht!
Hi,

beruflich dann in Lenzing - in punkto Wohnen ist noch alles offen. Welchen Ort so 20-30km um Lenzing könnt Ihr denn empfehlen ?

Danke !!

ride on

Zoomi
da stand nix gscheids
Danke für die Info !! :up:

Melde mich mal wenn´s soweit ist.

ride on

Zoomi
So gestern hab ich endlich nach 5 mal vergebens... Chris im geschäft angetroffen. leider konnte ich mein Ding ned umtauschen weil nu nix passendes auf Lager is.

Naja des wird scho... normal sollte ja um die Zeit noch 50cm Schnee liegen Wink

Soviel ich von Chris erfahren hab is ja am Freitag 7. März die Eröffnung vom neuen Shop.(wenn alles TOP läuft)

Genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

Was halltet ihr davon wenn wir dieses Date nutzen um uns auch persönlich kennen zulernen. :p

nice Day

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,763 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Kempten und umgebung Benny.M 0 41,252 2017-11-18, 18:40
Letzter Beitrag: Benny.M
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,346 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Leute aus Bad Reichenhall und Umgebung gesucht! mavic-es 23 31,333 2017-02-27, 13:04
Letzter Beitrag: mtb marci
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,855 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,272 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,199 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,554 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Leute zum biken gesucht, Kempten und Umgebung TheRiderOfTheStorm 0 11,575 2016-06-13, 21:08
Letzter Beitrag: TheRiderOfTheStorm
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,708 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste