i denk ma oft wenns des nit gebn sollte warum wissen olle dass es "grüne mänchen in fliegenden untertassen sin??
so viel geistesgstörte leut wie ufosichtungen gibs glaub i net
wir ham ja net amal gscheit unser sonnensystem erforscht!
woher sulln se wissn wos do no weita is wenn ma immer in a richtung fahrt..kommt dann irgendwann a wand oda wie?
und was verbirgt si in am schwarzen loch?
hob gestan fast in ganzn vormittag mitn kollegn drüber diskutiert..
ajo und woher wast du dass die amis mit irgendana rasse kontakt hat?
Bewertung:
0
2008-01-18, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-18, 12:50 von robert.)
@MC Novalis, ja hab mich da mal reingelesen is ganz interesant auch wenn man das nicht wirklich ernst nehmen darf.
Ich mein gab ja schon Filme von der Thule Gesellschaft, siehe Hellboy :twisted:
Laut "Experten" ist ja der Stützpunt "NEU-SCHWABENLAND" in der Antarktis immernoch besetzt und die als Atomwaffentests begründeten Angriffe auf die Basis sind ja alle fehlgeschlagen....
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Bewertung:
0
Laut Drake Formel gibt es einige außerirdische Zivilisationen, ich das glaub ich auch (wäre ne ziemliche Platzverschwendung im Weltall, wenns nur uns geben würde  ), zumindest klingt es Wahrscheinlich, aber ich glaub nicht daran, daß laufend grüne Männchen herumschwirren.
Wenn eine Zivilisation die Möglichkeit gefunden hätte, die Entfernung zu uns zu überwinden, warum sollten die die letzten 10km, nach einigen 1.000.000 km Anreise wieder umkehren?
spionage??
warscheinlich wollen sie nicht endteckt werden!!
wenn sie eine invasion starten..
Bewertung:
0
Eine intelligente Rasse, die Überlichtgeschwindigkeit durchs Weltall rasen kann, dann uns auch aus der Entfernung beobachten........
Einfach bißerl logisch mitdenken. Ufo Sichtungen sind zu 99,9999% Fake.
Bewertung:
0
Vielleicht ham se ja paar verrückte auf primitiven 2rädrigen Gefährten gesehen die nen Berg runterfahren und beschlossen da hauen wir wieder ab.
Solang Menschen an solche Dinge glauben und man damit Geld machen kann wirds solche Geheimnissvollen Sichtungen geben.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Bewertung:
0
2008-01-18, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-18, 17:01 von Der_Erklärbär.)
Obwohl ich auch ned glaube das mir die einzigen sind hier, das Weltall ist unendlich groß vileicht gibst ja sogar ned zweite Erde.
Aber nicht einmal ein prozent der Tiefsee ist erforscht wärs nicht Wahrscheinicher das so sachen von da kommen, ich mein ja nur :mrorange:
Komisch finde ich nur das auf den ganzen UFOs auf den UFO Fotos genau so aussehn wie in allen Since Fiktion Filmen und woher wüssten die wie UFOs aussehen, deshalb glaub ich das ziemlich alle UFO fotos Fakes sind.
und da hab ich doch noch was gefunden
http://www.filecabi.net/video/crashing_ufo.html
LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Bewertung:
0
Wenn es Aliens gibt, dann hätten sie und sicher schon längst erobert oder Kontakt aufgenommen, oder es gibt welche die aber primitiver sind als wir und auch keine Raumschiffe haben
Heißt ja nicht das alle intelligenter sind als wir
Bewertung:
0
ich frag mich nur, warum sie manchmal mensch entführen und ihnen sonden in ...... die Nase stecken?
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:ich frag mich nur, warum sie manchmal mensch entführen und ihnen sonden in ...... die Nase stecken?
Frag Eric Cartman- der kann dir ein lied davon singen.......
Bewertung:
0
find, dass des ganze eh nur Panikmache is oda au n Mittel für Leute die meinen sie ham nen ufo gsehn ein Mittel sich Aufmerksamkeit zu verschaffen!
glaub wenn da ami wos was dass der nix sagt zwecks anti massenhysterie!
@mc novalis: kannst du mir genauere informationen von der rasse geben zu der du kontakt hast?
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:ich frag mich nur, warum sie manchmal mensch entführen Somit bekommen auch diese Menschen ihre 5 Minuten Ruhm.
Bewertung:
0
mario schrieb:@mc novalis: kannst du mir genauere informationen von der rasse geben zu der du kontakt hast?
geile sache.
da schreibt ma sein senf dazu, schaut a paar tag ned im fred vorbei, und schon hat man selber kontakt zu irgendwelche aliens.
dann bin i bis donnerstag dann selber a außerirdischer, oder wie?
hab nie gesagt dass i kontakt hab (wär zwar geil, aber leider muss ich dich enttäuschen). hab nur gesagt, dass schon seit längerem gerüchte gibt, dass unsere amerikanischen "freunde" in der richtung anscheinend irgendwas verheimlichen. diese gerüchte tauchen immer wieder auf, und in dem buch von dem i geschrieben hab, das man aber wie schon jemand erwähnt hat, nicht wörtlich nehmen darf, wirds auch erwähnt.
bei den vielen facetten in denen das thema immer wieder auftaucht, muss fast (wenigstens) irgendwas wahres dran sein.
|